Ja, ein bischen Blute ich noch. Gestern Abend war der Hahn für ein paar Sunden zu und ich habe gedacht, na, endlich ist es vorbei. Aber leider öffnete er sich wieder. Jetzt sinds nur noch Tropfen. Aber ich habe so dolle geblutet, da kann wirklich nichts mehr sein. Ehrlich.
Was sehr merkwürdig ist, ich habe das noch nie gehabt, es meldet sich mein linker Eierstock immer wieder
Ich habe heute um 14.40 Uhr mein Gesprächstermin mit meiner Ärztin, mal hören, was die zu dem ganzen Geschehen sagt.
Auf jeden Fall habe ich für mich diesen Versuch abgehakt. Es ist besser so und einfacher für mich. Denn ich möchte nicht noch einmal in so ein tiefes, dunkles Loch fallen, wie es bei dem vorherigen Versuch der Fall war. Da habe ich bis zuletzt gehofft, und das Ergebniss war kaum für mich zu ertragen.
Reiner Selbstschutz waltet hier, ist notwendig, denn ich brauche meine Kraft für viele andere Dinge in meinem Leben. Und falls es wirklich noch eine Überaschung in diesem Versuch für uns gibt, freu ich mich umso mehr. Mit dieser Taktik bin ich bisher am besten gefahren. Alles andere ist nichts für mich!