Bayreuth-Ordner
Danke für die Beachtung
Hallo Leute, ich lebe noch und deshalb ein ganz kurzes Lebenszeichen:
Wir werden erstmal bis Frühjahr Pause machen und dann die Eskimos abholen, aber null Hoffnung auf Erfolg mit denen. Nur, weil wir sie nicht verwerfen wollen. Ob wir dann nochmal einen Selbstzahlerversuch machen, weiß ich noch nicht. Wenn nicht 3 Blastos was werden, müssen meine Zellen ja ganz schöner Schrott sein.
Übrigens hat mich eine Mailbekanntschaft gefragt, ob der Doc umzieht. Eine Bekannte von Ihr hätte eine Anschrift in der Bamberger Str, genannnt bekommen, Carina, das könnte die Pläne des IVF-Zentrums erklären.
So, allen derzeit Srtimulierenden alles Gute und dem Rest der Mannschaft natürlich auch liebe Grüße - Silvi
Wir werden erstmal bis Frühjahr Pause machen und dann die Eskimos abholen, aber null Hoffnung auf Erfolg mit denen. Nur, weil wir sie nicht verwerfen wollen. Ob wir dann nochmal einen Selbstzahlerversuch machen, weiß ich noch nicht. Wenn nicht 3 Blastos was werden, müssen meine Zellen ja ganz schöner Schrott sein.
Übrigens hat mich eine Mailbekanntschaft gefragt, ob der Doc umzieht. Eine Bekannte von Ihr hätte eine Anschrift in der Bamberger Str, genannnt bekommen, Carina, das könnte die Pläne des IVF-Zentrums erklären.
So, allen derzeit Srtimulierenden alles Gute und dem Rest der Mannschaft natürlich auch liebe Grüße - Silvi
Hallo Silvi, ich denke Abstand wird Dir bestimmt gut tun, obwohl ich schon sehr hoffe, daß Du uns treu bleibst.
Manu, ich bin Buchhalterin und hatte immer einen riesen Streß, die Termine mit der Arbeit auf die Reihe zu kriegen, da wir ja jeden Monat einen Abschluß machen müssen. Irgendwann war mir die ganze Lügerei zu viel und ich bin zu meinem Chef gegangen und habe ihm alles erzählt. Ich hatte so wie Du Angst, daß sich die häufigen Termine zu den unmöglichsten Zeiten negativ auswerten würden, da wir ja auch immer Urlaubssperre haben. In diesem Moment war es mir egal wie er reagieren würde, aber zu meiner Überraschung war er total offen dafür. Er ist nicht viel älter als ich und hat selbst drei Kinder, zwei davon sind Zwillinge. Die Freundin seiner Frau ist selbst durch künstliche Befruchtung schwanger geworden beim ersten Kind, das zweite kam dann ganz von selbst. Den anderen Arbeitskollegen habe ich nichts erzählt und er hält auch dicht. Ich habe heute morgen angerufen und ihm erzählt was los ist und ihn gebeten doch bitte nicht die Wahrheit zu sagen falls die Kollegen fragen. Er hat gemeint, er wird sagen, daß ich eine Bauchgrippe habe. Echt klasse! Er ist sicher ein Einzelfall, aber ich hätte vorher niemals gedacht, daß er Verständnis dafür haben würde. Wenn Fragen von Kollegen kommen, laß ich immer so durchklingen, daß ich immer wieder Probleme mit der Endometriose und Zysten habe. Wenn ich zur nächsten Punktion gehe, werde ich vorher nichts sagen. Normalerweise wurde ich immer nur einen Tag krankgeschrieben, werde diesesmal aber probieren vielleicht drei Tage zu bekommen, da ich hinterher schon immer heftige Bauchschmerzen habe. Wenn mich Dr. T. nicht krankschreibt, werde ich meinen FA fragen. Den Kollegen werde ich erzählen, daß ich dringend ausgeschabt werden musste. Es wäre schon einfacher, wenn ich sie nicht anlügen müsste, aber ich habe eine Kollegin, die ständig ablästert über Kinder, welche ihrer Meinung nach nur Klötze sind am Bein (eine echt blöde Kuh, hat selbst eines). Ich habe keine Lust mit ihr Grundsatzdiskussionen zu führen über pro oder contra Kinder.
