Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
guten morgen,
gäähn, heut ist nicht mein tag, mit mens-schmerzen aufgewacht (hab ich schon seit gestern) und mit kopfweh. am liebsten hätt ich mich gleich wieder hingelegt, geht aber leider nicht... jetzt sitz ich halt in der arbeit und denke, es kann nur besser werden...ich mach mir nun auch erstmal nen tee!
gäähn, heut ist nicht mein tag, mit mens-schmerzen aufgewacht (hab ich schon seit gestern) und mit kopfweh. am liebsten hätt ich mich gleich wieder hingelegt, geht aber leider nicht... jetzt sitz ich halt in der arbeit und denke, es kann nur besser werden...ich mach mir nun auch erstmal nen tee!
Alles Gute,
Tina
Tina
Danke für die Beachtung
Oh Tina,das ist ja fies
Ich wünsche Dir,dass Dein Tag schnell umgeht,die Schmerzen weggehen und Du bald wieder nach Hause kannst

Ich wünsche Dir,dass Dein Tag schnell umgeht,die Schmerzen weggehen und Du bald wieder nach Hause kannst
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hey Ihr !!!
Melde mich nur mal kurz aus der Mittagspause. Habe kaum Zeit, die Arbeit stresst total, selbst Abends kann ich nicht mal an den PC weil immer etwas anders dazwischen kommt.
Oh Tina, wie lange musst Du denn noch ? Hoffentlich geht es Dir bald besser
.
Nein, nein Cookie bitte nicht weggehen und uns nicht auf dem laufenden halten wie es Dir und Nini geht, Du bist doch unsere VorzeigeSchwangere!
.
Renate, lass Dich drücken. Melde Dich sobald Du etwas neues hast.
Bigi, sieht bei Dir auch nach einem stressigen Tag aus. Mein Schreibtisch zu Hause hat es auch kräftig nötig, aber ich bekomme morgen einen neuen, größer mit viel viel Platz
.
Pe, Schlafmütze, und den Rest lasst Euch doll
. Kann leider nicht sagen wann ich wieder Zeit finde. Vielleicht am Wochenende.
Melde mich nur mal kurz aus der Mittagspause. Habe kaum Zeit, die Arbeit stresst total, selbst Abends kann ich nicht mal an den PC weil immer etwas anders dazwischen kommt.
Oh Tina, wie lange musst Du denn noch ? Hoffentlich geht es Dir bald besser
Nein, nein Cookie bitte nicht weggehen und uns nicht auf dem laufenden halten wie es Dir und Nini geht, Du bist doch unsere VorzeigeSchwangere!
Renate, lass Dich drücken. Melde Dich sobald Du etwas neues hast.
Bigi, sieht bei Dir auch nach einem stressigen Tag aus. Mein Schreibtisch zu Hause hat es auch kräftig nötig, aber ich bekomme morgen einen neuen, größer mit viel viel Platz
Pe, Schlafmütze, und den Rest lasst Euch doll
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
MICHELE:
Wie kannst Du uns denn hier nur so alleine lassen????
Ich kriege auch bald einen neuen Schreibtisch,i.M.habe ich nur so ne Platte,ich will aber einen mit Schubladen
COOKIE:und Du????Alle wollen weitere News von Nini...und Dir
TINA:nun ist schon Nachmittag
bald hast Du es geschafft!!!Gehts Dir besser????
PE:ist auch beschäftigt....
Ich bekomme gleich Besuch
und zeige meiner Freundin unser Grundtsück
REEEENAAAATTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

COOKIE:und Du????Alle wollen weitere News von Nini...und Dir
TINA:nun ist schon Nachmittag
PE:ist auch beschäftigt....
