Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, ich habe jetzt Wochenende und werde mich jetzt auch mal an die Weihnachtsdekoration begeben. So richtig ist mir noch garnicht nach Weihnachten, wenn man so frisch aus der Sonne kommt und überall ist schon alles in Weihnachtsstimmung, ist schon ein komisches Gefühl!
Mausi: Danke auch noch einmal an Dich für das Herzlich Willkommen! Ich hatte im Sommer die grosse OP und mußte dann Ende September / Anfang Oktober noch einmal zu einer Kontroll-Bauchspiegelung nach Dachau! Und nach der ersten Periode, die genau am Abflugtag nach Fuerteventura eingetrudelt ist , beginnt die Frist von 9-12 Monaten! Also ist noch alles offen. Falls ich dann Ende nächstes Jahr noch nicht schwanger sein sollte, was ich ja mal nicht hoffe, werde ich den Prof. in Dachau noch einmal aufsuchen! Aber ich bin immmer noch guter Dinge, daß es dazu hoffentlich nicht mehr kommt!
Biene sum: Auch an Dich noch einmal ein Dankeschön, daß Ihr mich so lieb begrüßt habt! Von diesen ganzne Allergien kann ich auch ein Lied singen, wenn ich einen Narkosebogen ausfüllen mußte, so groß konnte die Spalte garnicht sein!
Susan: Auch ich drücke fleißig weiter meine Daumen, daß sich noch ein paar Follis aufpäppeln lassen!
@ all: Ich werfe einfach einmal einen dicken Knuddler in die Runde!
Ups, da habe ich doch glatt Susi und Hanni vergessen!
Susi: Hast Du das Chaos besiegt? Ich beneide die Leute, die in Sachen Dekoration und Weihnachtsschmuck so richtig etwas drauf haben, ich bin nicht wirklich die geborene Deko-Tante!
Hanni: Ich kann Dich nur allzugut verstehen, wenn man schon so viel hinter sich hat, dann hört man irgendwann die Flöhe husten und macht sich sofort Gedanken! Ich habe ja nur noch einen Eierstock und einen Eileiter und sobald es bei mir im Bauch zwickt, denke ich auch sofort, was kann denn jetzt schon wieder sein, wieder eine Zyste? Diese Ängste sind wirklich etwas grauenhaftes!
Ich komme gerade von meiner Physiotherapeutin und muß weiterhin schön mein Beinchen hochlegen! Das tu ich auch! Mein Bärchen ist den ganzen Tag eine richtige kleine Zicke! Ob der wohl seine Tage kriegt? Aber das kriegen wir auch wieder in den Griff!
mausi: ich habe die ersten 4 Bände alle auf deutsch und auf englisch gelesen. Das geht ganz gut. Muß aber auch dazu sagen, dass mein englisch nicht schlecht ist. Jetzt will ich den 5. englischen direkt hinterher lesen, dann kriegt man vielleicht noch die ein oder andere Nuance mehr mit, als beim ersten lesen!
bienchen: boah, voller Allergien der arme Stevie-Pooh? Heute scheint bei uns ein bißchen die Sonne! Laß' Dich von mir 'ne Runde durch- !!!
susi: na, rennt die susi noch? Wir haben jetzt einen Kranz gekauft. In solchen Sachen bin ich nicht wirklich kreativ!
hanni: das Wichtigste zur Zeit ist doch, dass Du Dich wohl fühlst und Ihr Euer Leben wieder genießen könnt. Das Vertrauen in den Körper kommt denke ich mal mit der Zeit wieder zurück!
missi: laß' Dich nicht verrückt machen! Woher willst Du denn wissen, dass Du nicht zu den 5 Bestandenen gehört hättest?! Meine hast Du! Wann ist denn die Prüfung?
sophia: hihi, Trainingslager! Viel Spaß dabei!
irenchen: zurück!
susan: für die Follis und dann noch für die Befruchtungsparty hinterher!
finchen: noch hast Du ja ein bißchen Zeit für die Addi! Bleibt es bei 11:30 Uhr?
Gestern hatten wir einen superschönen Abend. Wir haben mit meiner 83-jährigen Oma ihren Namenstag gefeiert. Meine Oma hat Altersdemens und ist nicht immer so gut drauf. Gestern hatte sie einen neuen Hosenanzug an und kam direkt vom Friseur und sah aus wie eine richtig tolle Dame! Mit dabei waren ihre besten Freunde, die sie nun schon seit über 50 Jahren kennt und es war toll mit anzusehen und mitzukriegen, wie sie in alten Erinnerungen geschwelgt haben! Das war superschön!!!
Ich schaue vielleicht später noch mal bei Euch vorbei! Bis dahin viele, liebe Grüße und denkt daran => es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende!
