Aber liebe Katja, wie kann ich böse sein? Das kann ich gar nicht

....ich verstehe euch schon....ich weiß, ihr seid euch so sicher mit meiner SS, ich bleibe immer noch skeptisch, auch wenn ich mir seit heute einstehen muss, dass ich mich wohl langsam mit der Gedanken an eine Schwangerschaft anfreunden kann/muss! Ich merke auch langsam, dass es möglich ist, dass ich ss bin...aber ob es eine intakte SS ist ist ja eine andere Sache! Vor Freude hüpfen kann ich erst, wenn ich den hcg-Wert erfahre, vorher gibts (noch) keine richtige Freude!

Ich hoffe, ihr versteht das! Ich bin eigentlich für meine Zurückhaltung bekannt...und Geduld ist manchmal auch meine Stärke! Auch wenn ich vorige Woche durch den Wind war...
Mit meiner Mom hab ich gesprochen und beschlossen, am Donnerstag geh ich runter in die Praxis und lasse mein Blut abzapfen. Am Nachmittag erfahre ich dann das Ergebniss....
Übrigens wird das Blut nach Jena ins Labor geschickt, welches auch für die Kiwu-Praxis arbeitet. Mein Doc R. dürfte nix dagegen haben, das machten wir uns öfter aus!
WAS? Katja, schon 8 Tage nach TR SST? Ich finde das doch bissi zu früh, man kann eigentlich später mehr sagen , ob der hcg-Wert weiter steigt...naja, ich nehme mal an, dein Doc macht die hcg-Wert-Kontrolle öfter, oder?
Du weißt, ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass dieser Versuch euch endlich das heiss ersehnte Glück bringt!
Pipi-Test mache ich nicht...tut mir leid!
Liebe Petel,
na, wie sieht`s aus mit der Arbeit von T.? Hat es doch geklappt? Weißt du das evtl. schon? Und wo wäre seien Arbeitsstelle? Auch in der Schweiz?