Hast Du ihr die schlechten News von Gik gesimst
;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

HILFE ich habe jetzt sage und schreibe eine halbe Stunde nachgelesen, was ihr so geschrieben habt. Hier kann man es sich ja gar nicht leisten krank zu sein und nicht ins Forum zu kommen
.
Ersteinmal ganz ganz lieben Dank für die lieben Wünsche, damit ich wieder gesund werde. Ich hoffe das haben die Bakterien gehört und verkrümeln sich jetzt. Noch geht es mir nicht viel besser, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gik, ich habe Dir ja schon eine SMS geschrieben, aber trotzdem auch nochmal hier ganz ganz liebe Grüße von mir. Es tut mir so sehr leid, das ich kaum weiß, was ich sagen soll. Schau bitte nach vorn, der nächste Anlauf muß einfach klappen.
Allen anderen mal ein ganz liebes Bussi

Ersteinmal ganz ganz lieben Dank für die lieben Wünsche, damit ich wieder gesund werde. Ich hoffe das haben die Bakterien gehört und verkrümeln sich jetzt. Noch geht es mir nicht viel besser, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gik, ich habe Dir ja schon eine SMS geschrieben, aber trotzdem auch nochmal hier ganz ganz liebe Grüße von mir. Es tut mir so sehr leid, das ich kaum weiß, was ich sagen soll. Schau bitte nach vorn, der nächste Anlauf muß einfach klappen.
Allen anderen mal ein ganz liebes Bussi
mit einem Sternchen im Herzen