Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vonni: jaaaa,fein,da bin ich aber stolz auf dich haste fein gebastelt
wir bekommen unseren kranz gebastelt,als hochzeitserinnerung. jeden monat müssen einige gäste was machen nächsten monat gibts nen spieleabend mit einem paar und den weihnachtsbaum muss jens cousine schmücken
dann ist es eigentlich ausgeglichen bei Euch zu Hause, mein Vater stand ja ziemlich alleine da und das mit den Gestecken, habe ich von meiner Mutter gelernt
@ Bine,
wir schmücken unseren Baum immer selber und der von meinen Eltern wird von der ganzen Familie geschmückt war anfangs für Pablo ziemlich ungewohnt, als Spanier kannte er das in dem Maße ja nicht so
Vonni das ist aber auch ein schöner Brauch. Den Weihnachtsbaum der Eltern als Familie zu schmücken.
Ich habe mit Basteln allgemein schon immer Probleme weil ich einfach nicht so die Geduld habe. Das einzigste was ich einigermaßen hinbekomme ist Window-Color.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ja daran versuche ich mich auch immer und meine Mutter freut sich immer über neue Bärchenbilder
Das mit dem schmücken bei meinen Eltern kommt daher, dass mein Vater am 24.12. Geburtstag hat und sobald die letzten Gäste weg sind, kommt der Baum vom Balkon rein und dann geht es los nur meine ältere Schwester kommt immer erst später