Vielen Dank, ihr seid so lieb zu mir
@dreamer
das hab ich mir auch schon überlegt gehabt mit dem niedriger Dosieren, aber in D habe ich auch nur mit 100 Einheiten stimuliert und eine schlimme ÜS bekommen.
Ich vertrau ihm jetzt einfach und hoffe daß alles gutgehen wird.
Wenn du so Angst hast, daß deine kleine nicht wirklich atmet, warum kaufst du dir dann nicht das Angelcare? Das ist Babyphohe und Bewegungsmelder in einem (mißt immer, wenn das Kind atmet im Schlaf. Sobald es nicht mehr atmen sollte, piepst es). Aber du kannst das sicherlich schon
Habe heute ein paar blöde Bemerkungen einstecken müssen von meiner Hausärztin, so nach dem Motto, warum man sich denn das antun muß, vor allem in meiner Situation, da ich diese heftige Überstimulaitonen hatte. ICSI-Kinder seien doch eh Risikokinder (was man ja an meiner Frühgeburt erkennen konnte

) und überhaupt wäre das alles so risikoreich und belastet die Kassen enorm, kein Wunder daß man da jetzt was tun mußte, blablalba

Ich hätte sie auf den Mond schießen können! Hatte auf ihrem Schreibtisch so schöne Bilder von ihren Enkeln, bestimmt alles keine ICSI-Kandidaten, denn sonst hätte sie nicht so einen Stuss geredet. Klar, daß mich das wieder runtergezogen hat und ich mich gefragt habe, warum ich soviel Geld ausgebe (daß ich nicht wirklich habe) um nachher wieder in ein Tief zu fallen. Andererseits will und werde ich die Hoffnung (erstmal) nicht aufgeben!
@Sonja
ich hoffe das Ergebnis von deinem Lukas war nicht besorgniserregend? Dein Mann hätte sich aber sein Kommentar ruhig sparen können! Weiß der eigentlich was du da alles leistest für deine Familie????