*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen, :D

bin noch etwas müde, heute Nacht war wieder die Nacht der eingeschlafenen Hände und der vollen Blase :D
Das Wetter ist grauselig - warum kann es nicht wieder so wie gestern sein *mecker*
Gleich muss ich mal ein paar Erledigungen machen (Post, Sparkasse, Biobauer, Debeka), komm ich mir immer so blöde vor, wenn ich krankgeschrieben bin, aber verboten ist das doch nicht, oder
:help:

Chixse, schreibst du dir immer Erledigungszettel? Mach ich auch, aber dann schau ich oft nicht drauf und ärger mich dann abends schwarz über mich selbst :evil:

Cara, du hast aber gestern wirklich noch lange geschuftet, machst du eine Powe Point Präsentation? Wieviele Folien brauchst du noch?
Kannst du nicht auf schon vorhandenes Material zurückgreifen?

Sternchen, Bully, ihr Rotweinfans, "füher" war ich das auch, heute mag ich nicht mal mehr den Geruch, ist schon komisch, so eine SS :roll:

Bully, würedest du als Hund nicht auch jede Gelegenheit nutzen, mal deinen eigenen Kopf durchzusetzen :wink:
Wie geht es dir gesundheitlich?
:knuddel:

Tabea, fährt heute deine Schwiemu wieder? Sei doch froh, wenn du momentan noch nicht so den Appetit hast, die Pfunde kommen schon noch früh genug :roll:
Hast du eigentlich ein paar schöne US-Bilder
?

Sun, hoffentlich hälst du noch ein bischen psychisch durch. Die Anspannung ist wirklich gemein, aber die Kinder haben eben ihren eigenen Rhythmus. Meine Mutter sagt, wir sind alle nach ca 3 Tagen geholt worden, heute wartet man mit Geburtseinleitung ja 10 bis 14 Tage. :knuddel:

Finchen, hast du gelesen, Nane hat heute Nacht ihre Zwillinge bekommen :dance:
Und ja, Thora meinte ich - hat sie bei 9MOnate geschrieben? Ich les da nicht mehr
.

Wo ist Babett? Ich hab vergessen wann ihre PU ist - steht bestimmt vorne, muss ich mal gleich schauen :wink:

seid mal alle ganz lieb gedrückt, ich melde mich später wieder :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Chixse, Süße, durchhalten :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Babettes PU steht nicht vorne, weiß jemand wann die war :help:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
welch farbfreude, wie schön :D.
ich weiß noch aus reprozeiten daß thora ungefähr jetzt entbindet & in GV war. in sowas bin ich gut - zumindest meistens. :wink:
nane ?? :o o da geh ich mal gucken. 8)
babette hatte die daten immer in der signatur, oder ?
klar darfst du sachen erledigen. :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

In Babetts Signatur steht nur das es wieder losgeht! :-?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen, zu ende geknuspert? :wink:

Chixse,
wenn es nicht vor 2 Wochen schon geheißen hätte: Makrosomes Kind (über 4000 g), Plazemtainsuffiuiens und Fruchtwasser im unteren Normalbereich, wäre ich ja nicht so zappelig! :roll:

Berni,
Das mit der Blase wird noch schlimmer!!
Allerdings ist sie bei mir nie wirklich voll, es fühlt sich immer nur so an! :wink:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Wir sehen uns jetzt "Pearl Harbour" an!

Bis später!
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich muß nachts keinmal aufstehen :oops:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dafür dachte ich gestern abend die ganze zeit beim einschlafen, mir kommt was hoch :oops:. mir war nicht schlecht, aber es war irgendwie auf anschlag, obwohl ich nicht viel gegessen hatte.

berni
ob es bei nane ein KS war wißt ihr also noch gar nicht ? bor die sind ja ganz schön groß die 2 !! :o bitte bitte grüß sie von mir wenn du hinfährst. :D
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich mache mich rar, aber wir haben nächste Woche
ISO-Prüfung, Lohnabrechnung morgen und Weihnachtsfeier morgen.
Und irgendwie bin ich immer zuständig. Aber ab nächste Woche
Mittwoch wirds ruhiger.
So hab jetzt auch meine Daten geändert. Doctorin hatte gestern
8 große Eier und mehrere kleine Eier gesehen. Hört sich ja schon gut
an. Ich merke diesmal aber nichts an meinen Eierstöcken. Nur der Bauch
tut weh, von den 3 x spritzen am Tag.

@ Chixse
ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Das wird bestimmt was.

@ alle die mich vermißt haben, ich denk an Euch, bestimmt.

Melde mich erst am WE wieder.

Ganz liebe Grüße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“