Sabri, stell mal gefälligst Deinen Beruf nicht so unter den Scheffel. Ich habe Respekt vor jedem Menschen, der 20 bis 30 so kleine "manchmal-Monster" in Zaum hält und ihnen noch was beibringt.
Mit Reduktion ist gemeint: eines wegmachen, falls sich drei einnisten!
Liebe Grüsse an alle
Manu, ich bin Buchhalterin und hatte immer einen riesen Streß, die Termine mit der Arbeit auf die Reihe zu kriegen, da wir ja jeden Monat einen Abschluß machen müssen. Irgendwann war mir die ganze Lügerei zu viel und ich bin zu meinem Chef gegangen und habe ihm alles erzählt. Ich hatte so wie Du Angst, daß sich die häufigen Termine zu den unmöglichsten Zeiten negativ auswerten würden, da wir ja auch immer Urlaubssperre haben. In diesem Moment war es mir egal wie er reagieren würde, aber zu meiner Überraschung war er total offen dafür. Er ist nicht viel älter als ich und hat selbst drei Kinder, zwei davon sind Zwillinge. Die Freundin seiner Frau ist selbst durch künstliche Befruchtung schwanger geworden beim ersten Kind, das zweite kam dann ganz von selbst. Den anderen Arbeitskollegen habe ich nichts erzählt und er hält auch dicht. Ich habe heute morgen angerufen und ihm erzählt was los ist und ihn gebeten doch bitte nicht die Wahrheit zu sagen falls die Kollegen fragen. Er hat gemeint, er wird sagen, daß ich eine Bauchgrippe habe. Echt klasse! Er ist sicher ein Einzelfall, aber ich hätte vorher niemals gedacht, daß er Verständnis dafür haben würde. Wenn Fragen von Kollegen kommen, laß ich immer so durchklingen, daß ich immer wieder Probleme mit der Endometriose und Zysten habe. Wenn ich zur nächsten Punktion gehe, werde ich vorher nichts sagen. Normalerweise wurde ich immer nur einen Tag krankgeschrieben, werde diesesmal aber probieren vielleicht drei Tage zu bekommen, da ich hinterher schon immer heftige Bauchschmerzen habe. Wenn mich Dr. T. nicht krankschreibt, werde ich meinen FA fragen. Den Kollegen werde ich erzählen, daß ich dringend ausgeschabt werden musste. Es wäre schon einfacher, wenn ich sie nicht anlügen müsste, aber ich habe eine Kollegin, die ständig ablästert über Kinder, welche ihrer Meinung nach nur Klötze sind am Bein (eine echt blöde Kuh, hat selbst eines). Ich habe keine Lust mit ihr Grundsatzdiskussionen zu führen über pro oder contra Kinder.
Sabri, stell mal gefälligst Deinen Beruf nicht so unter den Scheffel. Ich habe Respekt vor jedem Menschen, der 20 bis 30 so kleine "manchmal-Monster" in Zaum hält und ihnen noch was beibringt.
Mit Reduktion ist gemeint: eines wegmachen, falls sich drei einnisten!
Liebe Grüsse an alle
Hallo Silvi, schön, dass Du wieder da bist
. Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Bleib uns bitte treu, auch wenn Du Pause machen willst. In der Bamberger Str. ist die Praxis von der Frau General.
Carina, danke für die schnelle Info. Von den "Monstern" habe ich ja bis Januar Pause, das tut auch mal ganz gut. Manchmal sind die "Monster" ja auch lieb, sonst wollten wir wohl doch keine eigenen Kinder, oder
???
Wie geht`s Deinen Bauchschmerzen?
Liebe Grüße - und Silvi - bleib uns ja treu !!! - Sabri
Carina, danke für die schnelle Info. Von den "Monstern" habe ich ja bis Januar Pause, das tut auch mal ganz gut. Manchmal sind die "Monster" ja auch lieb, sonst wollten wir wohl doch keine eigenen Kinder, oder
Wie geht`s Deinen Bauchschmerzen?
Liebe Grüße - und Silvi - bleib uns ja treu !!! - Sabri
Hallo und guten Morgen!
ich war doch nur gestern nicht im Lande!
Iss lieb dass ich vermisst wurde! Wie kann ich aber nur einen Tag Urlaub nehmen, ohne mich hier abzumelden
!
