Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Nur ganz kurz: hatte gestern leichte Schmierblutungen, war im KH zur Kontrolle (NATÜRLICH Mittwochnachmittag!!! *mecker* )
Den Zwergen gehts aber gut und bis jetzt ist auch noch nix wieder aufgetaucht, drückt mal die Däumchen. Soll mich schonen. Jetzt kommt meine Mutter morgen zum Fensterputzen, passt mir ja gar nicht. Markus war zum ersten Mal mit bei einer Untersuchung und war ganz begeistert, wie man die Herzen schlagen sieht...bei einem konnte man richtig die Umrisse sehen, Kopf, Arme, Beine.... Wahnsinn.
Ja, Gik, es sind 2 und ET ist 30.6. (ich rechne mit Anfang Juni)
Anna, gut, dass alles angekommen ist, mach dir keinen Stress, du brauchst dir nichts einfallen zu lassen!

Allen einen schönen Tag
Katrin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Teetante,
nun denk mal an euch drei - und laß mal die liebe zukünftige Oma die Fensterputzen - klar, würde mir auch nicht gefallen, aber denk an dich! :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,
ich schleich mich mal kurz bei euch rein.

Ich soll euch von Anna grüßen.
OP ist gut überstanden. Sie haben nichts gefunden. Morgen darf sie wieder nach Hause.

Grüße
E1

und schon wieder weg
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke E1......

Anna ...schön , dass Du alles gut überstanden hast ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Ja... schön zu hören! alles Gute, Anna :knuddel:

Mir geht es bezügl Kids gut, kein Blut mehr. Durchfall trotz Schwefelkugeln noch nciht besser... soll nachher nochmal in der Heilpraktikerpraxis anrufen *mecker*

Fensterputzdienst kommt gleich... hast ja Recht, Gik :wink:
liebe grüße
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

nur ganz kurz: ich melde mich für ein paar Tage ab.

Wir haben gestern erfahren, dass das Großgehirn meines Vaters schwerstens beschädigt ist und das wir jederzeit mit dem schlimmsten rechnen müssen.

Es besteht keine Hoffnung mehr.

Ich fahre jetzt so oft es geht hin.

Momentan geht`s mir ziemlich sch...., bin nur am zittern und am weinen. Aber es gibt ja Beruhigungstabletten.

Also bitte nicht wundern, wenn ich mich ein paar Tage lang nicht melde aber ich brauche jetzt einfach ein bißchen Ruhe.

LG
Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

wünsche euch ganz viel kraft .
liebe grüße assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex,

es tut mir leid, ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit sehr viel Kraft. Bin in Gedanken bei dir, lass dich ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alex auch hier nochmal .....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex, mir fehlen die Worte, das tut mir total leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“