nur schnell, damit ichs nciht vergesse...
Pusteblume...die utrogest solltest du wirklich vaginal nehmen, da haste deutlcih weniger Nebenwirkungen als bei oraler einnahme - wirkt zwar auch, aber macht halt fiese kopfschmerzen, rückenschmerzen und und und, das ganze programm der NW des Progesterons eben
ist zwar echt ekelhaft, aber auch daran gewöhnt man sich
so
hm, nu bin ihc ja dabei, dann schreib ich doch gleich mehr, obwohl ich cnoh aufn bau muß..
Also hundeausstellgun war langewilig wie immer (das ziiiieht sich...), aber meine süße ist mal wieder "bundes-Adventssiegerin" geworden..und gleich für zuchttaufglich befunden und abgestempelt...nu muß sie nur noch läufig werden, aber erst, wenn wir nen passenden rüden im Visir haben..
mary - hoffe, deine PU ist gut gelaufen

!!!
melle, ihc mach die tabelle morgen "frisch" ok, schaffs heute nciht mehr..hab auch für den 9. noch garkeine uhrzeit *michkümmernmuss*...
ist der schnee noch da eatchen???
desire (oder wer?) kleine blutung am 4. tag - keine gedanken machen, bitte...kann alles mögliche sein..z.b. wird unter progesteron das gesamte bindegewebe weicher und besser durchblutet - kann also leicht mal ein gefäßchen IRGENDWO platzen - deshalb hat man ja in dieser zeit auch so oft zahnfleischbluten..
hey, schon eine woche warterei um!
so, jetzt aber raus..in 2 stunden sind wir schon wieder zum lecker-baguette-in-dorfkneipe-futtern engeladen ,-)
morgen mehr
GGGGGLG
Emmi
und die Skatrunde (ob schon einer ausgeschieden ist, dann wärs jetzt wohl ne Mau-Mau-Runde...)