Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cara, das ist ja ein Ding...
Also ich heiße auch nicht sonnenwunder, sondern Sonja
Ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums, daß man halt nur so viel von sich preisgibt, wie man möchte im internet.
Übrigens ist mir gar nicht nach Weihnachten und das, obwohl hier heute der Christkindlmarkt eröffnet hat...Wer will denn bei 17 Grad Glühweoin oder Eierpunsch trinken!?
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
So Kind pennt, der war müde.
Wir waren nachmittags lange draussen, da hat er auch schon geschlafen.
Boh in der Post war heute die Hölle los ! Naja Weihnachten lässt grüssen ! Bin dann zu einer anderen gegangen, ich warte doch nicht mit Kind eine halbe Stunde. In der anderen Post waren wir sofort dran.
Auch in sonst ist schon viel los. Die nächsten Wochen werde ich wohl die Geschäfte nur vormittags besuchen, wegen dem Kleinen. Ausserdem macht das ja keinen Spass wenn soviel los ist.
Sonja gute Besserung an deine Rasselbande !
Ja mit drei kranken Kindern dreht man wohl durch. Mhm irgendein Magen-Darm-Virus kann es nicht sein ? Bei so kleinen Kindern kann aber durchaus der Blinddarm gereizt sein, aber das gibt sich oft wieder. Das Thema kenne ich noch von meinem kleinen Bruder. Da war immer wieder was und dann war es wieder vorbei.
Bei uns wurde heute die Weihnachtsdeco in der Fussgängerzone aufgehängt. Aber so warm war es bei uns nicht, ich glaube irgendwo unter 10 °. Weihnachtsmärkte etc. sind mir schon ohne Kind zuviel, die werde ich mir dieses Jahr erst recht sparen.
Cara ist das bei euch auch immer so ein Stress mit dem Jahresende ? Das kenne ich von meinem Mann.
Dreamer das Bild ist drollig !
Ja sowas kenne ich auch, Krümel hat sich da bloss mehr Zeit gelassen.
Bevor ich wieder mit arbeiten loslege, musste ich bei euch rein schauen!
Konnte heute nacht schon schlecht schlafen wegen der Arbeit. Vor allem wg. Freitag da muss ich vor allen Kollegen und Chefs einen Vortrag halten. Über unsere Abteilung was wir so machen und unsere neuen Produkte vorstellen. Hab jetzt schon Schiß davor!! Bin nicht gerade die große Rednerin und wenn dich dann alle anstarren Und vorbereitet hab ich auch noch nichts Aber ich weiß einfach nicht wann ich das machen soll.
Gestern hat übrigens eine neue Klientin angefragt, aber sie wollte unbedingt eine Betreuerin die im Sternzeichen Jungfrau oder Wassermann ist Jetzt drehen die bald alle durch. Natürlich bin wieder mal ich zum Zug gekommen! Bin die einzige die dafür in Frage kam
Dreamer Alina ist eine ganz Süße und wie groß sie schon ist ich hoffe es geht dir schon wieder besser!
Sonja ich hoffe Lukas geht es besser und du mußt nicht in KH!!
Auch alle anderen Seid mir nicht böse wenn ich nicht jeden einzeln erwähne, aber ich denke an euch!!! Wenn ich zeit habe
LG
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Leuts. Ich bin im A****. Mein Schädel brummt und die Nacht war bescheiden. Irgendwie macht Kinder kriegen krank. Ich war noch nie so oft krank wie in der SS und jetzt. Okay. Genug gejammert.
Cara: Oh je. Du tust mir richtig leid. Lass dich knuddeln und ich wünsche dir von Herzen, das es bald weniger Streß gibt, denn das ist echt nicht schön und so macht arbeiten keinen Spaß. Wegen dem Vortrag kann ich dich verstehen. Wäre für mich auch horror.
Pebbels: Ich bin, ehrlich gesagt, froh, das wir Erwachsenen uns nix mehr schenken und für die Kiddis habe ich die Weihnachtsgeschenke schon. Sonst würde ich auch zu viel bekommen.
Sonja: Du arme. Tust mir richtig leid. Hoffe, das es Lukas besser geht und er nicht ins KH muß. Mir ist auch erst soeben bewußt geworden, das am Sonntag schon 1.Advent ist. Ich muß draussen noch die ganze Weihnachtsdeko anbringen.
Britta: Ich hoffe, es geht euch gut und alles läuft prima. Bin leider noch nicht zur sms gekommen. Sorry, aber ich denke an euch.
Sternenbaby: Von dir haben wir auch sooo lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir und den dreien?
Hallöchen
Lukas geht es einigermaßen, die Ruhe heute morgen ohne Jonas tat ihm ganz gut und er hat auch kein Fieber bekommen und gut durchgeschlafen.
Pebbles, Post ist hier uach so ein Thema, hier bekommt man schon im jahr kaume einen Parkplatz an der Hauptpost, da sie nun auch noch die Nebenstelle hier im Ortsteil zugemacht haben und nur eine Miniagentur da ist.
Ätzend!
Hier ist ja nun gestern der Christkindl losgegangen und die nächsten wochen ist wieder Ausnahezustand in der Stadt, da sie die Leute ja sogar mit Bussen herkarren.
Immerhin geht er ja erst um 16 Uhr los in der Woche, also muß ich auch alles vorher erledigen.
Ich habe gestern noch im internet geforscht und dem Lukes dauernd getastet, wo es ihm genau weh tut und echt jede Stunde Fieber gemessen etc, habe echt total die Angst gehabt, da ja Bauchschmerzen alles oder nichts heißen kann bei so kleinen Kindern.