Es ist echt super, wenn man eine Frage hat bekommt man sie gleich von allen beantwortet
!
Carina, deine Geschichte habe ich wieder voller Spannung gelesen! Kann ja nicht wahr sein! Aber ich bin mir sicher dass der Doc alles ins richtige Lot gebracht hat!
Es ist aber unglaublich was Frau General sich da leistet!!!!!!!!
Also mit dem Krankschreiben glaube ich nicht dass es Probleme geben wird!
Nach der letzten PU hatte mich Frau Richter gefragt wie lange ich das Attest bräuchte und ich habe (leider) ganz erstaunt gemeint nur für den Tag der Punktion!
Bin halt dann den nächsten noch ohne Attest zu Hause geblieben!
Also Sabri, ich bin da ganz Carinas Meinung! Ich bewunder euch auch! Zwei Freundinnen sind Sonderschullehrerinnen und mein Bruder ist am Gymnasium Deutsch Englisch! Ich beneide euch echt um die Geduld die ihr mitbringen müsst!
Obwohl, hier mit ca. 40 männlichen Kollegen ist es auch oft wie im Kindergarten
!
Also Fidie, ich würde auch versuchen ich krankschreiben zu lassen! Ich denke das lange Stehen und eure OP`s sind nicht das Beste
!
Andererseits denke ich dennoch, wenn sie sich einnisten, dann so oder so!
Lou, bei euch ist doch ständig was geboten!
ABer ihr seid ja gut geübt und bewältigt immer alles super
!!!
Nachdem wir uns gestern einen schönen Tag gemacht hatten, aber mit zwei Autos unterwegs waren, ruft mein Männchen an, ihm ist jemand reingefahren!
Naja, die Hauptsache ist, ihm ist nichts passiert!!!
Silvi, wollt ihr eigentlich im Winter einen Skiurlaub machen, oder einfach nur den Schnee genießen?
NIcki, euch geht es hoffentlich bestens!
Also ihr, ich muss was tun
lieber gruß sidi
Iss lieb dass ich vermisst wurde! Wie kann ich aber nur einen Tag Urlaub nehmen, ohne mich hier abzumelden
Es ist echt super, wenn man eine Frage hat bekommt man sie gleich von allen beantwortet
Carina, deine Geschichte habe ich wieder voller Spannung gelesen! Kann ja nicht wahr sein! Aber ich bin mir sicher dass der Doc alles ins richtige Lot gebracht hat!
Also mit dem Krankschreiben glaube ich nicht dass es Probleme geben wird!
Nach der letzten PU hatte mich Frau Richter gefragt wie lange ich das Attest bräuchte und ich habe (leider) ganz erstaunt gemeint nur für den Tag der Punktion!
Bin halt dann den nächsten noch ohne Attest zu Hause geblieben!
Also Sabri, ich bin da ganz Carinas Meinung! Ich bewunder euch auch! Zwei Freundinnen sind Sonderschullehrerinnen und mein Bruder ist am Gymnasium Deutsch Englisch! Ich beneide euch echt um die Geduld die ihr mitbringen müsst!
Obwohl, hier mit ca. 40 männlichen Kollegen ist es auch oft wie im Kindergarten
Also Fidie, ich würde auch versuchen ich krankschreiben zu lassen! Ich denke das lange Stehen und eure OP`s sind nicht das Beste
Andererseits denke ich dennoch, wenn sie sich einnisten, dann so oder so!
Lou, bei euch ist doch ständig was geboten!
ABer ihr seid ja gut geübt und bewältigt immer alles super
Nachdem wir uns gestern einen schönen Tag gemacht hatten, aber mit zwei Autos unterwegs waren, ruft mein Männchen an, ihm ist jemand reingefahren!
Naja, die Hauptsache ist, ihm ist nichts passiert!!!
Silvi, wollt ihr eigentlich im Winter einen Skiurlaub machen, oder einfach nur den Schnee genießen?
NIcki, euch geht es hoffentlich bestens!
Also ihr, ich muss was tun
lieber gruß sidi
Carina, hoffentlich hat`s geschmeckt. Sind ja immer Riesen-Eumel, diese amerikanischen Truthähne. Meine Eltern waren mal zu Thanksgiving in Amerika und haben uns erzählt, was das für Riesen-Vögel sind.
