*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ja sowas ist dann immer schön!

Berni,
es haben alle prophezeit, daß ich bei meinem eigenen Kind kein Durchsetzungsvermögen haben werde... :roll:
Laß sie doch mal in dem Glauben! :wink:
Zuletzt geändert von sunflower05 am 26 Nov 2003 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

Galina; hm, Kauschiene hab ich auch schon durchgehabt :oops: , aber wie Du siehst, wir stehen nicht alleine da :-?
Ich war noch nie bei einer Maniküre, sind solche Nägel eigentlich teuer? Eigentlich war ich mit meinen immer zufrieden, aber im Moment sind 3 abgebrochen :evil: , von den doofen schweren Akten im Büro, grmpfff, das wäre vielleicht mal eine Alternative

Sun, ich geb's auf, jeden Tag zu gucken, wat nu mit Vicky ist :wink: , die mag einfach nicht! soll ich mal laut schimpfen???

Finchen, danke für Deinen ausführlichen GVK-Bericht, hört sich wirklich interessant an. Deine Hebi scheint supernett zu sein.

Berni, diese Schlafsäcke sind ja wirklich nicht gerade billig. Vieles bekommt man doch auch geschenkt, hättet Ihr nicht warten können. Viele sind doch dankbar für Ideen, also ich freue mich immer über einen Tip als Geschenk, besser als wenn ich nachher total daneben liege :P

Wiltrud, da habe ich ja dann richtig gelegen *stolz*

Cara, ist ja blöd, das du solange was tun musstest, wieviele Folien hast Du denn nun geschafft? :knuddel:

Bigi, scheixxx PMS :knuddel:

nun hab' ich Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenhuuuuuuuuuuuuunger!
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich hab ja jetzt die ganze Zeit etwas Hoffnung gehabt!

Hatte nämlich keine saubere Unterhose mehr und alles gewaschen. Wäre doch lustig gewesen, wenn es genau dann losgegangen wär!
Jetzt läuft der Trockner noch ne Stunde und dann hab ich auch wieder saubere HOsen! :-?

Sternchen,
ja bitte, schimpf du mal!
:help:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Sun, na dann will ich mal :wink:

Vicky *mecker* *mecker* *mecker*
so geht das aber nicht!! Die arme Mami so zu ärgern, die muss Dich nun schon so lange umherschleppen, kann nachts nicht mehr schlafen, jetzt bist Du aber mal ein liebes Mädchen und tust, was man Dir sagt:" komm gefälligst schnell auf die Welt"

also, wenn das jetzt nicht hilft, das war jetzt mal ganz autoritär, hoffentlich ist sie jetzt nicht ganz verschreckt :o
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

hääää? was ist denn das für ne Uhrzeit, 14.40 Uhr???? :o :o

es ist jetzt 21.40 Uhr :o

14.40 Uhr wäre ja schrecklich, dann wäre ich ja noch im Büro und müsste arbeiten!?! :lol:
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hi hi, Sternchen,

ich glaube nicht das du sie verschreckt hast!
Wahrscheinlich streckt sie noch die Zunge raus!
Wenn ich ein ernstes Wörtchen mit ihr rede, weil sie mir z. B. mal wieder die volle Blase fast zerquetscht, dann sag ich auch nicht Vicky, sondern *mecker* VICTORIA *mecker*
Aber das stört sie ja auch nicht! :lol:
Viele Grüße!

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

hm, jetzt stimmt es wieder, ich glaube mein Compi spinnt :o

nicht das ihr denkt ich führe Selbstgespräche, aber eben stand da ne ganz andere Uhrzeit
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Sun,

aha, wenn Du VICTORIA sagst, ist es also ernst :lol:, aber helfen tut's nicht so viel, oder???
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Das kommt schon mal vor mit der Uhrzeit, aber damit du nicht ganz so da stehst, als würdest du Selbstgespräche machen, hab ich mich schon dazwischen gemogelt! :wink:
Viele Grüße!

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

:oops: danke :D
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“