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Meine Beschwerden sind inzwischen verschwunden, das Nachmittagsschläfchen hat auch sehr gut getan, und nun sitze ich hier vor meinen Schulkram und versuche viel in mein kleines Köpfen reinzupowern - und so wird das die nächsten drei Wochen gehen - aber man weiß ja wofür.
Upps, eigentlich darf ich mich durch das Forum ja gar nicht ablenken lassen beim Lernen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
... ho ho hhhhoooo - hier kommt die Weihnachtsbiene und summt Euch ein fleißiges Weihnachts-Deko-Lied !!
... da unser Weihnachtsmarkt fast direkt vor der Haustür ist, gehe ich nun jeden Tag auf den Weihnachtsmarkt !! Nina freut sich jetzt auch immer sehr, daß sie zur Schule darf und vor allem das Zurück !! Da wird erst mal ein Runde Auto-Scooter oder sonstwas für ein Looping gefahren !!
Das Wetter in Berlin ist wie November !!
Susi - wenn Du dann Dein WZ fertig hast, dann hast Du aber schon Deine Rundreisebuchung zu uns WildWeibchen gemacht ?? Wir wollen auch alle Deine Profi-Deko ! Ich kann mir das so richtig schön bei Dir vorstellen !!
Mausi - ooohhh so lange arbeiten ??? Das ist aber in der SS nicht so nett. Kenn ich aber, nur da war ich noch so 5 bis 20 Jahre jünger !!
Halt Mausi - mein Stevie legt ganz viel Wert auf sein "V" bei Steve !!! hahahaha
Susan - Du Schnecken, da ist jetzt aber der richtige Foli dabei und dann heißt der aber Nikolaus oder Nikola !! Meine hast Du !!
Hanni - ein schönes Frühstück mit der besten Freundin ?? Na das nenne ich Lebensart !! Jo jo - die lieben Allergien, aber wir haben sie im Zaume !! Oh, Schmierblutungen nach dem SEX, das hatte ich auch mal eine Zeit lang !! Da schau mal, daß Du wieder zur Ruhe kommst und Deine Nerven immer schön schonst !!!
Finchen - Du warst mit Deiner Freundin beim Kaffe-Kuchen-Klatsch und sie hat Dir die Ohren abgekaut ?? Das nächste Mal steckst Du ihr die Serviette in den Mund und sagst ihr, daß ich Dir das erlaubt habe !!
Hast Du doch mal in der HP von K ... geschaut ??? Sie ist schon in der 39. SSW !! Oh Gott und das mit Zwillis !! Sie hat einen Bauchumfang von 127 cm !! Wie ist Deiner ?? Errechneter ET ist in 8 Tagen, aber in 4 Tagen werden sie wohl rausgeschmissen, wenn sie nun nicht doch noch von alleine kommen !!
Sophia - erst Urlaub in herrlichster Sonne und dann Weihnachtsgebäck naschen ?? Das ist schon etwas extrem !! Hast Du Deiner Allergien auch im Zaume ???
Hexe - das ist ja wie im CanCan -- hoch die Beinchen !! Beste Genesung !! Bären-Zicke kommt an den Strick !! Jau, Stevie ist ein allergischer Typ !!
Zuletzt geändert von biene sum am 28 Nov 2003 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Hanni, ja deine Ängste kann ich sehr gut verstehen. Mir würde es wohl ähnlich gehen. Du hast ja wirklich eine Menge mitgemacht. Eure/Deine Pause wird deinem Körper und Seele gut tun. Und ich habe oftmals den Verdacht, wenn man dann gelassen an den KIWU angeht, klappt es auch meistens. Stress scheint irgendwie Gift zu sein.
Susan, drei Follikel. Genau die Menge die du brauchst. Und den Termin finde ich auch lustig. Wenn das mal kein Omen ist. Da hält der Nikolaus bestimmt eine riesen Überraschung für dich bereit.
Sophia, na da drück ich dann mal fest die Daumen das es in eurer Frist klappt. Am besten nochmals in den Urlaub fahren, hihi. Fuerte kenn ich leider nicht. Stell ich mir aber sehr schön vor.
Hexe, na dann viel Spass beim Lesen. Vielleicht schaff ich dieses Wochenende ja auch ein wenig weiter zu kommen.
Finchen, den Babymarkt kenn ich auch. Finde ich echt genial. Ich habe allerdings Einkaufsverbot bekommen. Nafür werde ich dann nächstes jahr richtig durchstarten.
Muss gleich meinen Süßen zum Bahnhof bringen. er hat morgen eine Veranstaltung in Stuttgart. Kommt allerdings morgen Abend wieder.
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.