@ monopoly und arielle und ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi monopoly, ich bin geschockt.

Gut, die ICSI und das Hatchen mußten wir auch vor dem TR bezahlen, aber was mich so entsetzt, ist wieder der 2,3-fache Satz *mecker* ! Warum werden die Selbstzahler so zur Kasse gebeten? Ich versteh es nicht, von der GKV wird doch auch nur der 1,0-fache Satz bezahlt!

Und bei welcher Fr. Dr. wart ihr heute?

Ich habe auch erst im nachhinein im Gepräch mit der Fr. Dr. G. erfahren, dass meine Krümel beim Transfer ein 2- und ein 4-Zeller waren.

Jetzt werden wir aber *dd* , auf das deine Akte ein für allemal abgeschlossen ist - mal abgesehen vom positiven SST. Noch eine Behandlung für ein Geschwisterchen würdet ihr doch nicht machen, oder?

Hi, arielle! Gibt es Mens-Neuigkeiten von dir? Noch kannst du mich einholen, habe heute erst mit der Stimmu angefangen. Und ich brauch doch immer bissel länger. Also: es ist noch ALLES drin.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

Hallo ihr zwei...

also monopoly...das ist ja der Hit...ich glaub ich hätte da nach solchen plumben Antworten nicht so ruhig bleiben können.Wie du schon sagst: die kriegen ne heiden Kohle...und dann so ne Art...wenn man so im Forum hier liest ,ist das aber in den meisten Praxen nicht so..gott sei dank...viele wissen über ihre Aktuellen Sachen (zB. Grösse und Anzahl der follis wärend der Stimmu,Teilung der Eizellen nach der PU bestens Bescheid) In Leipzig muss man auch erst alles 3x hinterfragen,und die Anweisung zum Spritzen war in 2 Min.erledigt..eigentlich ein Schlag ins Gesicht...immer wieder!!!
Leider sind wir dem Halt irgendwie ausgeliefert...aber alles sollte man nicht so hinnehmen...so GRITSICHLUFTGEMACHTHAT!!!!
Ja,ansonsten alles SCH.... immer noch keine Mens..gehe am Donnerstag zum Doc..wegen der Auslöse...ICH WILL ANFAAAANGEN!!!!!! :evil:

so,dann Wichtel morgen schönen Feiertag,monopoly...du bist ja jetzt eh zu Hause,dir aber auch nen schönen Tag....bis bald Arielle
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

Hallo ihr zwei,

TRARI-TRARA-DIE MENS IST DA!!!!
Heute am 36 ZT. kam sie,die sonst so verhasste rote Pest!! :oops:
Fange also morgen mit Stimmu an......endlich!!! muss dann nächsten Mittwoch in die Praxis,wo ich dann vielleicht endlich mal meine GEN-TEST-Auswertun bekomme!!!
Wie stehts bei euch...???
liebe Grüsse
Arielle
monopoly
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von monopoly »

hallo ihr beiden, :knuddel: :knuddel:

@arielle ich habs gelesen. ab morgen darfste wieder die spritze setzen?
na dann drücke *dd* *dd* *dd* ich sie mal feste auf eine supi stimu.

ja @wichtelchen. langsam ist die wut verflogen. habe aber genug andere probleme. ich kann nur ganz schlecht AA machen. richtig dollehart.das pressen war übelst. habe an´gst da die krümel mit raus sind.

wie sieht es bei dir aus. wie geht es dir.

oh jeh ich wünsche euch einen schönen abend glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
bachwichtel
Rang2
Rang2

JUHU Arielle! Klasse, jetzt geht es auch bei dir endlich wieder in die heiße Phase. Viel Spaß beim Pieksen! Ich bin diesmal ziemlich empfindlich, was die Spritzerei angeht. Hatte sonst damit keine Probleme gehabt - die Spritzen flutschten in meine Bauchspeckfalte rein wie in Butter. Hab ich das verlernt oder hab ich Elefantenhornhaut gekriegt?

monopoly, das Problem mit dem Stuhlgang hatte ich auch. Und auch die Angst, dass ich die Krümel mit meinem übelsten Gepresse vergrault habe. Alle sagen, dass das nicht geht. Also, was bleibt uns weiter übrig, als es zu glauben? Geht es dir sonst gut? Wie lenkst du dich ab? Du mußt dich unbedingt ablenken, sonst kriegst du die Krise.
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

Hi Ihr 2, :dance:

na,monopoly..gehts dir etwas besser?Wenn es gar nicht geht iss einfach mal ein halbes Pfund Sauerkraut... ich meine eh du dich rumquälst...das wirkt jedenfalls bei mir immer Wunder!!! :oops: und ist kein chemisches Zeugs...

Wichtel...musste meine 1.Spritze heute auch 2 x ansetzen..schon komisch was?Vielleicht weil man jetzt schon routinierter rangeht..tat jedenfalls heute auch bissel weh..aber was solls..

so ihr 2 ich wünsch euch heute schon mal ein schönes Wochenende.Kann mich sicher erst am sonntag wieder melden..Saskia hat ja morgen Geburtstag da haben wir volles Haus und ihre Freundin bleibt bis Sonntag bei uns ....also liebe Grüsse an euch beide von Arielle!!! :knuddel:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Arielle, ein schönes Gebutstagsfeierwochenende euch.
Alles Liebe für deine Saskia.
:knuddel: für dich und :knuddel: für saskia.
Wann hast du den nächsten Termin in der Praxis?
Heute gabs die 5. Spritze und das war die erste,
die nicht wehtat.
Aber ich merke noch gar nix.

monopoly, wie gehts dir?
Gehts inzwischen besser auf dem WC?
Wann hast du den Zwischenkontrolltermin
in der Praxis und wann den SST?
Hast du auch so nen dicken Bauch?
Ich hatte nach dem TR kurzzeitig
keine passende Hose mehr.
Für dich: *dd* *dd* *dd* .
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

Hallo Wichtel & monoply!

Na,wie war euer Wochenende?Bei uns wars super und stressig.Freitag Geburtstagsfeier mit der einen Hälfte der Family,Samstag dann die andere Hälfte der Sippe...Vormittags mit zwei nervenden Teenis shopping im Vita-Center..das Geburtstagsgeld verbraten...ich hoffe das nächste Kind wird ein Junge!!!

Und monoply was machen deine Untermieter im Hotel Mama??
Habe am Mittwoch 10:30 Uhr Termin zum 1.US in Leipzig,hoffe das mein Ergebnis vom Gentest endlich mal da ist...werde dann berichten...

liebe Grüsse an euch beide...wo seid ihr eigentlich....?????
Arielle :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo Arielle!

War heute zum US: JUHU ca. 5 Follies auf jeder Seite.
Hier meine *dd* *dd* für dich für den Mittwoch.
Bin schon ganz gespannt, was du uns dann berichten kannst.
Wir waren gestern zu einer Gebutstagsfeier eingeladen.
Und heute bin ich nur am Niesen.
Na, hoffe mal da bahnt sich nichts Ernsthaftes an.
Mein Allgemeinbefinden ist eigentlich gut.
Und die Spritzen flutschen auch wieder.

Hallo monopoly,

da du nicht hier bist, denke ich,
dass du dich super ablenkst.
Das machst du richtig,
wir machen hier inzwischen weiter mit *dd* .
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Bachwichtel, alles Liebe und Gute für dich, 6 daumen, die seit einer Stunde wissen, daß sie für immer zusammengehören, sind gedrückt für dich.

Alles Liebe Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“