Ich werde mit den kindern nur um 16 Uhr auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann sehen ,daß ich um 17.30 wieder weg bin, dann kommen die Massen... Aber da gerade nachmittags immer Programm für Kinder ist, müssen wir das einfach mitnehmen.
Cara, das ist ja genau der Job für Dich, wenn Du gar nicht sooo eine große Labertasche bist, mein Mann hat auch immer panik, wenn er Vorträge halten muß.
Ist auch so ein ganz ruhiger und es liegt ihm gar nicht.
Häh, was hat das denn für eine Bedeutung, daß Du nun als Jungfau die neue Kundin übernehmen darfst !?Cool!!!!
Dreamer, ich habe immer alles mitgenommen, als Jonas und Lukas die erste Zeit in der Spielgruppe waren und dauernd krank waren...Naja, also ich denke in der Schwangerschaft ist man eh anfälliger.Aber jetzt ,das wird sich bestimmt legen, nimm schön Vitamine, am besten weiter femibion, das ist wichtig beim Stillen.
Jaja, Weihnachtsdeko!!
Habe soeben die Adventskalender fast fertig "renoviert". die Füllungen stehen eh schon bereit.
Dann noch ein Adventskranz und die Ketten draußen an den Baum und und und und ...
Lukas möchte unbedingt mit mir backen, habe ich auf Samstag gesetzt, er wolte eben mit mir backen!!!Aber das dauert ja nun auch was
Heute abend gehe ich nun doch mit meiner Freundin essen, die den Tränen nahe hier angerufen hat, sie wird gemobbt auf der Arbeit und hat heute ein Gespräch mit ihrem Chef, man läßt sie trotz sehr guter Ausbildung nur noch Handlangertätigkeiten machen...Ich kenne sowas und daher tut es mir doppelt leid, sie wollte so gern wieder arbeiten und war so zufrieden die erste Zeit.
Und jetzt das.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Hab zwar für den Vortrag noch immer nichts gemacht, aber dafür schon ein paar Sachen an Arbeit für morgen erledigt, also hab ich morgen hoffentlich Zeit dafür! Außer das Telefon steht wieder nicht still!!
Sonja keine Ahnung warum die gerade eine Jungfrau als Betreuerin will. Sie braucht mich sowieso nur einmal im Jahr wenn es Gehaltserhöhungen gibt.
Warscheinlich sind die Jungfrauen einfach zuverlässig und sympathisch
Bis morgen meine Lieben!
Cara
Jenny ist total mies drauf. Essen tut sie ja eh schon schlecht, dann ging es mal ne Zeitlang und nun ist es wieder schlimmer denn je...... Mittags fängt sie nach drei Löffeln an zu Schreien..... Auch sonst ist sie extrem quengelig. Nix kann man ihr recht machen. Sogar ihr Lieblingsspielzeug kann nicht helfen.
Morgen haben wir zum Glück eh die U5 - ansonsten wäre ich sicherlich wieder zum KiA gerannt, obwohl die ja schon zweimal geguckt haben und nix festzustellen ist. Aber irgendwie will mir das nicht in den Kopf, dass ein Kind soooooooo wenig ißt.
Naja, ich bin dementsprechend schlecht drauf und sorge mich rund um die Uhr!
Melde mich morgen oder so wieder ausführlicher!
Allen Kranken eine gute Besserung!!!! Habe nur kurz überflogen!
Gucke lieber nur ganz kurz hier rein, nachher steck ich mich noch an, bei so vielen Kranken!! Gute Besserung an alle, die es brauchen können!!
Arme Cara, Du steckst ja echt voll im Streß! Du willst Dir Deinen Urlaub wohl so richtig verdienen, was? Steinböcke sind übrigens auch furchtbar nett!
Hoppel, das glaub ich, dass Du da verzweifelst! Bin gespannt, was der Kinderarzt morgen sagt!
Schön, dass es Lukas schon wieder etwas besser geht, Sonja! Drücke die Daumen, dass es so bleibt, und Ihr nicht ins KH müßt!!
Mir ist auch überhaupt nicht nach Weihnachten... Wir haben auf der Arbeit auch mit Entsetzen festgestellt, dass wir diese Woche noch einiges vorbereiten müssen, da Sonntag schon der 1. Advent ist!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky!! Treffen wir uns jetzt Weihnachten auf Teneriffa????
Claudia mit der Kleinen ist bestimmt alles OK!
Hab mir heute vorgenommen endlich meinen Vortrag vorzubereiten! Mal schauen wann ich damit anfangen kann
Ich denk an euch!!
LG
Cara
Mache gerade mein Postingmarathon solange Alina noch ihr Nickerchen macht. Ist heute ein komisches Gefühl. Genau heute vor einem Jahr hatte ich Transfer. Irgendwie kann ich es trotz allem noch nicht glauben, das ich Mama bin und es meine kleine süße ist, die im KiZi schlummert.
Ricky: Ich kann mir gut vorstellen, das du keine Lust auf Weihnachten hast. Um ehrlich zu sein, ist dieses Jahr das erste, wo es mir Spaß macht hier zu schmücken.
Cara: Gehörst du auch zu denjenigen, die auf den letzten Drücker am produktivsten sind? Ich bin so ein Vertreter. Das war schon in der Schule und Ausbildung so. Das du alles noch gut hin bekommst.
Claudia: Das alles in Ordnung ist mit Jenny. Da gehe ich aber mal von aus. Aber die Sorgen hören wohl wirklich nicht mehr auf.
Sonja: *puh* Schön, das es Lukas besser geht. Ich habe gestern auch angefangen mit den Fenstern mit der Deko und heute kommt der Garten. Muß nur warten, bis mein GöGa da ist. Da habe ich mehr Ruhe und brauch das Babyphone nicht mit raus nehmen.