***DIE WILDEN WEIBER ***
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Tata .....
bin lebend aus dem Laden rausgekommen ....jetzt geh ich zu meinen Eltern Mittagessen .....Micha hat ein handballspiel & Sohni ist bei seiner Freundin...
Bienchen ...hier ist keine Sonne ...
...gib der Schwie-mu saures....
Missi -Mäuschen ....
Finchen .....
oohhh mist ...der arme kleine Dilli ....
Susan ...super , dass Deine Daumen schon wach waren ....
wir dürfen unter Vorbehalt weiter spritzen ...ab morgen sind es dann 4 !!! Spritzen...sie hat zwar nur einen Foli von 11 mm gefunden .....aber mit gaaaaaaaanz viel Glück , bildet sich ja vielleicht noch einer ????
Mädels ...bis gleich ...ich muss essen......

bin lebend aus dem Laden rausgekommen ....jetzt geh ich zu meinen Eltern Mittagessen .....Micha hat ein handballspiel & Sohni ist bei seiner Freundin...
Bienchen ...hier ist keine Sonne ...
Missi -Mäuschen ....
Finchen .....
Susan ...super , dass Deine Daumen schon wach waren ....
wir dürfen unter Vorbehalt weiter spritzen ...ab morgen sind es dann 4 !!! Spritzen...sie hat zwar nur einen Foli von 11 mm gefunden .....aber mit gaaaaaaaanz viel Glück , bildet sich ja vielleicht noch einer ????
Mädels ...bis gleich ...ich muss essen......
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Ein Hallo an die wilden Weiber!
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1. Advent! Meine Adventsgrüsse kommen zwar sehr verspätet, bald ist der 1. Advent ja schon wieder vorbei, aber ich war seit Freitag abend garnicht mehr an meinem Compi!
Wir hatten gestern Besuch von ganz lieben Freunden, haben viel geredet, gelacht und einfach einen wunderschönen Tag verbracht!
Unser Besuch blieb dann auch über Nacht, so das man heute morgen noch schön zusammen frühstücken konnte!
Da es aber gestern abend sehr spät geworden ist und ich nicht wirklich viel geschlafen habe, bin ich heute hundemüde!
Ein Mittagsschlaf hat auch nicht wirklich funktioniert, also verkrümel ich mich jetzt wieder auf die Couch! 
@alle: Werfe einen ganz dicken Knuddler in die Runde und melde mich dann morgen ausführlicher bei Euch!
Wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Adventssonntag und sage bis morgen!
Liebe Grüsse von
Sophia
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1. Advent! Meine Adventsgrüsse kommen zwar sehr verspätet, bald ist der 1. Advent ja schon wieder vorbei, aber ich war seit Freitag abend garnicht mehr an meinem Compi!
Wir hatten gestern Besuch von ganz lieben Freunden, haben viel geredet, gelacht und einfach einen wunderschönen Tag verbracht!
Da es aber gestern abend sehr spät geworden ist und ich nicht wirklich viel geschlafen habe, bin ich heute hundemüde!
@alle: Werfe einen ganz dicken Knuddler in die Runde und melde mich dann morgen ausführlicher bei Euch!
Wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Adventssonntag und sage bis morgen!
Liebe Grüsse von
Sophia
Hallo Ihr wilden Weiber!
Da bin ich auch noch! Mein Bärchen ist gerade mit dem Schleppi wiedergekommen und ich kann endlich ins Netz!
finchen:
das tut mir sooo leid! Und ich hatte mich schon darauf gefreut, dilli am Sonntag zu sehen!
Uns ist die Uhrzeit recht und wir richten uns ganz nach Euch!
hanni und bienchen: wer hat eigentlich Schwiegermütter erfunden? Fühlt Euch von einer Mitbetroffenen ganz fest
!!!
missi: puh, das hört sich aber heftig an! Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Finger und Daumen!
Du schaffst das!
susi:
hanni:
susan: boah, das kannst Du? So mit Filmschneiden und so?
sophia:
mausi: ich freue mich auf Sonntag!
Mädels, ich wünsche Euch einen schöne, gemütliche und besinnliche Adventzeit! Gnießt sie mit Euren kleinen und großen Familien!!!
Morgen geht es zum Erstgespräch nach GV, bin echt mal gespannt!
Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Hexe K.
Da bin ich auch noch! Mein Bärchen ist gerade mit dem Schleppi wiedergekommen und ich kann endlich ins Netz!
finchen:
Uns ist die Uhrzeit recht und wir richten uns ganz nach Euch!
hanni und bienchen: wer hat eigentlich Schwiegermütter erfunden? Fühlt Euch von einer Mitbetroffenen ganz fest
missi: puh, das hört sich aber heftig an! Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Finger und Daumen!
susi:
hanni:
susan: boah, das kannst Du? So mit Filmschneiden und so?
sophia:
mausi: ich freue mich auf Sonntag!
Mädels, ich wünsche Euch einen schöne, gemütliche und besinnliche Adventzeit! Gnießt sie mit Euren kleinen und großen Familien!!!
Morgen geht es zum Erstgespräch nach GV, bin echt mal gespannt!
Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Guten Morgen ....
Finchen ....
...habt Ihr einen schönen Platz für Dilli ausgesucht ??????
.......
Mädels ...hat eine von Euch schonmal Orgalutran zur DR gespritzt ????????...Man , die Spritze ist soooooooo stumpf ....jetzt hab ich nen dicken roten Quaddel..
...nicht nur , dass Puregon brennt wie Feuer , neeeeeeee jetzt tut dat blöde Ding auch noch weh ..2x tgl...
und wenn wir richtig gerechnet haben ( Fr.Doc ) dann hab ich mal wieder PU , an den Tagen , wo ich arbeiten muss
....irgendwie klappt das nicht ...was soll ich denn nun wieder für ne Ausrede finden ????????....Arztbesuche kann ich abhaken ..da könnte ich ja an meinen freien Tagen hingehen....
.....
ich sag mal bis nacher........

Finchen ....
Mädels ...hat eine von Euch schonmal Orgalutran zur DR gespritzt ????????...Man , die Spritze ist soooooooo stumpf ....jetzt hab ich nen dicken roten Quaddel..
und wenn wir richtig gerechnet haben ( Fr.Doc ) dann hab ich mal wieder PU , an den Tagen , wo ich arbeiten muss
ich sag mal bis nacher........
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Habe Euch alle MEGA-LIEB und
Melde mich heute nur kurz, hab aber alles gelesen. Heute hat meine
und ich muß zusehen, daß ich mit ihrem Geschenk fertig werde !!
OH
Alle SS bitte mal schaun !! Hier kann man in Berlin
www.baby-boom-berlin.de
Das wird es doch bestimmt in Eurer Nähe geben !!
LG von Biene