Hallo Sauerland und Umgebung
Danke für die Beachtung
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

diesen Dienstag??????????
Kann ich leider nicht
Unsere shoppingtour mußte gestern ausfallen, lag mit Magen-und Darmgrippe im Bett
Mußte am Freitag um 16 uhr anfangen um 15 uhr ging es los. War zwar noch bei der arbeit, aber auch nur bei. Bin dann um kurz nach neun nach hause habe mich ins Bett gelegt und bin erst Samstag Nachmittag wieder aufgestanden. Mein GG hat Dienstag Nachmittag frei und da wollen wir dann den Einkaufstrip nachholen. Weil er am Samstag arbeiten muss. Beim nächsten Mal 
Kann ich leider nicht
- Sonnenkater
- Rang4

Danke
bei mir gehts wieder. Ihc hoffe nur das es GG nicht auch noch erwischt. Ist echt nicht so toll
Und bitte nicht böse, aber das ist die letzte Gelegenheit für uns nochmal zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Wie gesagt Samstag muss er arbeiten und ab dem 3. Adventssamstag weigert er sich überhaupt noch in irgendwein Geschäft zu gehen, das ist ihm dann immer zu voll.
Und bitte nicht böse, aber das ist die letzte Gelegenheit für uns nochmal zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen zu können. Wie gesagt Samstag muss er arbeiten und ab dem 3. Adventssamstag weigert er sich überhaupt noch in irgendwein Geschäft zu gehen, das ist ihm dann immer zu voll.
- Sonnenkater
- Rang4