Guten Abend alle zusammen !
FIFI sorry..........

schicke dir direkt ein paar
Ich sollt mir vielleicht mal angewöhnen mir ein paar Notizen zu machen anstatt immer einfach drauf los zu schreiben, dann vergesse ich auch nicht immer irgendeinen.
Nadine mein Mann hat sich halb tot gelacht über deinen Satz: "Ich habe meinen ss-Test wg. Geb.-Feier einer Freundin nach hinten verschoben und wenn ich ss sein sollte bin ich es eine Woche später auch noch"

Aber ich finde es schon besser, dass du jetzt doch zeitig gehst !!!! Sicher ist sicher!! Über eine evtl. Hormongabe habe ich auch gar nicht nachgedacht, wusste ja noch nicht einmal das soetwas überhaut möglich ist. Ich schmücke übrigens Weihnachten auch nie bunt. Es ist natürlich alles eine Geschmackssache, aber ich finde bunte Lichterketten und Lamette einfach fürchterlich!!!
Berni du hast geschrieben das du Zink nimmst! Mein Mann nimmt auch Zink wg. der schlechten Spermienqualität und da ich mir immer die Beipackzettel durchlese schreibe ich dir mal eben schnell was darin geschrieben steht: "Gegenanzeigen: Wass dürfen Sie Zink beta@25 nicht einnehmen? Zink beta@25 darf während der Schwangerschaft nur bei serologisch (im Blut) nachgewiesenem Zinkmangel angewendet werden.
Während der Behandlung sind die Serumspiegel von Kupfer, Eisen und Zink regelmäßig zu kontrollieren".
Ich weiß nicht ob das nur für das Präparat beta@25 gilt, aber Mausi weiß das bestimmt. Da ich auch der Meinung bin das ein Zuviel an Vitaminen nicht schaden kann da es eh ausgeschieden wird würde ich Mausi oder deinen Arzt mal fragen warum das in der Packungsanleitung steht das SS es nicht nehmen sollten.
Ich würde mir wegen deiner Arbeit kein schlechtes Gewissen machen. Früher habe ich ständig meine Krankheiten verschleppt da ich nie zu Hause geblieben bin, aber gedankt wurde mir es nie. Im Gegenteil, es wurde für meinen Chef einfach zur Selbstverständlichkeit weil er es ja nicht anders von mir kannte. Und im Endeffekt hättest du deinem Baby gegenüber ein schlechtes Gewissen und es hat in diesem Fall einfach Vorrecht, oder?
Andy schön das du alles gut überstanden hast. Ich bin ja mal so richtig gespannt auf den ss-Test
Frauchen wo bist du?? Alles okay bei dir???
Wir haben uns übrigens wieder ein wenig beruhigt und sind dabei uns einfach damit abzufinden das wir ICSI machen müssen.
Unser Termin zum zweiten Gespräch ist übrigens am Donnerstag, 04.12. bei Doc Tuchel. Meint ihr wir kriegen noch dieses Jahr was hin? Ich denke eher nein, wg. der ganzen Weihnachtsfeiertag usw. Ist halt wirklich Mist das die KK ab nächstem Jahr nicht mehr alles zahlen. Aber 50% wird doch noch übernommen, oder?
Es läuft gerade ein guter Film auf RTL II.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!!!!