Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Nochmal mut für uns alle !!!
:D

bin ja im Elternforum, dort gabe es grade aktuell wieder 3 Schwangerschaften am 7.11. 25.11 und am 26.11 jeweils bei der 3. icsi, 1.icsi, und fürs 2. kind wieder beim 1. ifv versuch schwanger geworden.
allerdings steht bei zwei frauen noch der 1.us an, um zu sehen ob man eine ss erkennen kann und wieviele kinder auf jede zukommen wird!
DRÜCKEN WIR IHNEN MAL KRÄFTIG DIE DAUMEN!!! *dd*
damit wir uns dann mit deren ss-viren anstecken können!

+ 5 schwangere zwischen der 13. und 27. ssw

gute nacht an ALLE, träumt schön!
Zuletzt geändert von Melle am 30 Nov 2003 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Werbeslider mit Buttons
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE!!!

wichtel - kann immer nur abens oder mittags schreiben, wenn sohneman schläft. da ich nun in drei ordnern aktiv bin u.. bei eltern auch noch, braucht das so seine zeit. muss mir auch schon eine liste an den pc legen um auf den stand zu bleiben, mit name und wievielter versuch und welcher, wann welche termine kinder ja/nein. sonst käme ich nicht mehr mit oder müsste mich auf einen ordner beschränken, und es gibt hier so viele nette menschen, da fällt es mir schwer.

bei mir zipt es auch noch nicht wirklich, nur gestern einwenig, dabei mag ich die leichte überempfindlichkeit der brust ganz gern, schön bei der kuschelzeit mit meinem mann. bis auf eine eventuelle schwangerschaft haben die medis wenigstens noch was gutes.

anja - hat es bei euch geschneit, da du von gemütlichkeit sprachst?
die dr spritze wird bei uns auch vom praxis personal gesetzt
fresse im moment nur noch!
meine schwegerin war mal gruppenleiterin bei den ww´s nun hat sie sich mit mehreren frauen ein eigenes konzept ausgedacht und patentieren lassen, ist in groben zügen ähnlich wie die ww´s nennt sich "die waagemutigen" sind nun auch in hh, und in süddeutschland ist eine gruppe in arbeit. brauche zum glück nichts bez. wenn ich denn endlich wieder starten würde, möchte 12 kg abnehmen. wenn es mit dem kiwu nicht mehr klappt, ist es mein oberstes ziel fürs nächste jahr. da ich ja erst zu weihnachten das ergebnis haben werde. auf die woche kommt es dann auch nicht mehr an. muss nur in den nächsten wochen verdammt aufpassen nicht noch zuviel zu zu nehmen. natürlich wäre es für eine schwangerschaft besser ich würde jetzt schon beginnen, doch ich schaff es garde nicht, bin noch nicht mutiwiert genug.

knuddel - ich durfte die hcg spritze (pregnesin) selber spritzen, dafür nicht die spritze für die dr. so unterschiedlich sind die praxen. alles gute für dich! lass dir zeit mit deiner trauer!

meggi - das ist doch eine schöne verrückte idee, die du und dein mann hattest, ist doch nett so verspielt zu sein, das zeichnet eure liebe zueinander doch aus.
wo hast du das mit der kostenübernahme bis 31.3.04 gelesen?
es geht uns ähnlich, dass wir uns keine beh. aus dem ärmeln schütteln könnten auch wenn es uns finanziel nicht schlecht geht.
wer sich das bloss mit der reform ausgedacht hat, und was er damit bez. will auf die zukunft hin gesehen, im moment damit gelder einsparen, wird doch bestimmt wieder nichts.

gute nacht!
und für alle die dies lesen guten morgen.

ich bin echt verrückt so spät ins bett zu gehen, oder so früh, eigentl. fehlt mir auch schon der schlaf, kann mich nicht mehr von euch los machen. bin süchtig nach den foren geworden, glaube ich.
vieleicht sollte ich mich wärend der wz mal ein wenig ausklinken, damit ich mal abschalten kann, denn wenn man sich nur noch mit dem thema beschäftigt, versteift man sich wohl wieder zu sehr. doch grade dann werde ich euch auch mal mehr brauchen.

an ALLE nicht genannten - alles gute weiterhin! ich denke an euch!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Melle, Du bist ja verrückt, halb 4! Hoffentlich schläfst Du jetzt noch, aber mit einem kleinen Kind ist das wohl nicht drin, gell?

