Wenn ich Knuddel helfen kann, dann werde ich es tun. Hab auch schonmal überlegt ob man nicht zu Günther Jauchs " Wer wird Millionär " gehen sollte. Mit 64.000 könnte man 10 Behandlungen finanzieren. Muss ja nicht vollständig sein.... aber was zuschiessen könnte man dann einigen Mädels. Aber ich trau mich nicht..... würde wahrscheinlich auch garnicht so weit kommen.
Yassi, was gibt es bei Dir neues? Du hast doch heute telefoniert. Berichte mal, ich bin recht gespannt.
All others: seit Ihr nachher im Chat? Ich muss mal gucken ob ich es schaffe. Bin immer noch am schniefen. Mein Mann will auch mal wieder was von mir haben.
Waren vorhin in der Stadt.... puh ist das voll. Dafür haben wir für unsere Überseeverwandtschaft im Hamburg Shop ein paar Dinge gekauft.... wollen wir mal hoffen, dass es gefällt. Den Rest kaufen wir erst dort unten. Und die Geschenke für die Familie hier bringen wir von dort unten mit.....
Dann waren wir noch beim Sushi Mann und haben uns ne Sushiplatte geteilt.... LECKER!
So, ich mach jetzt bei meinem Schatzi Hausaufgabenaufsicht.......
Bis später, sagt mal, ob ihr chatten kommt.
An Knuddel ein besonders grosser
Ciao