bis bald,es ist nett bei euch
;-)
- yvonne28272
- Rang0

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

...*malmichkurzreinschleich*...
Wie wäre es,w enn du dort anrufst und freundlich einen Termin bittest -ist doch sicher nicht so schwer, oder? Wenn die Schwester dich abwimmelt, sagst du einfach, mit ihr diskutierst du nicht, sodnern bittest um einen Termin -fertig!
So, bin wieder wech!
Nun, ich muss unsere Ärzte doch verteidigen! Sicher, es ist traurig, dass es nicht geklappt hat, aber du weißt doch, aufgrund Gesundheitsreform haben schließlich die Ärzte viel um die Ohren! Ich habe auch grad meinen negativen Versuch und habe auch trotzdem viele Fragen.....die Ärzte schaffen nun mal nicht bis zum Ende dieses Jahres -das musst du verstehen!yvonne28272 hat geschrieben:schade ist es nur,dass man etwas allein gelassen wird,bei einer mißglückten ICSI!es war ja meine 1.ich hatte so viele fragen!würde halt gerne mit dem arzt sprechen und nicht nur mit der schwester![]()
![]()
Wie wäre es,w enn du dort anrufst und freundlich einen Termin bittest -ist doch sicher nicht so schwer, oder? Wenn die Schwester dich abwimmelt, sagst du einfach, mit ihr diskutierst du nicht, sodnern bittest um einen Termin -fertig!
Ich finde nicht grad nett, wie du das schriebst...es sind auch meine Ärzte und ich weiß, sie haben zurzeit nicht viel Zeit, DAS müsstest du auch wissen, oder? Einige meine Freundinnen udn ich AUCH hätten auch gerne noch in diesem Jahr nen weiteren Versuch gemacht, können`s aber nicht...Binilein hat geschrieben:]Yvonne,dann würde ich an deiner stelle mal klartext sprechen und denen in der praxis klar machen,dass du viele fragen hast und aufklärung brauchst und dann SOLLTE sich der arzt doch mal einen moment zeit nehmen,schliesslich wird er auch dafür bezahlt!!!!
aber leider passiert sowas noch immer seeeeehr oft.....
So, bin wieder wech!
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den