Hab grade meinen Schatz verabschiedet, er geht zur Arbeit. Vor 23 Uhr heute sehe ich ihn bestimmt nicht wieder. Aber nachher fahre ich ja nach Lüneburg, die anderen Mädels treffen, unter anderem auch Yassi. Ich freue mich schon total darauf!

So, bei mir zwackt es ganz ordentlich. Ich hoffe auf PU am Freitag, obwohl das recht optimistisch ist. Ich gehe heute nicht laufen, habe einfach zu dolle noch die Nase zu. Dabei ist heute schönes Wetter.

Ansonsten alles okay hier. Morgen wieder arbeiten......... uh..... aber auch egal. Die letzten 14 Tage vor dem Urlaub sind bereits angebrochen.

Euch allen einen super tollen Sonntag!

Meggel
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen ersten Advent :D

Mädels, ich bin ganz heiser. Gestern Abend waren wir zum Raclettessen eingeladen, war ein lustiger Abend. Nu war es auch ziehmlich laut und man musste dementsprechend laut sprechen. Un die Quittung ist nun meine Heiserkeit. Ich schlürf jetzt ersteinmal ein paar Tassen Tee.

Meggie, das ja süß mit deiner Babylandkarte auf dem Bauch. Und sie ist mit einem Kugelschreiber gezeichnet worden!!! Dann hast ja doch etwas länger was davon :wink:
Jaja, die Hormone. Ich kenne das nur zu genüge. Mein Mann musste teilweise sehr leiden. Und geflennt habe ich bei jeder noch so schnulzigen Szene im Fernsehen. Und wenn es bei GZSZ gewesen ist.... :oops: Normal, gib dem ganzen nach, unterdücke es nicht. Das macht nur Stress.
Bin mal gespannt, was die KK zu deinem Antrag sagt.

Anja, ich verdrück manchmal in windeseile eine TüteTortillachips. Oder eine Tafel meiner Lieblingsschokolade. Bin leider süchtig danach, und mein schlechtes Gewissen hinterher umso größer :oops: Naja, damit ist jetzt ab morgen Schluß. Vorbei mit der Völlerei, meine Waage zeigte mir vorgestern etwas an, was ich eigentlich nie mehr sehen wollte. Also, Schokolade und alles andere ade, und ich freu mich drauf :D
Ach übrigens, du bist wahrlich kein Schisser. Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallen, wenn ich gemerkt hätte, wie die mir in meiner unteren Etage da herum stochern...würg..... Also, wer ist hier jetzt wohl der Schisser???

Wichtel, viel, viel Glück für deine Auslösespritze. Schön langsam spritzen und vorher gut in der Hand anwärmen. Das mildert den Schmerz ein wenig. Und, du musst dir sagen, dieses Brennen bringt mich meinem Baby näher. Stück für Stück. Das schaffst du :D

Melle, jetzt bist du bestimmt hundemüde, nech?

Knuddel, dir viele leckere Kekse heute, damit du nicht mehr ganz so traurig bist :knuddel:

Kaja ???????
...

Ich bin nun Blutungsfrei. Ich hatte am Donnerstag noch die letzten Tropfen in mir und nun ist Ruhe. Endlich. Es ist ziehmlich nervig mit ansehen zu müssen, dass da irgendwo deine zwei Kämpferchen mit drin hängen. Sorry für meine Bescheibung. Aber das Gefühl kennt ihr ja alle. Und nun noch den Test hinter mich bringen und dann kann ich entgültig mit diesem Versuch abschließen.
Ihr seit alle total lieb, dass ich noch an mein Innenleben glaubt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber es stört mich nicht, drückt mir ruhig weiterhin eure Daumen. Ich freu mich darüber, dass ihr so an mich denkt.

...

So und nun allen einen schönen erstsen Advent. Meggie und ich prosten euch nachher mit einer Tasse Glühwein zu :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Meggie!

Du, nur ein kleiner Tip, pass auf mit dem Laufen. Wenn deine Eierstöcke jetzt schon so stark arbeiten, ist da mit Sicherheit einiges im Gange. Und wenn du läufst, viele Folikel sich an deinen Eierstöcken gebildet haben, können diese ins Trudeln geraten. Und das ist nicht ungefählich.
Ich will keine Panik in dir aufkommen lassen, ich wollte nur sagen, sei bitte bissi vorsichtig.

Sodele, bin mal echt gespannt auf heute Nachmittag. Vom Foto her fand ich dich schon mal sehr sympatisch :D
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Yassi, freue mich doch auch auf nachher! Muss mir noch mal schnell Deine Wegbeschreibung ziehen und Deine Händi Nummer.
Ich fahre um 15 Uhr weg.
Nee laufen tue ich jetzt nicht mehr. Allerdings hat das Gezwicke auch wieder aufgehört. Mal ist es da, mal nicht. Ist aufjeden Fall früher und stärker als beim letzten Mal, obwohl die Dosen nicht wesentlich höher sind.

Bis nachher!

meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu....

Schreibe heute abend sicher mehr, ich wollte euch nur sagen: Mir geht`s prima! :D
Und gestern beim Konzert war ein voller Erfolg, es war seeehr schöööööööööööön! :D :D :D

Euch allen ein schönes Advent wünsche ich! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Knuddel, das ist schön, echt. Wunderbar. Ich freue mich für Dich.
Wird sicherlich auch wieder dunkle Momente geben, aber das Leben ist einfach zu schön! Konzert.... was hast Du angehört?

Ich knuddel Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ciao
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, eigentlich wollte ich gestern abend nochmal schreiben, konnte mich dann aber doch nicht aufraffen.

Meggie, ich fühle mit dir, was die Erkältung betrifft, mich hats nämlich jetzt auch erwischt. Und morgen PU, na klasse .... Viel Spaß mit Yassi! Und gute Besserung und für den US: *dd* .

Yassi, die Auslösespritze hab ich diesmal ganz gut gesetzt, hat auch nur kurz gebrannt. Allerdings darf ich heute nicht an die Stelle rankommen, denn das tut noch ganz schön weh. Danke dir für die Tipps und .... Viel Spaß mit Meggie!

Knuddelchen, ich freu mich sehr, dass dir das Konzert (PUR wars?!) gefallen hat.

Ups, es kommt grad Besuch.

So, jetzt kann es weiter gehen.

Melle, verrätst du mir, wie viel Stunden Schlaf du brauchst? Ich so 7 bis 8 pro Nacht. Die kriege ich natürlich auch selten, aber wenn, dann :D .

Anja, ich eß auch so gern Schoko, eine 300 g Tafel ist im Normalfall kein Problem - nur seit gestern, oh Wunder, hab ich keinen Appetit auf Schoko. Hab ich eben die Cashewkerne gegessen. Für deinen TR: *dd* .

Kaja, wann kommst du wieder?

Für alle: :knuddel: und vergeßt morgen nicht das erste Türchen aufzumachen.

Bin im Moment leider ein bissel schreibfaul :oops: - hängt bestimmt mit der blöden Erkältung zusammen.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Jepp......es geht`s endlich, wenn auch langsam bergauf mit mir! Zwar bin ich noch bissi traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich merke schon deutlich, wie mein Kampfgeist langsam zurückkehrt........ich werde kämpfen!
Mein Mann hat schon gaaaanz wenig angedeutet, dass er mir zuliebe alles noch nicht für immer in den Sand setzen will....mal sehen!

Ja Meggie - wir waren gestern in Erfurt beim Konzert "PUR" - dort war ein Gehörlosendolmetscher dabei, der für uns Lieder übersetzt hatte. Es war sooooooo schöööööön, dass mir teilweise sogar Tränen runterliefen! Toll war es! :D

Wichtelchen - morgen wird`s also ernst, gell....biste aufgeregt? Denk dran, warme Socken mitbringen, Essen, Trinken, Buch, Bettwäsche ebenfalls UND ganz wichtig deinen Mann darfst du nicht vergessen! :D Alles Gute für dich!!!!

Melle - ja hab nicht schlecht gestaunt, wann du gepostet hast :o ....stehst du immer so früh auf? Oder war`s ne Ausnahme gewesen, wo du keinen Schlaf finden konntest?
Sorry, aber welche Behandlung machst du eigentlich? ICSI? Wie alt ist dein Sohnemann?

Kaja????????????

Yassi - machst du trotzdem am Mittwoch den Test? Es ist besser und würde auch seine eigene Gewissheit beruhigen, wenn man es weiß, nicht????
Nur mal angenommen, es ist negativ, wie geht`s dann weiter???
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“