***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan...morgen hast du ja wieder us :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das deine folis prima gewachsen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dankeschön, daß Ihr mich so lieb bei Euch aufgenommen habt, darüber freue ich mich riesig! :dance: :dance: :dance:

finchen: Bei meinem Bauchschnitt im Sommer in Dachau wurde mir auch ein Eierstock und ein Eileiter entfernt, beide waren voller Endo und alles war zugewuchert! Dieser Eierstock hätte nie mehr einen Follikel produziert und da er nur Probleme bereitete, habe ich mich für die Entfernung entschieden! Wir haben eine Galgenfrist von 9-12 Monaten bekommen, bis dahin sollte es laut Prof. eigentlich geklappt haben, danach sinken die Chancen wieder! :-? Warten wir einmal ab, noch bin ich sehr optimistisch! :P

Hexe: Jaja, wer kann denn da nicht hören und legt sein Bein nicht immer hoch!?! *mecker* *mecker* Aber ich habe mich nach Dachau ja auch nicht immer wirklich geschont! :oops: Macho bekommt dieses Jahr mal einen gekauften Adventskalender, irgendwie habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, einen selber zu machen! :-?

Susi: Ich kann mich Hexe nur anschließen, ich habe auch gelacht, als ich Dein Posting gelesen habe: Advent, Advent, die Susi rennt! :lol: :lol: :lol:

Susan: Auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* für Deinen US morgen!

@ all: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse!

Sophia :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: ho ho ho ... Hallo Ihr süßen WildWeibchen !! :wink:

:D Veielen lieben Dank auch noch an alle nachträglichen Burzelwünsche für Steve - er freut sich ganz dolle, daß Ihr an sowas denkt !! :dance:
Heute haben wir erst lange geschlafen - sind bummeln gewesen und dann hatte ich Steve ja heute einen Termin beim Allergologen gemacht !! Heuschnupfen hat er ja schon immer - ABER - es ist ja der schiere Wahnsinn wogegen mein Männchen alles allergisch ist !! :o :roll: Lungen-Röntgen war gut, aber LuFu war grenzwertig. Nun hat er wie Nina und ich auch Notfall-Spray !! :wink: :roll:
:o 8) Heute war in Berlin auch englisches diesiges Waschküchen-Wetter ! Da mag man eigentlich gar nicht wach werden, aber unser kleiner Wihnachtsmarkt hat mich schon mal rausgelockt !!

:P Susi - Du bist ein ganz fleißiger Advents-Engel !! :dance: ... und da drück ich Dir extra *dd* *dd* *dd* für *knuddel* *knuddel* *knuddel* !! Vielleicht geht es nach der OP ja auch doch mal auf natürlichem Wege !! :wink: :wink: :wink:

:P Finchen - Frau Fotografen-Frau war heute jamjam essen - was gab´s ?? Du - die Frauen von Meistermänner in Stevies Gewerke werden auch wirklich mit Frau Meisterfrau angesprochen und da legen die Frauen auch Wert drauf !! :wink: ... ich verstehe aber wie Du das meinst, wenn da eine sagt: `Das ist "die" Frau "vom" Fotografen. ` Dann hört sich das schon etwas merkwürdig an, weil man ja so dasteht als hätte man keinen Beruf oder so !! :knuddel: Das ist aber nur bla bla - da darf keinen Wert in´s Wort legen !! :wink: :P

:P Hexlein - yes, wir haben viel gefeiert und Klein-Dumbo, mein 1jähriger Groß-Neffe war auch da und er ist ganz mega-schnuckelig auf meinen Armen eingeschlummelt !! Wir haben ihm eine Holz-Eisenbahn zum hinterherziehen geschenkt !! Da hat er sich dran müde gespielt !! :dance: :dance: :P
GENAU - schön das Beinchen schonen schonen und noch mal schonen !! Och :knuddel: wegen der Tante vom JA !! Die meldet sich bestimmt bald gleich und dann bekommt Ihr auch so ein süßen herrlichen Dumbo - hi hi !! Sie wartet bestimmt nur intuitiv, daß Dein Bein wieder 100 %tig ist !! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P SOPHIA - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns WILD-WEIBCHEN !! :dance: :dance: Schön, daß Du da bist und nun kräftig bei uns mitmischst und *dd* drückst !! Die drücke ich übrigens für Euch auch, damit es bei Euch recht bald klappt mit *knuddel* *knuddel* => *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:P Missi-Mäuselchen, bleib ruhig !! :knuddel: Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* wie verabredet und bin ganz nah bei Dir und dann kann Dir überhaupt nix passieren !! Du mußt Dir immer nur sagen - bleib cool Baby !! Wie war das ?? Voller ZUVERSICHT ?!?!?!?!? :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Hannilein - oh ?? :D Du warst schön schwimmen ?? TOLL !! :knuddel: :P ... und wegen der KK, da sehen wir einfach mal drüber hinweg, auch wenn es eine Frechheit ist, aber Dein Wohlergehen geht eh im Moment vor !!! :knuddel: :knuddel:

:P Susan - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine US morgen und recht viele Folis ! :D

:P ZUCKERPUPPE - :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wer möchte freiwillig meine Küche von den Tannennadeln befreien ?????????......

