so, jetzt hab ich mir doch glatt notizen gemacht beim Lesen, sonst vergeß ich noch wen...*mannseidihrschreibfleißig*
Desire, 10.12 finde ich auch ok zum testen für dich, ich fürchte, ich werde auch nicht bis zum Praxis-SST durchhalten..
so richtig AUA hab ich allerdings nicht, aber bei 11 EZ darf bei dir ruhig n bissi wehtun. Bei mir war ein linearer Zusammenhang zwischen Eizellen und Schmerzen (ist ja auch logo).
Pusteblume - a propos kasse - ich bin auch gesetzlich, mein mann privat. ich bin Verursacher, weil eileiter zu - kasse muß IVF zahlen. da aber auch zweimal das spermiogramm sehr schlecht war, war praktisch mein mann Verursacher für die ICSI , also hat dann seine PKV die DIFFERENZ zur ICSI bezahlt. man muß auf jeden Fall vorher beantragen, am besten der jeweiligen kasse nichts von den Befunden des Partners sagen

Die kassen sind aber selbst oft verwirrt..
Eatchen bissi Blutung ist ok, aber nicht, daß du blaß wirst, gell...(kommt logo nicht von der Einnistung, wer hatte das vermutet..gg)
Die Akupunktur hab ich letztes mal auch schon gemacht, vor der PU einmal zum Entspannen, dann nach PU, nach ET und alle paar tage bis ca. 8 tage nach ET (danach hats eh keinen zwekc mehr) für die einnistung. (also insg. immer so 5mal) tut total gut, obwohl ich ja auch in der pampa wohne und jedesmal dafür 70 min autofahre (ist in der kiwu-Praxis) - aber als arbeitslose hat man ja zeit.gg
sandra - wow..daß sind ja echt drei fette Anwärter aufs Kinderzimmer!! wolln wir

daß sie sich wohlfühlen bei dir (falls einer wegen platzmangels nicht einzieht, wär doch aber auch nicht so schlimm, gell..)
puh, hoffe, hab niemenden vergessen....
Mary, wo bleibt die Stutenmail??? *fachwissenloswerdenwill*
ähm, oh, es duftet - tagliatelle mit Steinpilzen und frischem Parmigiano...mmmhhh..., leider kein rotwein *welcheinjammerist*...jetzt steht das aufm herd und der kerl kommt nicht an Land..grrr..
bis später evtl. *wink*
Emmi
und die Skatrunde