*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

arme pebbles, mit wem geht sie denn in solche Filme :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

gar nicht, die schauen wir uns dann im tv an, couch ist gemütlicher dafür :lol: :lol: wenn dann schauen wir uns beide effektlastige sciencefiction oder äktschn (nicht nur von ihm) an :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich mag amliebsten Liebesschnulzen englisch, so mit Hugh Grand oder so - aber da weigert sich mein Mannauch, ins Kino zu gehen. Er sagt, dafür braucht man keine große Leinwand, also gehen wir auch wenn nur für Äktschen ins Kino,weil die special effects sonst nicht rüberkommen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

Pablo und ich gehen auch bald in den neuen mit Hugh Grant und Heike Makatsch :dance: :lol: :lol: und für den richtigen Äktschen-Sound hat er ja zu Hause sein Heimkino, aber das darf er nur richtig laut machen, wenn ich nicht da bin, da ich dem Lärm zu Hause nichts abgewinnen kann :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

also da werden wir wohl nie einen film finden der uns allen gefällt und wo wir alle reingehen würden :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Stimmt einer würde sich immer langweilen :wink: :lol: :lol: aber dann gehe ich mit Berni in die Komödie und Ihr Männers könnt in den Äktschen Film gehen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

duene, genau so machen wir es :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Eben :dance: :lol: :lol: Du kannst die Gestecke übrigens in der Galerie betrachten :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, die sind super schön gworden, kompliment. Gefällt mir gut, die Tannenzweige nicht in Kreisform sondern komplett auf dem Teller, mach ich vielleicht auch - aber ihen Ton :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, meine Mutter meinte mal, die könnte ich locker auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen :wink: :lol: :lol: aber, dass ist mir dann doch zuviel Arbeit :wink:

Hatte diesmal auch viel zu viel Tanne übrig, also habe ich den Rest in ne Vase gestellt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“