Ich bekomme gleich Besuch
REEEENAAAATTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
mein mann ist früh zuhause und ich kann jetzt surfen und mailen und posten.
bigi: viel spaß beim grundstücksbesuch! wann fängt der bauch an?
tina:
hoffentlich kannst du bald nach hause.
michele: neue schreibtisch? ach wie schön. ich habe nur mein alte esszimmertischen oben. sieht eher traurig aus
renate: weiterhin
und
viel über Nini kann ich nicht erzählen. es meldet sich ständig und ich habe gelesen daß die babies jetzt schon, wie auch nach der geburt, ein bestimmt schlaf-wach routine haben. mein Nini ist ein gutes kind und ist nachts immer ruhig und schäft. genau wie die faule mama
. jetzt wird wieder kräftig gespielt. ein sehr schönes gefühl.
und ab 1. dezember ist mein mann wieder zuhause. project fertig
. gestern hat ein japanische firma mit angerufen ob er für sie arbeiten möchte in london und vielleicht später in die USA. hoffentlich klappt das.
so, zeit für ein nachmittagssnack. bin mal gespannt wie viel ich zugenommen habe
wahrscheinlich viel zu viel und mehr als 5 kilo. ist auch egal. geht danach hoffentlich wieder runter.
bigi: viel spaß beim grundstücksbesuch! wann fängt der bauch an?
tina:
michele: neue schreibtisch? ach wie schön. ich habe nur mein alte esszimmertischen oben. sieht eher traurig aus
renate: weiterhin
viel über Nini kann ich nicht erzählen. es meldet sich ständig und ich habe gelesen daß die babies jetzt schon, wie auch nach der geburt, ein bestimmt schlaf-wach routine haben. mein Nini ist ein gutes kind und ist nachts immer ruhig und schäft. genau wie die faule mama
und ab 1. dezember ist mein mann wieder zuhause. project fertig
so, zeit für ein nachmittagssnack. bin mal gespannt wie viel ich zugenommen habe
Ja, ja, da bin ich, Bigilein.
Heute morgen habe ich meinen Mann zum Urologen begleitet. Er hat immer noch Probs, aber sein Urin hat keine Bakterien mehr. Wenigstens etwas positives.
Wer weiß, vielleicht hat er ja auch ne Leberentzündung. Er von mir oder ich von ihm. Jedenfalls wird er sich in Kürze wohl auch nem Bluttest unterziehen.
Morgen früh werde ich bei meiner Hausärztin auf der Matte stehen, vielleicht weiss ich dann mehr. Wenn nicht, geh ich am Donnerstag wieder hin.
Freitag Akupunktur, Montag beim Gyn, Donnerstag beim Gastro.....
So oft war ich noch niiiieeee bei den Ärzten.
Laßt Euch alle ganz kräftig drücken

Heute morgen habe ich meinen Mann zum Urologen begleitet. Er hat immer noch Probs, aber sein Urin hat keine Bakterien mehr. Wenigstens etwas positives.
Wer weiß, vielleicht hat er ja auch ne Leberentzündung. Er von mir oder ich von ihm. Jedenfalls wird er sich in Kürze wohl auch nem Bluttest unterziehen.
Morgen früh werde ich bei meiner Hausärztin auf der Matte stehen, vielleicht weiss ich dann mehr. Wenn nicht, geh ich am Donnerstag wieder hin.
Freitag Akupunktur, Montag beim Gyn, Donnerstag beim Gastro.....
So oft war ich noch niiiieeee bei den Ärzten.
Laßt Euch alle ganz kräftig drücken
Liebe Grüße
Renate
Renate
RENATE
Da warst Du ja
Es ist so schwer,Dich zu erreichen,so bleibt mir nix anderes übrig als immer laut zu rufen
Ja,Arzttermine sind Mist,aber das ist jetzt very important!!!Mensch,und ich drück Dir doch echt die Daumen
TINA:gehts Dir besser?????
MICHELE:kommt heute nicht,hat keine Zeit für uns....
PE:treibt sich wieder rum und erholt sich von Berlin
COOKIE:ist am futtern
und turnt mit Nini
Ich muss gleich zur Arbeit.Habe ich Euch erzählt,dass ich am Freitag für 2 Tage mit Mama nach Bremen fahre???Nee,aber jetzt
Muss gleich los,noch schnell nen Schluck Kaffee
Ja,Arzttermine sind Mist,aber das ist jetzt very important!!!Mensch,und ich drück Dir doch echt die Daumen
TINA:gehts Dir besser?????
MICHELE:kommt heute nicht,hat keine Zeit für uns....
PE:treibt sich wieder rum und erholt sich von Berlin
COOKIE:ist am futtern
Ich muss gleich zur Arbeit.Habe ich Euch erzählt,dass ich am Freitag für 2 Tage mit Mama nach Bremen fahre???Nee,aber jetzt
Muss gleich los,noch schnell nen Schluck Kaffee
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ach Bigi, Du bist wirklich ne ganz liebe.