Keiner ...hab ich mir doch gedacht ..... :wink: :wink: ......

so , jetzt noch alles weg räumen ..... :roll: ....

war gerade noch bei meinen Eltern ...Gesteck abliefern ...und Micha hat das Spiel ...GO...bei Ebay ersteigert .....das ist nicht mehr auf dem Markt ....meine Eltern suchten das für mein Brüderchen ...40 € .. :o :o :o .....aber ist auch noch ganz neu ...... :P ....

ich geh mal putzen.... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Ihr Weiberleins..... :dance:

Susan... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für schöne dicke Folis ..... :knuddel:

hhhmmmm lecker Kaffee trink ich gerade ...... :P :P :P ....

hat von Euch auch Jemand Puregon gespritzt ???????...dann brennt immer soooooooo :roll: ........

jetzt werde ich noch das WZ umdekorieren und heute Mittag dann arbeiten gehen ........ :-? .......aber da ist soviel los ...dann renntdie Zeit .... :wink:

bis gleich ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallö,
ich melde mich auch endlich wieder. Gestern mußte ich bis ca. 21 Uhr arbeiten.
Dafür mache ich heute mal einen etwas langsameren Tag.

Hanni, war beim Schwimmen. Ich will auch endlich schwimmen. Aber alleine habe ich keine Lust. Vielleicht beginnt nächste Woche mein SS-Schwimmen. Wann wollt ihr denn euren nächsten Versuch starten? :knuddel:

Susan, viel Glück für den heutigen US. Das sich die Follis gut entwickelt haben. *knuddel*

Finchen, na du Fotografen Frau. Ist ja echt der Hammer. Wie im Mittelalter. In welchem Babymarkt fahrt ihr? Ich muß noch bis Mitte Februar arbeiten. Noch ziemlich lange, gell? :knuddel:

Hexe, du hast den Potter schon zuende. Oh, mein Harry ist gerade ins Haus des Phönix gekommen. Komme im Moment einfach nicht dazu. Und meinen Hut muß ich auch vor dir ziehen. Potter auf Englisch. :knuddel: Da bin ich zu blond für. :wink:

Sophia, herzlich willkommen im Ordner. Na da hast du ja auch schon eine Menge hinter dir. Wann läuft denn diese Frist ab? :knuddel:

Missi, hey Süße mach dir keinen Kopf. Du schaffst die Prüfung!! *dd*

Sabine, na Gebursteltagsstress hinter dir. Nachträglich noch alles Liebe für deinen Stephie Pooh. :knuddel: :knuddel:

Irenchen :knuddel:

Werde dieses Wochenende die Wohnung auch mal ein wenig schmücken.

Bis nachher
Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, nur eben ganz kurz -will gleich noch ein bisserl einkaufen gehen :D Und wie war das -die Wohnung umdekorieren :lol: :lol:

Also: drei haben wir sicher, der Rest ist noch ein bissen lütt, darum nochmal bis Montag päppeln. Hihi, ich seh schon, das läuft auf Transfer zum Nikolausi raus ;) Das wär doch mal was. Ansonsten war es erstaunlich leer beim Schallen und alles ging recht fix. Dafür soll wohl auf der PU-Ebene der Teufel losgewesen sein

Nachher dann nochmal in Ruhe
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Süßen,

heute morgen lecker gefrühstückt mit bester Freundin.

Susan: Geschrieben hatte ich es zwar nicht, aber trotzdem in Gedanken die *dd* gedrückt und tue das auch weiterhin, daß die Kleinen sich noch schön entwickeln.
Nikolausi - das wäre doch das schönste Geschenk - und der Rest folgt zu Weihnachten.

Susi: Wenn Du von Deinen Adventsarbeiten sprichst, erinnert mich das an früher, als meine Mutter auch immer um diese Zeit voll am rödeln war im Blumenladen.

Bienchen: Au weia, soviele Allergien bei Euch! Da kann man ja echt froh sein, daß man selbst nichts hat, außer Milchunverträglichkeit.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Sophia: Du hast schon eine Menge hinter Dir, alles Gute im Trainingslager! :knuddel:

Mausi: Ich will keine Versuche machen die nächsten Monate, vielleicht ein Jahr lang nicht, mache mir da jetzt überhaupt keine Pläne, sondern lebe einfach nach Lust und Laune und bis dahin versuchen wir es auch auf die natürliche Art, weil unsere Chancen gar nicht so unreell in der Hinsicht sind. Ich hatte nur aus Interesse angefragt, wie es so aussieht.
Bis ich wieder einen Versuch mache, muß ich schon in sehr guter Stimmung sein, sonst kann ich das Geld auch gleich ins Klo schmeißen.

Außerdem muß ich jetzt lernen, mit neuen Ängsten zu leben. Schon am Mittwoch hatte ich den ganzen Tag Bauchziehen, heute morgen nach schönem Kuscheln mit Gerd leichte Schmierblutungen, aber alles altes Blut und nun wieder Bauchziehen und sofort kommt die Angst hoch, daß wieder etwas nicht stimmt und die Bilder der letzten Monate. Da wird mir keiner helfen können, damit muß ich selber fertig werden und wieder Vertrauen zu meinem Körper haben.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ......

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

heike, hanni.....
ich knuddel euch mal feste :knuddel:
& die anderen auch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für susan & susi däumchen *dd*

missi, ich verstehe daß dir mulmig wird. ich drücke dir fest die daumen, du bist gut vorbereitet.... *dd*

mausi, wir fahren nach frechen, bottosso.

hexchen adresse kommt noch, keine sorge. :lol:

und mein summchen natürlich auch noch extra-:knuddel:

ich war gerade mit einer freundin, kaffee & kuchen. heut bin ich soooooo müde, daher war es ein bißchen anstrengend, sie hat soooooo viel erzählt :help: :lol:.
draußen ist es richtig kalt geworden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“