Sidi, Ihr habt schon wieder Ärger! Diesmal mit dem Auto! Irgendwie reißt das nie ab, habe ich das Gefühl. Aber solange niemandem etwas passiert ist, geht`s ja noch.
Sag mal, wie war das eigentlich mit der Immunisierung? Du hast das doch machen lassen, oder irre ich mich da, war es eine andere von uns? Der Doc hat mir heute etwas vorgeschwafelt, dass man sich das auch mal überlegen könnte. Er hat irgendetwas von einer Impfung mit den weißen Blutkörperchen des Mannes erzählt. Wie lange hat das denn gedauert? Ich glaube, da ist er bei uns etwas spät dran, oder? Hat nicht auch Anna das gemacht ??? Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Helft mir doch mal weiter, und schreibt mir, wie das funktioniert.
Heute morgen hatte ich ja wieder US. 9 Uhr Termin, 10.30 Uhr ins Zimmer geholt, 11 Uhr fertig. Gekommen ist er wieder erst um 9.30 Uhr. Und dann ist er nur noch rumgerannt, von einem Zimmer ins andere, dann wieder vor in den OP-Bereich, wieder zurück usw. Da ich wieder mal länger spritzen muss, brauchte ich noch ein Rezept mit Stempel von Frau Richter. Ich unterhielt mich mit ihr über die momentanen "Zustände". Sie hofft, dass es im Januar ruhiger wird. Als ich sie dann darauf ansprach, dass es ja noch schlimmer ist, wenn die Stellvertreterin da ist, fragte sie mich, ob ich wohl auch am Freitag da war. Sie hatte nämlich frei und am Montag haben ihr alle von allen Seiten ihr Leid über die "gute Frau" geklagt. Der Chef hat diese schon angerufen, meinte sie dann. Es wird Zeit, dass sich da mal was tut, denke ich. Unser Doc fragte mich auch zweimal, ob alles ok ist und wie es mir geht. Bin ich gar nicht von ihm gewöhnt. Leider hat er heute auch nur zwei so kleine Eierchen entdeckt. Könnten auch drei werden, meinte er. Auf einen Punktionstermin wollte er sich noch nicht festlegen, aber er meinte, spritzen muss ich bis ca. Mittwoch.
Das waren die Neuigkeiten vom Tage - liebe Grüße an alle - Sabri
Sidi, Ihr habt schon wieder Ärger! Diesmal mit dem Auto! Irgendwie reißt das nie ab, habe ich das Gefühl. Aber solange niemandem etwas passiert ist, geht`s ja noch.
Sag mal, wie war das eigentlich mit der Immunisierung? Du hast das doch machen lassen, oder irre ich mich da, war es eine andere von uns? Der Doc hat mir heute etwas vorgeschwafelt, dass man sich das auch mal überlegen könnte. Er hat irgendetwas von einer Impfung mit den weißen Blutkörperchen des Mannes erzählt. Wie lange hat das denn gedauert? Ich glaube, da ist er bei uns etwas spät dran, oder? Hat nicht auch Anna das gemacht ??? Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Helft mir doch mal weiter, und schreibt mir, wie das funktioniert.
Heute morgen hatte ich ja wieder US. 9 Uhr Termin, 10.30 Uhr ins Zimmer geholt, 11 Uhr fertig. Gekommen ist er wieder erst um 9.30 Uhr. Und dann ist er nur noch rumgerannt, von einem Zimmer ins andere, dann wieder vor in den OP-Bereich, wieder zurück usw. Da ich wieder mal länger spritzen muss, brauchte ich noch ein Rezept mit Stempel von Frau Richter. Ich unterhielt mich mit ihr über die momentanen "Zustände". Sie hofft, dass es im Januar ruhiger wird. Als ich sie dann darauf ansprach, dass es ja noch schlimmer ist, wenn die Stellvertreterin da ist, fragte sie mich, ob ich wohl auch am Freitag da war. Sie hatte nämlich frei und am Montag haben ihr alle von allen Seiten ihr Leid über die "gute Frau" geklagt. Der Chef hat diese schon angerufen, meinte sie dann. Es wird Zeit, dass sich da mal was tut, denke ich. Unser Doc fragte mich auch zweimal, ob alles ok ist und wie es mir geht. Bin ich gar nicht von ihm gewöhnt. Leider hat er heute auch nur zwei so kleine Eierchen entdeckt. Könnten auch drei werden, meinte er. Auf einen Punktionstermin wollte er sich noch nicht festlegen, aber er meinte, spritzen muss ich bis ca. Mittwoch.
