***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

zurück vom US..... :(

ich hab eine Zyste ... :evil: ..die Frau Doktor meinte , aus medizinischen Gründen , müssten wir noch einen Zyklus aussetzten ...aber durch die liebe Gesundheitsreform ...M Ü S S E N ...wir starten ......am Sonntag können wir dann sehen , ob wir nur die Zyste füttern ..ist das so , wird abgebrochen ... :cry: :cry: ...drückt mir bitte die Daumen ...... :help: :help:

gleich muss ich los zur Aku ..... :-?

bis später .....

aus Zeitgründen wird der Beitrag kopiert ... :wink:

aber hier will ich noch was wissen ....was ist mit Seleen und Zink ...auch gut für mich ???????? ...Micha hat die Kapseln auch ..soll ich klauen ????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

ganz ehrlich ? ich verstehe nicht, daß du da so rumexperimentierst. du bekommst medis, spritzen & pi pa po.
wofür selen & zink ???????????? und dann auf eigenindikation ??
ich glaube gerade selen ist nicht ohne & zink überdosiert (wenn du es z.b. nicht brauchst) ist auch nicht so toll.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHHHHHHäääääääää????????

Finchen ..wo wird denn rumexperimentiert ?????????

Meinst Du , weil wir die Stimu versuchen ?????... :-?
ich hoffe nur , das die Zyste am Sonntag kleiner oder weg ist , sonst heißt es Abschied nehmen ...hab nämlich heute in der Apo gefragt , was Puregon kostet ....1200 € ..10 Ampl...ich hab mich fast hingesetzt ...neeeeee ., bei aller Liebe...das ist heftig ...ich brauch minimum 26 Ampl.... :help: :help: ......dann kommt noch Menogon dazu und die Behandlung & Narkose...........das geht nicht .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..........

mit dem Seleen hab ich vorhin bei Susan gelesen ...aber deshalb hab ich ja gefragt , wer das nehmen soll ... :wink:

so , jetzt hab ich hunger ...und wie.... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

ich meinte das wg. aku & teechen & co. was willst du denn jetzt noch mit selen & zink ?? wofür soll das überhaupt sein ?
und ich meinte: du bekommst doch stimu-medis & co. im grunde reicht das schon, wenn du dich dann nach hilfsmittelchen fühlst, okay, aber nicht alles & wild gemischt.
ich persönlich würde es mit den hilfsmittelchen nicht übertreiben. meine meinung.

in meinem praxisordner sind 2 mädel in deinem alter, die machen den versuch MIT zyste - 1 ist jetzt ss. ist ja dann leider alles bißchen knapper mit der zeit :( und wg. der scheixx reform erst recht. :evil:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Susi,

ist ja blöd mit der Zyste :knuddel: :knuddel: Hab jetzt auch schon mehrfach gehört, das die PX da im Zuge der Vor-Reform-Versuche drüber wegsehen. Und da du ja nie übermässig auf die Medis reagierst, macht es vielleicht auch der Zyste nichts *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Selen/Zink ist nur wegen meiner Schilddrüsen-Antikörper, die werden dadurch ein wenig in Schach gehalten.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...warum punktieren die denn die zyste nicht weg??
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Kurzes Lebenszeichen auch von mir! Mein Knie hat es geschafft, nicht dicker zu werden. Jetzt muß ich es nur noch schaffen, dass es wieder dünner wird! :o :help: Also gleich wieder duki duki machen und Knie hochlegen und und und!
Als ich heute morgen zum Doc meinte:"Puh, das tut schon ziemlich weh!" Da sagte er nur:"Das darf es auch! :o Schließlich haben Sie eine 10 cm lange Naht im Knie!" :o

finchen: das hört sich aber nicht so schön an! Grummel Du ruhig vor Dich hin und wenn Du jemand zu ausgrummeln brauchst, dann hast Du ja uns! :knuddel:

susan: wäre schon schön, mit dem JA, aber angerufen hat sie noch nicht (Du merkst, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke :help: )!

susi: habe ich schon geantwortet! :P Aber die Geschichte mit der Mandarine ist echt heiß!!!

hanni: was hast Du denn für eine Prüfung im Dezember?

irenchen: kann man eine Zyste punktieren? :help:

bienchen: immer noch so viel Streß?! :knuddel:

mausi: :knuddel:

missi: herzlichen Glückwunsch an Deinen Männe von mir dann nachträglich! :oops:

Wech bin ich und schicke Euch verdammt liebe Grüße. Aber mein Knie fängt an zu pockern und dann geh' ich lieber wieder auf meine Couch!

Bussi,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe....... so als ob man eine punktion hat,, frau liegt auf den stuhl und mit der hohlnadel wird die flüssigkeit aus der zyste abpunktiert. und zurück bleibt, die eingefallene hülle der zyste.
verstanden???
10cm lange naht hast du :o das ist ja riesen groß :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend,

Gerdi-Maus kam erst nach 21:00 Uhr mit schlechtem Gewissen, wir waren da beide viel zu müde, um noch etwas zu unternehmen, aber schön reden und kuscheln, das ist ja auch was Wunderbares.

Missi: Alles Gute nachträglich für Nils zum Geburtstag!

Susi: Ist ja blöde mit der Zyste, ich *dd* , daß sie nicht wächst, sondern lieber andere schöne Sachen. Furchtbar dieser ganze Druck wegen der Scheixx-Gesundheitsreform. Und Dein Micha ist genauso gut wie mein Männe, wenn wir die nicht hätten - ich meine wegen der Spritzerei.

Finchen: Sei erstmal froh, daß nicht soviel Arbeit droht. Ich wünsche Euch natürlich, daß jobmäßig alles okay bleibt.

Hexe: Ich mache an der Abendschule Weiterbildung zur geprüften Finanzbuchhalterin, das sind einzelne Kurse, und nach jedem Kursus gibt es eine Prüfung. Das ist die Vorletzte. Die Letzte wird im Juni nächsten Jahres sein, und wenn ich alles bestehe, bin ich dann fertig!!!
Schön, daß es Deinem Knie besser geht.

Susan: Schön, daß Du so ein Talent zum Basteln von Adventsgestecken hast. Bei uns macht das alles meine Mutter, weil sie gelernte Floristin ist. Ich habe in der Hinsicht zwei linke Hände.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Finchen ...hab Dich vorhin falsch verstanden... :oops: ...neeeeeee , ich will eigentlich nix mehr dazu nehmen ....hätte dann das andere weggelassen .... :wink:

ach , irgendwie bin ich heute fix & alle .... :roll:

Irenchen ....DAS Gleiche hab ich vorhin auch zu meiner Ma gesagt ...sie sollen dat olle Ding einfach punktieren.....geht doch sicher auch während der Stimu ....
und in Essen hatte ich auch immer eine Zyste .....deshalb hatte ich bestimmt auch immer nur so wenig Folis..... :o :o

Susan ...wann ist Dein US????????????????...menno , ich hab heute nen leeren Kopf ...... :oops: :oops: :oops: .....

guck gleich nochmal rein .....

ach ja ...hab heute alles für meine Wichtel gekauft ..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“