2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
Ja, ich spritze wieder Predalon: am ET-Tag, heute und dann noch mal am 1.12.
Ich scheine diesmal ganz schön stimuliert zu sein. die ES zwacken ganz schön, so wie beim 1. Versuch. Egal, wenn es hilft.
Der Prof war wieder super zuversichtlich, aber du kennst ihn ja.
Ich scheine diesmal ganz schön stimuliert zu sein. die ES zwacken ganz schön, so wie beim 1. Versuch. Egal, wenn es hilft.
Der Prof war wieder super zuversichtlich, aber du kennst ihn ja.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)
*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)

ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]

]
Hallöle ein wunderschönes Wochende all mit einander !!!!!!
Bin zurück habe erstmal 4 Stunden geschlafen( mit Schmerztablette) habe schon 2 Liter getrunken war soeben 20 min. spazieren bei diesem scheiß Wetter
. Habe wahnsinnige Bauchschmerzen kann noch nicht mal lachen dann zieht sich alles zusammen, ich hoffe das es morgen besser auszieht ( ich fühle mich als ob sie dort unten alles rausgenommen haben)
. Es kommt das beste es sind 8 EZ nun ist große bange auf morgen früh wieviel es sind
.
Kellerchen schön das wir uns nun auch kennen wie geht es dir? Siehste deine Ausbeute war doch garnicht so schlecht und nund drücke mer alles das wir uns Montag wieder sehen
. Wart ihr noch in der Kaffeet. ? Habt ihr den Mann noch gefunden? Meiner wollte nicht mehr wir sind dann gleich nach Hause gefahren, war auch ganz gut so ich bin schon vor schmerzen garnicht mehr aus dem Auto gekommen. Du sag mal dein Chef sucht Leute für was genau ich hab das vor lauter Aufregung heute morgen nicht alles mit bekommen!
Nirak
Wie gehts in der WS?
Gofi
UUUUUUUNNNNNNNNNDDDDD wie sind die Werte???
Fabius
Wie war es beim DOC,alles OK und die Kotzerei?????? Ich schicke dir noch ne E- Mail!!!
Biene Maja
Halte durch, ist doch nicht mehr lange
Katrin
Mensch ist doch echt mist, das ist aber wegen dieser blöden Weihnachtspause das sie da keinen mehr nehmen, aber ich hätte noch mal angerufen, so einfach können die sich das auch nicht machen. Ich drück dir die Daumen
So das wars erstmal muß erst mal zur toilette gucke nachher noch mal rein.
Bin zurück habe erstmal 4 Stunden geschlafen( mit Schmerztablette) habe schon 2 Liter getrunken war soeben 20 min. spazieren bei diesem scheiß Wetter
Kellerchen schön das wir uns nun auch kennen wie geht es dir? Siehste deine Ausbeute war doch garnicht so schlecht und nund drücke mer alles das wir uns Montag wieder sehen
Nirak
Wie gehts in der WS?
Gofi
UUUUUUUNNNNNNNNNDDDDD wie sind die Werte???
Fabius
Wie war es beim DOC,alles OK und die Kotzerei?????? Ich schicke dir noch ne E- Mail!!!
Biene Maja
Halte durch, ist doch nicht mehr lange
Katrin
Mensch ist doch echt mist, das ist aber wegen dieser blöden Weihnachtspause das sie da keinen mehr nehmen, aber ich hätte noch mal angerufen, so einfach können die sich das auch nicht machen. Ich drück dir die Daumen
So das wars erstmal muß erst mal zur toilette gucke nachher noch mal rein.
Pauline, das hört sich ja prima an!!!!!!! Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen
für eine hohe Befruchtungsrate
Wann dürft ihr morgen anrufen?
LG Karin
LG Karin

]