Ich war grad schon mal bei meiner Ärztin, aber das Ergebnis ist noch nicht da. Kann aber sein, das es so um halb 12 kommt, fahr gleich noch mal hin. Eigentlich kann ich auch anrufen, aber wenn das Ergebnis da ist, möchte ich gerne noch mal mit der Ärztin reden.
Mir tut nix weh, aber ich bin sowas von schlapp. Nachts wach ich auf, schwitze ohne Ende, hab aber kein Fieber, noch nicht mal erhöhte Temperatur, und wälze mich stundenlang im Bett rum und kann nicht mehr einschlafen.
Ich muß ständig aufs Klo, erst war es "nur" breiiger Stuhl (ein Symptom von Hepatitis), aber jetzt ist es schon richtiger Durchfall. Die Psyche spielt da sicher auch mit rein.
Wenn es wirklich Hepatitis ABC...??? ist, dann hab ich echt ne ganz dringende Frage an Euch.
Ach, ich stell sie euch jetzt schon.
Wenn Ihr beim Gyn seid, zum US, seid Ihr dann schon mal ohne Gummi über dem US-Kopf untersucht worden???? Hab Ihr schon mal gesehen, das der Gyn nach der Untersuchung mit nem Tuch in Hausfrauenmanier am US-Kopf rumgeputzt hat?????
Ich hab vorhin in Duise angerufen, das sie mir ne Kopie der Blutwerte (von den Blutabnahmen vor den OP´s) machen. Ich weiß natürlich nicht, was die damals alles untersucht haben, ob da auch Leberwerte bei waren. Wenn ich Glück habe, kann ich mir die Werte am Freitag, bevor ich die Aku in Duisburg kriege, abholen.
Ich war grad schon mal bei meiner Ärztin, aber das Ergebnis ist noch nicht da. Kann aber sein, das es so um halb 12 kommt, fahr gleich noch mal hin. Eigentlich kann ich auch anrufen, aber wenn das Ergebnis da ist, möchte ich gerne noch mal mit der Ärztin reden.
Mir tut nix weh, aber ich bin sowas von schlapp. Nachts wach ich auf, schwitze ohne Ende, hab aber kein Fieber, noch nicht mal erhöhte Temperatur, und wälze mich stundenlang im Bett rum und kann nicht mehr einschlafen.
Ich muß ständig aufs Klo, erst war es "nur" breiiger Stuhl (ein Symptom von Hepatitis), aber jetzt ist es schon richtiger Durchfall. Die Psyche spielt da sicher auch mit rein.
Wenn es wirklich Hepatitis ABC...??? ist, dann hab ich echt ne ganz dringende Frage an Euch.
Ach, ich stell sie euch jetzt schon.
Wenn Ihr beim Gyn seid, zum US, seid Ihr dann schon mal ohne Gummi über dem US-Kopf untersucht worden???? Hab Ihr schon mal gesehen, das der Gyn nach der Untersuchung mit nem Tuch in Hausfrauenmanier am US-Kopf rumgeputzt hat?????
Ich hab vorhin in Duise angerufen, das sie mir ne Kopie der Blutwerte (von den Blutabnahmen vor den OP´s) machen. Ich weiß natürlich nicht, was die damals alles untersucht haben, ob da auch Leberwerte bei waren. Wenn ich Glück habe, kann ich mir die Werte am Freitag, bevor ich die Aku in Duisburg kriege, abholen.
Liebe Grüße
Renate
Renate
RENATE:ach,soooo lieb bin ich echt gar nicht,frag mal Habeebee
Ähm...Du fragst,ob wir ohne US-Gummi untersucht werden????
Nee,nie,wer macht denn sowas??????
Habe ganz kurze Pause,drücke Euch alle,Dich RENATE besonders,bitte halt uns auf Laufenden
Ähm...Du fragst,ob wir ohne US-Gummi untersucht werden????
Nee,nie,wer macht denn sowas??????
Habe ganz kurze Pause,drücke Euch alle,Dich RENATE besonders,bitte halt uns auf Laufenden
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau