Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Guten Morgen,

na wie ich sehe seit Ihr auch nicht soooooo fleißig gewesen. :D
Ich bin schon seit 1,5 Stunden auf den Beinen, mich plagen Magenschmerzen.

Oh Mann ich bin diese Woche in einer totalen Depriphase. Mein Cousin ist am Dienstag zum 2. mal Papa geworden und jetzt ist wieder in der ganzen Familie das Thema Nr. 1. Klar freu ich mich, aber ihr wisst selbst wie man sich dabei fühlt, zumahl keiner bei uns weiß das ich Schwanger werden möchte allein schon um den Familiendruck auszuweichen. Und dann kommt noch dazu das ich dachte letztes Wochenende meine ES zu haben, Pustekuchen, bis heute hat sich nichts getan und ich bin heute ZT 19. Die Temp will nicht steigen obwohl ich das ziehen ständig habe. Kann das alles mit Stress und oben dem zusammenhängen, obwohl ich Medi´s nehme ?

Renate alles OK ???? Man hört nichts von Dir, das war schon damals als Dein Mann ins KH kam ein schlechtes Zeichen. Melde Dich doch kurz !!! *dd* :knuddel:

Schlafmütze musst nicht bis Montag warten und dann in die rote Liste gucken, geh doch einfach auf www.netdoktor.de , da sind fast alle Medi´s aufgelistet und beschrieben. Die Seite ist ausserdem auch so nicht schlecht.

Bigi, PE, Tina und Cookie wie geht es Euch ????? :knuddel: :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu guten morgen

Michele
lass dich mal fest :knuddel: . ja alle bekommen Kinder nur wir nicht, die wollen.
Ja vielleicht liegt es auch streß.
DAnke für den Link, werde ich heute abend mal schauen.

Wünsche Euch allen einen schönen TAg. Wir fahren gleich mit meine Eltern zum Weihnachtsmarkt und meine Geldbörse leidet bestimmt wieder :evil:

@Alle
wünschen euch einen schönen Tag :lol:

Tüssi
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Cookie, nicht ich werde krank, sondern eine Kollegin von mir war krank und so trafen Urlaubs- und Krankheitsvertretung zusammen. Dadurch war die Woche ziemlich stressig und arbeitsintensiv. Viel Spaß noch in NL und eine schöne Adventsfeier.

Schlafmütze, schön dass die Zyste weg ist und das mit den Schmieris wird auch noch. Viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben momentan noch das dazu passende Wetter. Bei uns liegen ca 10 cm Schnee und noch schneit es!

Bigi, laß Dir gut gehen in Bremen!

Michele, :knuddel: ich glaube bei dem Wetter ist man noch anfälliger für Depris als im Sommer. Da steckt man sowas einfach nicht so gut weg, geht mir gerade auch so.

Renate, bin auch da und höre Dir zu. Wir lasssen Dich doch jetzt nicht alleine. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Lieben,
ich war für 2 Tage im Bremen,es war sehr schön,aber ich habe ganz Fürchterliches erlebt:
Ich bin beim Friseur gewesen mitten in der City,komme beschwingt wieder nach draussen und sehe eine Menschenansammlung wie bei einer Demo und Polizei.Ich merke,wie alle Menschen in die gleiche Richtung blicken...auf das Dach von Galeria Kaufhof...und tatsächlich,dort sass eine Frau,deren Beine runterbaumelten....Ich war total geschockt,mein 1.Gedanke war:"das macht sie sowieso nicht"...ich meine,es war ja voll in der Stadt,die Menschen standen dort mit ihren Kindern(!) und alle machten Weihnachtseinkäufe...
Ich beschloss,in einen gegenüberliegenden Laden zu gehen,obwohl ich ja gerne ein "Happy-End"gesehen hätte...ich drehte mich nochmal um und sah,wie die Frau mit den Beinen baumelte,der Oberkörper schwankte,sie sich aber immer wieder nach hinten lehnte und den Kopf nach rechts-hinten kippte(ob da viell.jemand stand,auf sie einredete???ich weiss es nicht....).Sie war ganz schwarz angezogen,war ca.Mitte 50 und hatte eine grosse schwarze Tasche dabei....
Ich ging in den Laden,guckte alibimässig nach Klamotten,ging dann aber doch zum Fenster,um zu schauen.IN DEM MOMENT SAH ICH SIE SPRINGEN....... :o
Intuitiv drehte ich mich sofort um,sagte noch zu meiner Begleitung "ogott,sie springt doch...",wir fassten uns an den Händen,liefen ins Ladeninnere zu den Verkäuferinnen...und von draussen hörten wir die lauten Schreie der Menschen,2 sek.später den fiesen Aufprall und nur noch Schreie......Wir standen dort wie angewurzelt,verliessen den Laden durch den Hintereingang,mussten aber trotzdem an der Unglücksstelle vorbei.Dort kümmerten sich bereits Sanitäter und die Polizei sperrte alles ab....Ich sah ihre Beine,die sich nicht bewegten und überall Splitter....sie war in das Vordach der unteren Schaufenster gefallen.....Wie wir später erfuhren,lebte sie zu diesem Zeitpunkt noch,verstarb aber später im KH.ALLE MENSCHEN WEINTEN UND NAHMEN SICH IN DIE ARME!Es war echt schlimm....
Wir liefen danach ziellos durch die Stadt,unser Tag war wirklich gelaufen...die Nacht auch...Klar,mein Verstand sagt,die wollte das so,aber sie lebend zu sehen und dann direkt live in den Tod springend,das zerrt noch....deswegen schrieb ich das jetzt mal ausführlich auf.....
(Text wird kopiert!)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir lief es schon bei Deiner Beschreibung ein Gänsehautschauer drüber. Dowas muss man wirklich nicht erleben. Ich wünsche Dir, dass Dich dieses Ereignis nicht noch nächtelang verfolgt.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,
Es ist schon etwas besser,ich sehe das nun objektiver und realistischer,aber die Bilder und Geräusche werden erstmal bleiben.... :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,
Du hattest hoffentlich einen schönen Sonntag und die Erinnerung an die Geräusche waren nicht zu oft. Leider bleiben einem die Geräusche vom Aufprall noch lange im Ohr. Mich reisst es auch jedes Mal, wenn ich Bremsenquietschen höre und ich warte auf den dumpfen Aufprall, denn mit 10 Jahern stand ich einmal direkt neben einem schweren Auffahrunfall.
Wir sind heute wohl alleine hier.

Renate, wie geht es Dir???

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit :D *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* In 24 Tagen ist Weihnachten :dance: :dance: :dance:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE;
nee,ist wohl leider ins Hirn eingebrannt :help:
Wir waren heute zum Mittag eingeladen,dann hab ich ne Klausur vorbereitet,telefoniert,Internet...na und gleich wird gekuschelt :dance: UNd DU????

RENATE:ja,bittäääää,melde Dich :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wir verbrachten den Nachmittag mit den Vorbereitungen der Steuererklärung :evil: Belege suchen und sortieren :evil: Da wir aber noch eine Woche bis zur Abgabe haben, liessen wir uns verleiten und ich war gerade in der Badewanne :D , weil gleich geht es noch zum *knuddel* Wir lassen den Sonntag also noch ganz gemütlich ausklingen. Und ab Dienstag ist Göga wieder unterwegs :evil:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ui,Vorbereitungen fürs Trainingslager :dance:
Eisprung?????? :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Spass :lol: :P
Liebe Grüsse,
Bigi