Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja und nein.....ich hab`s aber eh schon geahnt...hab mir ja nie Hoffnung gemacht und mich nur gewundert, warum Mens nicht kam...

Fühle/Fühlte mich einfach nie schwanger!
So, das war`s wohl.....ich hab die Schnauze voll!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
hab im anderen Ordner gespickt, da ich es nicht ganz geblickt habe hier.
Fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann einfach nicht glauben, es ist soooooo ungerecht. mir fehlen die Worte, fühl mich nur mit dir traurig und enttäuscht :( :( :( :( :( :( :(
Ganz viel liebe Grüsse
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr Lieben

erstmal vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche, auch die pn habe ich natürlich bekommen, aber nachdem die Anspannung erst mal weg war hatte auch der Ticher erst mal einen Null Bock Tag, weil es hat doch ganz schön geschlaucht und ich weiß nicht wie wir damit umgegangen wären, wenn es nicht geklappt hätte oder wenn auch der Termin nur verschoben worden wäre.......

Aber nun zu Dir liebes Knuddelchen. Wir sind unendlich traurig und wie immer fehlen einem die passenden Worte und ich bin überzeugt, richtige Worte für diese und andere solche Situationen gibt es sowieso nicht.... es gibt aber Freunde, die für einen da sein wollen und irgendwie helfen wollen und mit denen man sich "aussprechen" posten faxen etc kann (Sorry, simsen können wir immer noch nicht, obwohl wir inzwischen schon gelernt haben, welche zu lesen)
Bitte trauere, aber zieh dich nicht ganz in sich zurück, wir haben soviel Hilfe und Freundschaft von Dir bekommen, daß wir jetzt gern ein Stück davon zurückgeben wollen.

die Ticherfamilie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Danke, liebe Petel, Katja und Alma für die tröstenden Worte...das hab ich eh sowieso geahnt, denn ich fühlte mich nie schwanger, es war alles wie immer sonst. Sorry hab erst vorhin festgestellt, dass ich doch glatt vergessen habe, euch das mit dem negativ zu sagen!

Ja, ich bin tief traurig, verstehe das alles nicht...habe keine Lust mehr und die Nase gestrichen voll!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Alma,
Alma2005 hat geschrieben:Bitte trauere, aber zieh dich nicht ganz in sich zurück, wir haben soviel Hilfe und Freundschaft von Dir bekommen, daß wir jetzt gern ein Stück davon zurückgeben wollen.
Sicher, ich soll mich nicht so zurückziehen, aber seien wir mal ehrlich, wir wissen ja ganz genau, die anderen ausser Doro, du, Schnettchen, Sandy, Mützchen melden sich sowieso nicht...und deswegen sehe ich keinen Sinn mehr, den Ordner drüben weiter zu erhalten! Warum auch? Du weißt ja, Hilfe oder Unterstützung habe ich sowie auch Doro und Sandy in den letzter kaum bekommen drüben... fast alle haben Doro im Stich gelassen, jetzt tun sie ja mit mir dasselbe.....das brauche ich und kann es nicht gebrauchen. Nicht mehr! Nein, dort schreibe ich definitiv nicht mehr. Es klingt verbittert, ich weiß, aber ich bin ehrlich auch sehr enttäuscht......das ist auch verständlich, oder?
Nein, ich schreibe nur noch in anderen Ordnern weiter, so wie hier auch, aber nicht mehr dort...tut mir leid!

Momentan möchte ich einfach für eine Weile alleine sein...seid mir bitte nicht böse!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

*michmalhiereinklink*

Conny... ich hoffe, Du liest wenigstens noch drüben, wenn Du schon nicht mehr schreiben magst... lies bitte, was ich geschrieben habe und gehe in Dich... überlege Dir, was Du da vor hast und wie weh Du mir und anderen damit tust........

*wiederausklink*
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wollte euch nur sagen, dass die Mens mit Trompeter und Pauken eingetroffen ist. Einerseits eine Erlecihterung, anderseits kam damit ne Ernüchterung, so dass ich in Tränen ausgebrochen bin :cry: :cry: :cry: ....aber das Leben muss weiter gehen.........

Es tut unsagbar weh........wenn ich nur bloß nie schwanger wäre...so würde ich vielleicht langsam diesen Abschied-Weg gehen, das AUS nach und nach akzeptieren, aber SO.....ich war mehrmals schwanger, besonders an meinen Sohn Niklas muss ich ständig denken...es kam allles wieder hoch....sicehr, nicht, dass ihr denkt, ich hätte den Verlust Niklas nciht verarbeitet - NEIN, das nciht, ich hab es eigentlich ganz gut evrarbeitet, aber mit jedem negativ kam alles unweigerlich hoch -versteht ihr`s? Ich möchte dir, liebe Petel, damit nicht zu nahe treten, ne3in um Gottes Willen.....ich weiß, es war sehr schwer für dich, das glaube ich allzu gut.....

