*breitgrins*
Ich habe gerade die angeregte Diskussion seit gestern Abend verfolgt...
Das hat sehr zur Anhebung meiner Laune beigetragen.
Ich habe nämlich heute Nacht Besuch von Tante Rosa gekriegt und habe jetzt ein MS ohne P. Das finde ich eigentlich sehr gut! Ich würde doch glatt öfter sprayen, wenn sich das in Zukunft auf diese Variante beschränken würde!
Sun
Ich lach mich schief... 2 Anläufe... *ggg*
Berni
Ich lerne schon wieder dazu!
evry sperm is sacred... *träller* *grins*
Ich denke, der/die 08/15-Evangelische darf wirklich alles, was man sich
Das gilt natürlich nicht für Pfarrerinnen und Pfarrer und deren PartnerInnen bzw. Ehegatten...
Für diesen evangelischen Sonderfall gilt eigentlich genau das, was Du über Katholiken schreibst (sind ev. Pfarrer heimlich katholisch?): Man ist ausschließlich fruchtbar und mehret sich, aber nur im Ehebett und nicht davor oder gar aus Spaß oder auf dem Wohnzimmerteppich. Und man verschwendet sich schon gar nicht gleichgeschlechtlich. Der / die PfarrerIn tritt seine / ihre erste Stelle mit ca. 30 nach 20 Jahren Jugendmitarbeiterschaft, 15 Jahren Berufserfahrung und 10 Jahren Auslandsdienst an, und ist dabei mit seiner / ihrem ersten FreunD/in schon ewig glücklich verheiratet, nicht etwa geschieden oder neu verheiratet, hat ca. 3 gesunde Kinder ohne geistige und körperliche Beeinträchtigung, die in jährlichem Abstand wie die Orgelpfeifen völlig problemlos gezeugt wurden.
IVF oder gar ICSI? *ihgitt* haben wir noch nie gehört dass es Leute gibt, die sowas überhaupt nur denken können.
So, jetzt weißt Dus.
Tabea
Wie schön, Du bist wieder hier!
Wie gehts Dir????
Die Sockentheorie ist auch sehr einleuchtend! Große Frage: Welche Kinder hier sind Jungs? Wann war denn PU? Im Sommer zur Sandalentragzeit?
Bully
Ich wollte ja nur mal nach der 11 fragen, bevor Ihr Euch wieder lustig über mich macht! Und so rein optisch hätte ich auch Vorstellungen...
Sternchen
HAt sich geoutet!
Janin
Ich verstehe nicht, was das Deiner FÄ weh täte...