Leo, das ist ja schade!!!
Schnusel,
was ist denn mit Dir, was denn für Schmerzen? Aber da Du ja jetzt Compi-Verbot hast, werde ich das wohl vor Dienstag nicht wissen...
DAs Treffen war ja wohl schön gestern, schade, daß ich nicht bleiben konnte. Aber mir ging es gestern gar nichtso gut, hatte fiese Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, so daß ich alle Pläne über den Haufen werfen mußte und mich ins Bett gelegt habe und erst heute morgen gaaaanz früh nach Münster gedüst bin. Dda war ich dann auch wieder fit...Mein Homöopathie Seminar war super interessant und viel zu kurz. Ich hätte so gern noch so ein paar ganz spezielle Fragen gestellt, aber das geht bei so einem offiziellen Seminar ja nicht so ohne weiteres...
Aber Sepia läßt sich wohl wunderbar bei Schwangerschaftsübelkeit nehmen. Schon mal zum Merken. Und auch einige andere interessante Dinge hab ich erfahren...
Biggie,
das war dann meine erste Bestellung....
Ihr wart abe r alle ganz schön müde, was? DAs ist ja immer so nach unseren Treffen, zumindest mir ging es nie anders. Wann ist eigentlich das Nächste, außer bei Taschenbear?
Nicole,
wann soll es denn eigentlich losgehen mit den Kryos? Dieses Jahr noch??
Evelyn,
so richtig Lust zu arbeiten hattest Du wohl heute nicht, was? Wieso hat denn eigentlich die Reiki-Frau gesagt, Jürgen wäre da so der Guru? Woran macht sioe das fest? Mein Auto hat sie ja noch nicht gefahren...
Dani,
die kurzen Haare standen Dir auch gut. Damit wäre die Veränderung eingeleutet und so geht es auch bitte schön weiter!
Was ist denn das für ein Kleber und gibt es das schon in der Praxis oder nur in der Phantasie?
Chrissie,
wie geht es Dir? Bekommst Du denn noch irgendwelche Spritzen??
Pepelinchen,
danke nochmal! Du mußt ja nicht mehr so oft in Essen arbeiten, da war der TAg heute doch gar nicht sooooo schlimm, oder?