Guten MOrgen,
puh, ihr habt aber gestern hier noch aufregende Gespräche geführt.
Mal sehen, ob ich alles noch auf die Reihe bekomme.
Fangen wir mit dem wunderschönen an:
Frank, ganz ehrlich: Ich hab total glänzende Augen vor lauter Ergriffenheit. Diese zwei kleinen Wunder, fantastisch.
Bitte bestell Nane ganz herzliche Grüße von mir.
Ich kann im Moment wohl eher nicht vorbeifahren, weil ich etwas schiss vor der Autofahrt habe, aber ich ruf euch mal an, in den nächsten Tagen
Pumpi, du bist sogar nach einer BS am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen?? Reskept. Ich bin und bleib doch ein echtes Weichei

. War nach beiden BS wochenlang nicht arbeitsfähig...
Klar, wenn du so lange arbeitest ist das schwierig mit unseren nachmittags Treffen, aber irgendwie werden wir das doch mal organisiert bekommen.
Du hast übrigens recht, anscheinend kann man es mir nicht recht machen, ohne Arbeit nicht und mit auch nciht

Naja, man gewöhnt sich so schnell an so vieles
Grüner Tee? Hmm, ich trink jeden Tag eine Tasse Brenesseltee, aber so dolle soll man ja auch nicht entwässern. Gestern abend waren die Beine wieder ziemlich heftig, aber ich war auch den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern auf Jück...
Biber, hmm, schlechtes Gewissen, klar, versteh ich gut.
Andererseits musst du an dich denken und das machen was für dich richtig ist.
Ich denke, du bist gut aufgehoben, dort wo du jetzt bist.
Ich hab mich übrigens von meiner FÄ für die PU / ET Woche krankschreibenlassen. Obwohl ich eigentlich am Tag nach der PU wieder fit war, war ich doch froh, noch etwas relaxen zu können, ist und bleibt ja doch ein Eingriff. Und in der Schule wusel ich den ganzen Tag durchd ie Gegend...
Sabine, dir wurde ja schon soviel erzählt über die Behandlung etc, das brauchich nicht alles wiederholen.
Ich möchte es nur um meine persönliche ERfahrung ergänzen.
Als wir mit der Behandlung anfingen, war ich gerade mitten im Abiturstress, hatte die Klausuren auf demTisch liegen und wartete noch auf die mündl. Prüfungen.
Doc Tuchel hat dann die gesamte Behandlung um diese Prüfungen herum aufgebaut und mich auch mal am späten Nachmittag drangenommen...
In dieser HInsicht ist man in GV wirklich entgegenkommend.
Generell hast du ein Anrecht auf wichtige Arztbesuche und da solltest du dann auch zuschlagen ohne schlechtes Gewissen. Bei mir waren die US Dienstag und Freitag, es kommt immer darauf an, wie dein Körper reagiert.
Die Idee mit Doc Schäfer finde ich gut, MOnika wird dir erklären können, wie das funktioniert.
Monika, ich liebe Ikea auch, hol mir dort gerne Anregungen und komm immer mit irgendwelchen Kleinigkeiten nach Hause...
Nadine, tztztz, wer wird denn so negativ denken??

Warum sollte die IUI nicht geklappt haben, denk doch mal positiv, Süße.
Einerseits versteh ich dich gut aber ich möchte andererseits eins anmerken:
Sollte das Ergebnis doch positiv sein, so könnte es doch immerhin sein, dass du noch irgendwelche Hormone brauchst, um die SS zu halten (so ging es z.B; mir und auch Mausi). Deshalb würde ich den Bluttest auf keinen Fall herauszögern!
Wauzi, viel Spaß beim Frühstück in AC und kauf dir mal was Schönes!!
OK, mehr krieg ich im Moment nicht zusammen, macht es jut