Tanja, ich bin heute auch so komisch müde - ob es am Wetter liegt

ist wieder kälter geworden, was ich allerdings schön finde. 1. Advent bei 15 Grad finde ich irgendwie komisch.
Morgen werden wir dann mal ein wenig dekorieren, auch wenn ich noch nicht so richtig Lust dazu habe
Sonntag backe ich auch Plätzchen.
Die KA habe ich schreiben lassen, werde die Hefte dann mal irgendwann abholen. Ich hab ja noch einen Stapel hier liegen, eilt also nicht wirklich...
Naja, 6 Hefte hab ich heute geschafft, ist nicht wirklich viel

. So freie Tage rennen ganz ordentlich dahin, wahnsinn.
Die erste Kollegin hat heute Nachmittag auch schon angerufen, am MOntag wird wohl die Vertretung für mich anrollen. Bin ich auch froh drüber, denn sonst hätte ich ja weiter ein leicht schlechtes Gewissen. Jetzt muss ich nur damit klarkommen, dass einige Kollegen wegen mir Mehrarbeit leisten müssen...aber wird ja bezahlt
Biber, leider wird das am Mittwoch nichts. Hab einen Termin.
Wie war denn nun die OP deiner Mutter - ist ja ganz schön aufreibend dieses hin und her - hoffentlich gibt es tatsächlich - im wahrsten Sinne des Wortes - Licht am Ende des Tunnels.
Woelfchen, dafür, dass du zu Hause bist, machst du dich ganz schön rar momentan

. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, Kotzi ist inzwischen abgedüst

.
Andy, Frau Doc Friol hat recht, du gehst einfach in die erste Etage, lässt das Blut dort und fährst wieder nach Hause. Gegen Mittag kommt dann irgendwann der Anruf - die Horrorzeit schlechthin. Es sei denn, man hatte vorher 2 negative Pipitests und weiß bescheid, so wie ich

. Ich hab wirklich damals gedacht, Tuchelchen will mich verarschen
Naja, dann hab ich geheult und peinlicherweise hat er nach 2 MInuten nochmal angerufen, da war ich total aufgelöst