Das waren die Neuigkeiten vom Tage - liebe Grüße an alle - Sabri
Hallo Sabri,
ja, das hast du schon noch richtig in Erinnerung!
Bei der Immunisierung wurde ein Impfstoff aus dem Blut meines
Männchens hergestellt.
In zwölf „Sitzungen“ habe ich dann dieses Serum Mo, Mi, und Freitag
gespritzt bekommen! Wir sind jedes mal nach BT gedüst, weil es ziemlich
mühselig zu spritzen war und wir wollten ja auf Nummer sicher gehen!
Nachdem die erste Impfung zu Ende war (kostet 500€ und bekommt man nicht
von der Kasse L) wurde wieder das Blut untersucht.
Bei uns hieß es die Impfung hat nicht angeschlagen, das ganze noch mal!
Es sei allerdings in 80% der Fälle so, dass es nicht gleich bei der 1. Impfung
anschlagen würde (wurde uns aber erst hinterher gesagt L ).
Also noch mal die gleiche Prozedur!
Als wir dann nach der 2. Impfung den Doc fragten meinte er nur, einen besseren
Wert würden wir nicht mehr erhalten! Was er damit meinte?!?
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Aber vielleicht meldet sich ja auch Lou zu Wort, die hatten die Impfung ja auch!
Allerdings war Lou so mutig und hat selbst gespritzt!
Lieber gruß sidi
Na Carina, hat es gemundet?
Da krieg ich richtig hunger!
ja, das hast du schon noch richtig in Erinnerung!
Bei der Immunisierung wurde ein Impfstoff aus dem Blut meines
Männchens hergestellt.
In zwölf „Sitzungen“ habe ich dann dieses Serum Mo, Mi, und Freitag
gespritzt bekommen! Wir sind jedes mal nach BT gedüst, weil es ziemlich
mühselig zu spritzen war und wir wollten ja auf Nummer sicher gehen!
Nachdem die erste Impfung zu Ende war (kostet 500€ und bekommt man nicht
von der Kasse L) wurde wieder das Blut untersucht.
Bei uns hieß es die Impfung hat nicht angeschlagen, das ganze noch mal!
Es sei allerdings in 80% der Fälle so, dass es nicht gleich bei der 1. Impfung
anschlagen würde (wurde uns aber erst hinterher gesagt L ).
Also noch mal die gleiche Prozedur!
Als wir dann nach der 2. Impfung den Doc fragten meinte er nur, einen besseren
Wert würden wir nicht mehr erhalten! Was er damit meinte?!?
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Aber vielleicht meldet sich ja auch Lou zu Wort, die hatten die Impfung ja auch!
Allerdings war Lou so mutig und hat selbst gespritzt!
Lieber gruß sidi
Na Carina, hat es gemundet?
Da krieg ich richtig hunger!
Hallo an Alle!
Bei uns ist alles in Ordnung. Neues US-Bild ist schon drin. Ist nicht das
schönste, weil es eigentlich nicht gedacht war zum mitgeben. Ich war so frech,
und habe gefragt, ob ich es bekomme. Das kleine ist "quietschfidel". War lustig,
ist sogar richtig geflüchtet vor dem US. Bin ganz stolz auf mich, weil das Gewicht
zum letzten Mal gleich geblieben ist. Die Hebamme dort ist auch in Ordnung.
Carina,
das sind ja wirklich Schauergeschichten vom General. Da ist unser Doc ja
ein "Schaaf" dagegen. Es war gut, daß ihr was gesagt habt, sonst würde das
wahrscheinlich immer so weitergehen. Ist nur zu hoffen, daß es der Doc auch
weitergibt. Sind ja schließlich seine Patienten. Ich hoffe bei dir läuft alles gut,
trotzt daß du deine Blutungen bekommen hast. Hast dir den Truthahn schmecken
lassen?