]
- sternenzauber
- Rang1

Hi
Mensch, hier komm ich ja kaum noch mit:
Nirak
Das Predalon meine ich sollte etwa zur gleichen Zeit wie die 1. Spritze gegeben werden; hab ich aber auch nicht gleich beim 1. Versuch gewusst und es einfach irgendwann genommen. Die letzten beiden Versuche habe ich keins zu spritzen, weil ich ÜS bin (merk davon zum Glück kaum was). Ich geh ab Di. wieder halbtags ins Büro und hab mir Arbeit mitgenommen; Sonntag früh hab ich auch ´nen dienstl. Termin. Sch... spiel. SST kann ich kaum noch abwarten, würde ich auf jeden Fall Ende der nächsten Woche machen, wenn ich bis dahin komme.
Kellerchen + Pauline
Hoffentlich habt ihr morgen früh ´ne gute Nachricht.
Ich bin ganz sicher, dass ihr das hinbekommen habt!
Anke
Danke für die Viren; wie schade, dass ihr eure letzen Wochen nur bedingt genießen könnt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Weihnachten + Silvester noch im Doppelpack und zu Hause feiert. Die viele Doktorei nervt dich jetzt bestimmt sehr - aber ihr habts ja bald geschafft.
Theresa
... diesmal klappts bestimmt, wenigstens bist du nicht wieder vorher aus dem Spiel. Das ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen
Fabius
du hasts im Moment ja wirklich nicht grad leicht; aber vielleicht ists auch ein ganz "normaler" Virus, den du dir irgenwo aufgegabelt hast und es hat garnichts mit der SS zu tun. Lass dich schön von deinem Mann pflegen!
Katrin
ist ja blöd, dass du nicht mehr drankommst, ist den die Zeit schon zu knapp bis Weihnachten? Vielleicht kannst du ja mit DR anfangen - und angefangene Versuche gelten noch im Januar?
Nirak
Das Predalon meine ich sollte etwa zur gleichen Zeit wie die 1. Spritze gegeben werden; hab ich aber auch nicht gleich beim 1. Versuch gewusst und es einfach irgendwann genommen. Die letzten beiden Versuche habe ich keins zu spritzen, weil ich ÜS bin (merk davon zum Glück kaum was). Ich geh ab Di. wieder halbtags ins Büro und hab mir Arbeit mitgenommen; Sonntag früh hab ich auch ´nen dienstl. Termin. Sch... spiel. SST kann ich kaum noch abwarten, würde ich auf jeden Fall Ende der nächsten Woche machen, wenn ich bis dahin komme.
Kellerchen + Pauline
Hoffentlich habt ihr morgen früh ´ne gute Nachricht.
Anke
Danke für die Viren; wie schade, dass ihr eure letzen Wochen nur bedingt genießen könnt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr Weihnachten + Silvester noch im Doppelpack und zu Hause feiert. Die viele Doktorei nervt dich jetzt bestimmt sehr - aber ihr habts ja bald geschafft.
Theresa
Fabius
du hasts im Moment ja wirklich nicht grad leicht; aber vielleicht ists auch ein ganz "normaler" Virus, den du dir irgenwo aufgegabelt hast und es hat garnichts mit der SS zu tun. Lass dich schön von deinem Mann pflegen!
Katrin
ist ja blöd, dass du nicht mehr drankommst, ist den die Zeit schon zu knapp bis Weihnachten? Vielleicht kannst du ja mit DR anfangen - und angefangene Versuche gelten noch im Januar?
- sternenzauber
- Rang1

Schluchz
nun noch kurz zu mir:
ich hatte heute einen obermäßig besch.. Tag: früh mein Gesicht leicht "blühend", was immer der Beginn eines mißlungenen KiWu-Versuchs war *heul*; in dieser Stimmung ist mir dann wirklich nichts mehr glatt gegangen. Mein Lütter hatte heute Kindergeburtstag - nicht wirklich zum entspannen geeignet aber wenigstens noch Ablenkung. Zum guten Schluß hab ich mir beim Kids-austeilen beim Rückwärtsfahren mein Auto hinten demoliert weil mir so´n blöder Stein hinters Auto gesprungen ist
. Mir hilft heut echt nur noch hoffen, dass morgen besser wird.
Seid alle lieb umarmt vom sternchen
ich hatte heute einen obermäßig besch.. Tag: früh mein Gesicht leicht "blühend", was immer der Beginn eines mißlungenen KiWu-Versuchs war *heul*; in dieser Stimmung ist mir dann wirklich nichts mehr glatt gegangen. Mein Lütter hatte heute Kindergeburtstag - nicht wirklich zum entspannen geeignet aber wenigstens noch Ablenkung. Zum guten Schluß hab ich mir beim Kids-austeilen beim Rückwärtsfahren mein Auto hinten demoliert weil mir so´n blöder Stein hinters Auto gesprungen ist
Seid alle lieb umarmt vom sternchen
- kellerchen
- Rang0