Ich kann schlecht dieses KiWu-AUS akzeptieren....vielleicht brauch ich doch ne professionelle Hilfe, vielleicht....ich lass erstmal noch Zeit vergehen, wenn`s schlimmer wird oder ich nicht mehr schaffen würde...dann nehme ich gern diese Hilfe an...ich schäme mich nicht dafür!

Mein Mann leidet sehr darunter, hat gestern geweint, er will nicht mehr.....ich eigentlich auch nicht....aber in meinem Hinterkopf sitzt immer dieser Wunsch da, dagegen komm ich nicht an, dieser Babywunsch ist immer noch da.....ich bin nicht besessen davon -NEIN....aber ich gestehe ehrlich, ich kann das AUS schlecht akzeptieren... :cry:
Auch wenn dieser Wusnch sehr groß ist möchte ich in den nächsten Zeiten überhaupt nichts daran denken.......ich möchte alles erstmal vergessen, ich versuche, mich um eine Arbeit zu bemühen...alles anders,w as mit dem KiWu wird in den Hintergrund kommen....Vielleicht wird`s eines Tages leichter, bissi vielelicht...aber vergessen kann man es NIE, nicht wahr Petel?

Katja, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein Erfolg wird! *dd* :) *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ich nimm das nicht falsch auf. Ich hab das Gefühl es ist einfach noch nicht der Zeitpunkt eines Abschiedes vom KiWu bei dir. Lass dir zeit zum Traueren, nimm eine Auszeit und dann hast du vielleicht die Karft und die Energie für einen neuen Versuch. Du musst das jetzt auhc nicht entscheiden, höre in dich hinein und folge deinem Bauchgefühl es weisst dir den weg der für dich richtig ist und nur das ist wichtig und zählt. Jeder geht seinen Weg, so war mein Weg nach dem 4 Neagtiv zu sagen, ich will und kann icht mehr, so ist Almas Weg die Adoption und für dich eben der weg es nochmals zu versuchen, auch Katja geht ihren Weg, wie ihrer endet weis sie wahrscheinlich heute auch noch nicht. Mach dich nicht verrückt (ja ich weiss da habe ich jetzt gut reden), nimm dir die Auszeit auch vom Forum wenn du merkst es tu dir gut, lass Zeit vergehen und dann spüre in dich hinein, dann wirst du merken welcher Weg abschnitt der nächste sein wird. Ich bin sehr sehr traurig, dass es bei euch nicht geklappt hat und vestehe deien Enttäuschung wirklich gut- ich hätte es dir so gewünscht. Ich weiss auch nicht was alles im anderen ordner war oder ist, aber hör einfahc auch da auf deine innere Stimme, auch wennd u jetzt vieleicht verbittert bist- vielleicht sind dort trotzdem ganz leieb Menschen die unendlich traurig wären, wenn du dort nicht merh dabei bist. Du bist ne tolle und auch starke Faru. aber auch starke Faruen dürfen mal schwach sein und ich kann mir vorstellen, dass alle die dich kennenlernen durften dir sehr gerne ein klein wenig von dem Mut, Freude, Liebe dir zurück geben möchten die du grosszügig verteilt hast.
ich denke ganz fest an dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
ich wusste schon, dass du mich verstehen würdest....
Ja ich weiß, ich werde mir auch vieeeeel Zeit nehmen zum Trauern und das brauche ich ja auch! Heute war ich einkaufen mit Menne....mitten beim Einkauf brach ich in Tränen aus -so urplötzlich, es tut einfach noch weh, weißt du! Mein Mann ist mir eine große Stütze und hilft mir unheimlich viel....er leidet auch darunter! :cry: Ich habe gestern zu ihm gesagt, dass wir erstmal für eine Weile diesen KiWu zu Akte legen werden -eifnach mal Abstand von all dem.....vielleicht irgendwann reden wir nochmal drüber, wie es weiter gehen soll und ob wir nochmal versuchen wollen oder nicht und er sagte: "Okay, sehr gut!" Ja, das machen wir so!
Meine Mutti und Biggi (Ärztin, von der ich euch paar Male erzählt habe, sie wohnt auch hier im Haus und hat unten eine Praxis) versichern mir immer wieder, sie würden uns voll unterstützen -auch finanziell. Das fand ich so lieb, nicht....sie leiden selbst noch mehr darunter, glaub ich.
Und dann habe ich euch....nein, Auszeit vom Forum möchte ich auch nicht nehmen, ich brauche euch.....und Austausch mit euch tut mir wirklich gut! :knuddel:
Das mit anderem Ordner -es ist auch alles wieder geklärt...ja, da sind auch einige lieben Mädels, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, so wie ihr auch!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nanu, wo seid ihr denn????????????????????????????????????????????????????? :o

Hoffe, euch geht`s gut?

Wünsche euch ein schönes WE! Hoffe, unser WE verfliegt genauso schnell wie die nächsten Zeit auch! Ich freue mich ein bisschen auf Weihnachten...wenigstens das, was mich noch freuen kann! :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“