einfach nur
GLÜCKSKÄFERBANDE
- marlene mit luca + laura
- Rang4

Hallo,
Gik: Ach, menno - es tut mir so leid für Dich und Gorilla! Laß Dich ganz doll
Andere Worte fallen mir einfach nicht ein.
Broesel: Weiterhin alles Gute für Deine Freundin!!!!
Ich hatte mir auch die letzten Tage richtig Sorgen um meine Freundin, bzw. ihr Baby gemacht, weil die beiden drei Tage im Krankenhaus waren. Die Kleine, fast ein halbes Jahr alt, hatte starke Krampfanfälle und bekam keine Luft mehr, aber die Ärzte können auch nicht sagen, was das genau war. Es bestand Verdacht auf Epilepsie, aber anhand der Gehirnströme konnte das zum Glück nicht bestätigt werden. Die Kleine muß weiter regelmäßig beobachtet werden, aber sie ist wieder zu Hause. Meine Freundin ist ganz schön fertig.
Dicke
-Grüße an alle und eine schöne Adventszeit.
Gik: Ach, menno - es tut mir so leid für Dich und Gorilla! Laß Dich ganz doll
Broesel: Weiterhin alles Gute für Deine Freundin!!!!
Ich hatte mir auch die letzten Tage richtig Sorgen um meine Freundin, bzw. ihr Baby gemacht, weil die beiden drei Tage im Krankenhaus waren. Die Kleine, fast ein halbes Jahr alt, hatte starke Krampfanfälle und bekam keine Luft mehr, aber die Ärzte können auch nicht sagen, was das genau war. Es bestand Verdacht auf Epilepsie, aber anhand der Gehirnströme konnte das zum Glück nicht bestätigt werden. Die Kleine muß weiter regelmäßig beobachtet werden, aber sie ist wieder zu Hause. Meine Freundin ist ganz schön fertig.
Dicke
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
- flotte Lotte
- Rang2

*mal-den-ordner-hochhol-für-eine-gute-nachricht*
Ich will es Euch nicht länger vorenthalten...ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Ich habe gaaaaanz heimlich (bitte verzeiht mir!!!
) noch die 4. ICSI bei Dr. Sydow gemacht. Und siehe da, heute (14 Tage nach Transfer) war ich zum Bluttest und seit 16.00 Uhr wissen wir, dass wir nach 4 Jahren endlich die erste grosse Hürde zu unserem Wunschkind geschafft haben! Endlich dieser langersehnte Satz: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!" Wir sind sooooo glücklich!!!
Einen ausführlichen Bericht gibt es noch!!!
Übrigens: schöne Grüsse von Speedy! Es geht ihr gut, aber sie muss noch liegen. Dem Krümel geht's aber gut! Sie meldet sich bald!!!
Liebe Grüsse von einer völlig aufgelösten
Lotte
Ich will es Euch nicht länger vorenthalten...ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Ich habe gaaaaanz heimlich (bitte verzeiht mir!!!
Einen ausführlichen Bericht gibt es noch!!!
Übrigens: schöne Grüsse von Speedy! Es geht ihr gut, aber sie muss noch liegen. Dem Krümel geht's aber gut! Sie meldet sich bald!!!
Liebe Grüsse von einer völlig aufgelösten
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
-
Gast
Oh Lotte, ist das schön
Ich kann verstehen, dass du den Versuch "heimlich" durchgeführt hast, manchmal machen die Nerven das sonst nicht mit
Da bin ich aber geanz schön neugierig auf deinen Bericht!!!!
Bei mir gibt es soweit nichts Neues.
Ich bin bis zum MuSchu krankgeschrieben, soll mich möglichst viel schonen, liegen, spazieren, schwimmen und kein Stress.
ist nicht sooo leicht, aber ich arbeite dran
. MuSchu würde eigentlich erst am 30.Dez. beginnen 
Ich kann verstehen, dass du den Versuch "heimlich" durchgeführt hast, manchmal machen die Nerven das sonst nicht mit
Da bin ich aber geanz schön neugierig auf deinen Bericht!!!!
Bei mir gibt es soweit nichts Neues.
Ich bin bis zum MuSchu krankgeschrieben, soll mich möglichst viel schonen, liegen, spazieren, schwimmen und kein Stress.
ist nicht sooo leicht, aber ich arbeite dran
- marlene mit luca + laura
- Rang4

lotte,
mir stehen die tränen in den augen!!! du hast ja keine ahnung, wie sehr ich mich für euch freue. ich habe immer so sehr mit dir gehofft und gebangt. ich freue mich soooo riesig, ich kann es einfach nicht in worte fassen. am liebsten würde ich dich mal ganz feste drücken!!!
herzlichen glückwunsch meine liebe!!!
mir stehen die tränen in den augen!!! du hast ja keine ahnung, wie sehr ich mich für euch freue. ich habe immer so sehr mit dir gehofft und gebangt. ich freue mich soooo riesig, ich kann es einfach nicht in worte fassen. am liebsten würde ich dich mal ganz feste drücken!!!
herzlichen glückwunsch meine liebe!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- speedymaus
- Rang3

LOTTE........
für dich habe ich mich nun an den pc gesetzt muss richtig weinen vor freude als deine sms kam kannst dir garnicht vorstellen wie es mir jetzt geht menno die tränen kullern für euch weisst du das freut mich und dem krümel so sehr das wir dir unbedingt posten mussten
HURRA HURRA HURRA
UNSER LOTTCHEN IST SCHWANGER
schicke dir ein riesen bussi nach berlin
danke das du für mich gepostet hast
gruss speedymaus
9ssw
für dich habe ich mich nun an den pc gesetzt muss richtig weinen vor freude als deine sms kam kannst dir garnicht vorstellen wie es mir jetzt geht menno die tränen kullern für euch weisst du das freut mich und dem krümel so sehr das wir dir unbedingt posten mussten
HURRA HURRA HURRA
UNSER LOTTCHEN IST SCHWANGER
schicke dir ein riesen bussi nach berlin
danke das du für mich gepostet hast
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317