ES SIND TATSÄCHLICH DREI BEFRUCHTETE EIZELLEN, jippi, die lassen wir auch am Montag alle einsetzen. Schw.Uschi (die ist echt soooo lieb) sagte, dass wir fünf uns alle wiedersehen, also hat auch Pauline welche. Ich freu mich riesig. Wir haben Uschi versprochen, Kaffee, Plätzchen und Kuchen mitzubringen um mit ihr gemeinsam die lange Wartezeit zu überbrücken. Und mein Til nimmt die Kühltasche mit, um fünf mal Smartis-Eis von MacDonalds zu holen. (welches eigendlich: normales mit Smartis oder MacFlurry mit Smartis?)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, unseres ist nun gerettet.
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
ICH HABE NU N RATET MAL
JJUUUUUHHHUU wenigsten schon mal eine erfreuliche Nachricht mein Mann hat mit Schwester Uschi telefoniert der war richtig aufgelöst, super kellerchen nun sehen wir uns doch alle Montag wieder ich will heute noch Plätzchen backen. Mein Bauch ziehen ist auch nicht mehr so schlimm war heute schon wieder fleißig spazieren und viel trinken. Jetzt drück mer die Daumen das wenigsten sich einer bei uns heimisch fühlt und da bleibt
Gofi
Wie stehts bei dir, alles OK , Wir sind doch schon alle gespannt hat es oder hat es nicht?
Fabius
Wo steckst du, mach mir ein bißch sorgen, wie war es Freitag beim Arzt?
Rür alle anderen die es gebrauchen können
Ich muß wieder in die Küche sonst sind meine Plätzchen verbrannt
Hallo Ihr Lieben,
Kellerchen + Pauline, juchuuuuuuuuuu
das hört sich prima an!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein gutes Zeichen.
Ich drücke euch für Monatg schon jetzt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sitzen doch noch alle ss unterm Weihnachtsbaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kellerchen, das finde ich toll, dass dein Schatz den "Eismann" macht.
Wenn es sich weiter so herum spricht, wird das Smartieseis vielleicht bald gleich von der Klinik verordnet
Mein Mann hatte mir übrigens
Mc Flurry mitgebracht. Ich hoffe, es war das richtige
Sternchen,sei erstmal lieb
. Auf so einen blöden Tag folgt bestimmt ein schöner
. Ich kann mir vorstellen, dass die Rasselbande beim Kindergeburtstag ganz schön Leben in die Bude gebracht hat (mein Patenkind wird im Januar 7). Wie viele Zwerge hattet ihr denn zu Gast? Die Geschichte mit deinem Auto ist ja mega-Pech. Hat es jetzt 'ne fette Beule? Aber das Pech ist damit jetzt aufgebraucht.
Ich weiß, es fällt schwer, aber vergiss die Pickel. Die kommen von den Hormonen und bestimmt auch, wenn du ss bist. Ich weiß, man achtet auf jedes Zeichen. Ich bin ja selbst schon fast wieder am Grübeln.
Vielleicht mache ich diesmal auch einen SST zu Hause. Wie war das nochmal mit dem Predalon? Es ist nach 6 - 8 Tagen abgebaut, oder? Also könnte ich frühestens am 9.12. testen. Oh man, das ist ja noch eine Ewigkeit. Wann wäre bei dir der erste mögliche Testtag? 12 Tage nach ET?
Das predalon habe ich diesmal auch etwa zu der selben zeit gespritzt wie die erste Spritze. Sonst hatte ich es auch einfach irgendwann genommen. Mal sehen.
Ich gehe am Montag wieder arbeiten, habe mir aber ganz fest vorgenommen, nur 8,5 Stunden dort zu bleiben. Ich hoffe, dein dienstlicher Termin morgen ist nicht zu stressig und dauert nicht so lang.
Euch allen ein schönes Adventswochenende!!!!!!!!!!!!!!
Gofi ????????????????????????
das hört sich prima an!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!
Kellerchen, das finde ich toll, dass dein Schatz den "Eismann" macht.
Mc Flurry mitgebracht. Ich hoffe, es war das richtige
Sternchen,sei erstmal lieb
Das predalon habe ich diesmal auch etwa zu der selben zeit gespritzt wie die erste Spritze. Sonst hatte ich es auch einfach irgendwann genommen. Mal sehen.
Ich gehe am Montag wieder arbeiten, habe mir aber ganz fest vorgenommen, nur 8,5 Stunden dort zu bleiben. Ich hoffe, dein dienstlicher Termin morgen ist nicht zu stressig und dauert nicht so lang.
Euch allen ein schönes Adventswochenende!!!!!!!!!!!!!!
Gofi ????????????????????????