Sidi,
bei euch ist ja auch immer was los. Ich hoffe deinem Männe ist nicht schlimmes
passiert und das Auto sieht hoffentlich auch nicht gar so schlimm aus?
Ich hoffe, daß es dir schon wieder einwenig besser geht. Ihr wollt, glaub ich noch
in diesem Jahr einen Kryo-Versuch machen, oder? Genug Eskimos habt ihr
ja einfrieren können. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen.
Silvi,
euer Konrad hat dich bestimmt wieder etwas aufgemundert. Die Pause wird
vielleicht ganz gut tun. Was muß ich denn da lesen, deine EZ sind doch kein
Schrott!!
Sabri,
nicht verzagen wegen den EZ. Ich weis, leichter gesagt als getan. Bei mir
waren es ja immer nur 2 oder höchstens 3. Im Prinzip reicht ja eine einzige.
Das wird schon noch. Kopf hoch. Hat er bei dir noch immer die gleichen Medis
zum spritzen verordnet, wie bei den anderen Versuchen? Bei mir war bei dem
letzten Versuch ein anderes Medikament dabei.
Fiedi,
also ich würd mich auch dann gleich die ganze Woche krank schreiben lassen,
weil wenn du am Freitag wieder deinen großen OP-Tag hast in der Praxis. Da geht
es ja bestimmt nicht ruhig zu. Wie reagiert dein Chef so auf Krankmeldungen?
Lou,
ich hoffe bei euch ist so langsam wieder Ruhe eingekehrt. Eure beiden süßen
haben sich bestimmt gefreut, als die Mammi wieder da war.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Wünsche noch einen schönen Abend!
Bei uns ist alles in Ordnung. Neues US-Bild ist schon drin. Ist nicht das
schönste, weil es eigentlich nicht gedacht war zum mitgeben. Ich war so frech,
und habe gefragt, ob ich es bekomme. Das kleine ist "quietschfidel". War lustig,
ist sogar richtig geflüchtet vor dem US. Bin ganz stolz auf mich, weil das Gewicht
zum letzten Mal gleich geblieben ist. Die Hebamme dort ist auch in Ordnung.
Carina,
das sind ja wirklich Schauergeschichten vom General. Da ist unser Doc ja
ein "Schaaf" dagegen. Es war gut, daß ihr was gesagt habt, sonst würde das
wahrscheinlich immer so weitergehen. Ist nur zu hoffen, daß es der Doc auch
weitergibt. Sind ja schließlich seine Patienten. Ich hoffe bei dir läuft alles gut,
trotzt daß du deine Blutungen bekommen hast. Hast dir den Truthahn schmecken
lassen?
Sidi,
bei euch ist ja auch immer was los. Ich hoffe deinem Männe ist nicht schlimmes
passiert und das Auto sieht hoffentlich auch nicht gar so schlimm aus?
Ich hoffe, daß es dir schon wieder einwenig besser geht. Ihr wollt, glaub ich noch
in diesem Jahr einen Kryo-Versuch machen, oder? Genug Eskimos habt ihr
ja einfrieren können. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen.
Silvi,
euer Konrad hat dich bestimmt wieder etwas aufgemundert. Die Pause wird
vielleicht ganz gut tun. Was muß ich denn da lesen, deine EZ sind doch kein
Schrott!!
Sabri,
nicht verzagen wegen den EZ. Ich weis, leichter gesagt als getan. Bei mir
waren es ja immer nur 2 oder höchstens 3. Im Prinzip reicht ja eine einzige.
Das wird schon noch. Kopf hoch. Hat er bei dir noch immer die gleichen Medis
zum spritzen verordnet, wie bei den anderen Versuchen? Bei mir war bei dem
letzten Versuch ein anderes Medikament dabei.
Fiedi,
also ich würd mich auch dann gleich die ganze Woche krank schreiben lassen,
weil wenn du am Freitag wieder deinen großen OP-Tag hast in der Praxis. Da geht
es ja bestimmt nicht ruhig zu. Wie reagiert dein Chef so auf Krankmeldungen?
Lou,
ich hoffe bei euch ist so langsam wieder Ruhe eingekehrt. Eure beiden süßen
haben sich bestimmt gefreut, als die Mammi wieder da war.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Wünsche noch einen schönen Abend!
Grüße Nicki