Hallo ihr Lieben,
nun also nochmal.
Sophia, herzlich willkommen. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Sprung ist -von Fuerte mitten in die Adventszeit

Ohje, so eine dicke OP -und nun wird eifrig "trainiert" Viel Spass und Glück dabei!
Susi, soso jetzt heisst es also Advent, Advent, die Susi gähnt

Kann mich noch gut erinnern, dass die Zeit (neben der Messe) bei meinen SchwiePa immer die härteste war. Aber so tolle Komplimente entschädigen für alles, gell

Morgen erst US und dann arbeiten? Toi, toi, toi, dass du weitermachen kannst
Hexchen, wie das Bärchen zickt herum

Fällt ihm die Decke auf den Kopf? Hui, Harry Potter auf Englisch

das würd ich mir nun nicht grad zutrauen. Wie findest du den 5. Band? Der Anruf wird schon noch kommen
Hanni,

kann mir gut vorstellen, dass da die Panik aufkam, aber nun sind die Beschwerden ja gottlob wieder verschwunden

Ohje, jetzt geht die Paukerei los. Viel Erfolg dabei! Und ein bissen Ablenkung dann und wann kann ja nicht schaden
Weihnachts-Bienchen

Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür stell ich mir auch nett vor. Jau, der Richtige soll jetzt bitte, bitte dabei sein . Aber Nikolaus/Nikola ist nicht so ganz mein Geschmack

Ausserdem soll ja angeblich Colin eine schottische Ausdruck für Nikolaus sein -also schon belegt
Mausi, wie Einkaufsverbot

Schon so kräftig zugeschlagen

Es ist aber auch alles so verführerisch. Da hattest du ja Donnerstag wirklich einen langen Tag

Darfst du das überhaupt? Ich wurde seinerzeit immer nach 9 Stunden (inkl 1 Mittag) strikt nach Hause geschickt

(Wehe ich hatte nur 58 min Mittag gemacht). Hoffentlich war der heutige Tag etwas ruhiger.
Missi, ach, menno, so ein Ergebnis ist der Prüfungsangst sicher nicht zuträglich

Was war denn so schwierig bei der praktischen ? Drücke fest die Däumchen, dass es bei dir alles gut läuft
Irenchen, passt immer gut auf, gell
Finchen, na, wo gibts denn so was "Frau des Fotografen"

Wirklich ein bisserl peinlich -für die Nachbarin
So, nun wirds Zeit für Duki-Duki . Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende