Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild

Bild

Lass die Sonne trostem scheinen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

im Moment wissen wir nicht wie es weitergeht. Wir warten erstmal ab was die KK zu unserem Antrag auf den 4. sagt. Und dann????
Na ja, ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten :cry:
Ich kann im moment nicht beschreiben wie es mir geht. Bin einfach traurig, aber ich kann nicht mehr weinen. Denke mal ich habe meine Tränen in den letzten Tagen verbraucht :cry: :cry: :cry: Wenn die rote Pest da ist, werde ich wohl erst alles wirklich realisieren :cry: :cry: :cry: :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

wenn du ein wenig abwechslung brauchst und sprächen möchtes komm ein wach morgen vorbei :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bin nachher in Attendorn beim Zahnarzt :-? .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn ihr noch ein Versuch *dd* *dd* *dd* bekommt. Müsst ihr dann ein teil selber zahlen. Oder wie sieht es da mit nächstes Jahr aus :roll: ???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich mach mich werdig .

Vor mir aus kann es schon Freitag sein :wink: . Ich muss mit auf Berdigung von Nachbarien .Die ich nicht känne :-? . GG kann nicht.mit wegen Arbeit :roll: .Schwägerin war schon ein wenig am *mecker* *mecker* *mecker* . Hier liegt ein wenig viel an Nachbarschaft :-? .
GG sollte eigentlich Sag tragen :o .Ersten bekommt er kein Urlaub und zweitens hat er kein Schwarzen Anzug. Deswegen Kaufe ich keinen.Dann auch noch zum Kaffeetrinken :-? ,ich bin begeistert :evil: :evil: :evil: .

Bis später mal :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke das ist lieb von dir :knuddel:
aber ich bin die ganze Woche unterwegs. Morgen hat meine Nichte Geburtstag und Do und Fr. arbeite ich von 16-21 Uhr. Spätdienst :cry:
Aber es lenkt mich wenigstens ab :cry:
Wie das mit dem4. Versuch läuft werden wir erfahren wenn die KK sich meldet, hoffentlich bald. Habe wieder die halbe Nacht nicht geschlafen :cry: habe nur gegrübelt, aber realisiert habe ich es immer noch nicht :cry:
Beerdigungen sind immer unangenehm, vor allem dieses Kaffeetrinken :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Lasst dich noch mal ganz feste Drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das blöde ist an der Beerdigung das ich Sie ja noch nicht Mals Gene :-? .

Ich war grad nach dem Zahnarzt bei einer Bekannte und hab mit gefrühstückt, ob wohl ich nicht wollte. Aber wenn man nicht mit Frühstück sind die beleidigt. Sie sind Türken. Haben heute auch noch Zuckerfest.

Nach dem Frühstück bin ich bis oben hin satt. Die Frühstücken nicht, sowie wir. Fritten Würstchen, Schafskäse, Gurken, Tomaten, in der Fritteuse gemachte Paprika, Brötchen und und und. Ganz........... viel Türkischen Tee der ist lecker.

Viel spass morgen auf dem Geburstag :dance: das lengt dich ein wenig ab , hoffe ich :knuddel: .

Wie kommts das du spät dienst hast :o .

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

HUHU Moki :knuddel: ,
Bild
wünsche ein schönen Abend und schlaf *dd* gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bis Morgen :dance:

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi
endlich wieder eingeloggt :lol:
habe mich gestern irgendwie rausgeworfen und konnte mich nicht mehr einloggen :cry: aber jetzt bin ich wieder da.
Habe Spätdienst, weil ich erst am Montag angerufen habe, die Rache :cry: ?
wünsche euch einen schönen Abend :dance:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

Nabend :dance:

wünsche ein schönen Abend und gute Nacht :knuddel:

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild