Melle, ich spritze auch Menogon und Gonal f. den Überblick verliere ich nicht, da ich meinen Behandlungsplan habe und dort die verabreichten Spritzen markiere - SONST würde ich allerdings den Überblick verlieren!
Ich setze alles auf einen Bauchseite. Ich spritze nur mit rechts, also kommt alles in die rechte Bauchseite, da ich mit der Rechten Hand die Linke Seite nicht erreichen kann. Macht es Sinn? Ich versuche allerdings nicht unbedingt direkt an der Vorspritze meinen Treffer zu landen. Die Gonal F Spritzen finde ich von der Nadel her dicker als das Menogon, die sind mir nicht ganz so lieb. Dafür brennt mir das Menogon, wie auch das Cetrotide, was ab nächste Woche wieder hinzu kommt. Aber am Schlimmsten ist das Choragon, die Auslösespritze! Die tut wirklich weh.
Nun ja. Ich kann nicht behaupten dass es mir gut geht.... immer noch erkältet und Knuddels Ergebnis von gestern hat mich sehr runtergerissen. Es ist einfach total furchtbar. Ich war so fest davon überzeugt, dass sie es geschafft hat.
Ich gehe mal Duschen. Muss ja heute wieder Arbeiten. Euch allen einen schönen Tag.
Meggel