]

]
- sternenzauber
- Rang1

Hi
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen ein schönes Advent-Wochenende. Kuschelt euch so richtig schön ein bei diesem Wetter...
Nirak
Wir waren 6 Kinder - hört sich nicht so viel an, aber die sind ja voll hibbelig weil Party ist - mein Mann meinte ob mein Wunsch nach mehr Kids wirklich ernst gemeint sei... Nein, leider ist keine Beule sondern die Stoßstange toal abgeschrammt
. Heute hatte ich schon die totale Aufregung, mein Mann hat den Kleinen zum Schwimmen gebracht und gleich angerufen, dass heute schon Schwimmprüfung ist - bin ich grad noch so pünktlich gekommen um dabei zu sein und war sooooooooo stolz!!! Die anderen Eltern waren ganz happy und vergnügt und ich hatte vor Stolz ´nen Kloß im Hals und hab hart mit den Tränen gekämpft - wär einfach zu albern gewesen wegen 25 m schwimmen loszuheulen, aber ich konnt mich wirklich kaum beherrschen
. Vielleicht waren es ja auch die Hormone, normalerweise hab ich nicht so dicht am Wasser gebaut...
Ja, Anke meinte auch Predalon baut in 6-8 Tagen ab. Diese Ungewissheit ist doch fürchterlich. Bei Lore hab ich irgenwo gelesen, dass am 14. oder 15. Tag noch negativ war und sie dann doch ss - am 12. glaub ich ist zu früh, aber wenn ich bis zum 12. ohne Mens schaffe teste ich gewiss auch. Was macht ihr denn so am Wochenende? Bei uns im Dorf ist Weihnachtsmarkt, aber ich geh nur kurz zur Eröffnung. Heute abend sind wir zur Geburtstagsfeier bei Freunden.
Dir liebe Nirak weiterhin
+ grüß schön!
kellerchen + pauline
seht ihr - ihr habts super geschafft - dann ruht euch mal noch schön aus dieses Wochenende und für Montag
, bei so anheimelnder Adventsstimmung gefällt es euren Krümeln bestimmt bei euch!
GLG vom sternchen
auch ich wünsche euch allen ein schönes Advent-Wochenende. Kuschelt euch so richtig schön ein bei diesem Wetter...
Nirak
Wir waren 6 Kinder - hört sich nicht so viel an, aber die sind ja voll hibbelig weil Party ist - mein Mann meinte ob mein Wunsch nach mehr Kids wirklich ernst gemeint sei... Nein, leider ist keine Beule sondern die Stoßstange toal abgeschrammt
Ja, Anke meinte auch Predalon baut in 6-8 Tagen ab. Diese Ungewissheit ist doch fürchterlich. Bei Lore hab ich irgenwo gelesen, dass am 14. oder 15. Tag noch negativ war und sie dann doch ss - am 12. glaub ich ist zu früh, aber wenn ich bis zum 12. ohne Mens schaffe teste ich gewiss auch. Was macht ihr denn so am Wochenende? Bei uns im Dorf ist Weihnachtsmarkt, aber ich geh nur kurz zur Eröffnung. Heute abend sind wir zur Geburtstagsfeier bei Freunden.
Dir liebe Nirak weiterhin
kellerchen + pauline
GLG vom sternchen
hallo ihr lieben , kurz ein paar neuigkeiten- mein pc geht immer noch nicht, sobald ich online bin -fährt er nach 2 minuten runter, deshalb versuch ich es im schnelldurchlauf- paulinchen+kellerchen suuuuupper .
sowie ein paar winzig kleine ssw- viren von mir - die blutwerte waren weiter gestiegen, beim ultraschall konnte man aber nur eine gut aufgebaute GS erkennen und einen punkt- welchen ich persönlich aber nicht gesehen habe.
mein nächster termin ist der donnerstag 4.12. und ich hoffe das mein kleiner krümmel einfach sich zu einem gesunden baby entwickelt- ich glaube erst an das wunder - wenn ich es im arm halten kann- ich kann meine gefühle noch nicht so zeigen, ich habe einfach nur angst, dass wieder was passiert.
ginga- es ist bestimmt noch einen versuch wert- ich habe auch nie so recht daran geklaubt - und auch kawa sagte mir jetzt wieder das es eigentlich verrückt ist- bei tese 3 ssw zuwerden, vielleicht kann ich diesmal ein wunder erleben-
allen anderen
hoffe das nächste woche mein pc wieder fit ist
sowie ein paar winzig kleine ssw- viren von mir - die blutwerte waren weiter gestiegen, beim ultraschall konnte man aber nur eine gut aufgebaute GS erkennen und einen punkt- welchen ich persönlich aber nicht gesehen habe.
mein nächster termin ist der donnerstag 4.12. und ich hoffe das mein kleiner krümmel einfach sich zu einem gesunden baby entwickelt- ich glaube erst an das wunder - wenn ich es im arm halten kann- ich kann meine gefühle noch nicht so zeigen, ich habe einfach nur angst, dass wieder was passiert.
ginga- es ist bestimmt noch einen versuch wert- ich habe auch nie so recht daran geklaubt - und auch kawa sagte mir jetzt wieder das es eigentlich verrückt ist- bei tese 3 ssw zuwerden, vielleicht kann ich diesmal ein wunder erleben-
allen anderen
hoffe das nächste woche mein pc wieder fit ist