Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, daß ich die letzten zwei Tage etwas kurz angebunden war. Habe ich selber gar nicht so gemerkt.
Aber auch wenn ich erst seit 4 Tagen in der WS bin, überfällt mich mit jedem Tag immer mehr ein kleiner Koller. Obwohl ich ja weiß, daß die Chancen eher gering sind.
Und dann hatte mein Menne, einschließlich heute, 4 Tage frei. Dann blockiert er immer den PC.
Wir hatten aber auch am Wochenende einiges vor, deshalb war ich immer sehr müde. Auch das Utrogest ( ich hasse dieses Zeug

) macht mich ziemlich groggy. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Tanja---Mit Deinem Auto ist ja echt mist.
Danke für die Grüße von Nane. Ich kann mir vorstellen, daß Ihr ein Besuch zu hause lieber ist als im KH.
Monika---Ui, Du hast ja ein neues Avatar. Hab Dich schon bald für jemand neues gehalten.
biber---Wie war Dein US?
Fifi---Jede Zahl steht für einen Follikel, aufgeteilt in linken/rechten Eierstock. Wenn Du morgens zum US mußt, dann ist es am besten, wenn Du spätestens um 7.45 Uhr schon da bist. Dann sind noch nicht so viele da. Ich war immer so um die Zeit da und kam immer ziemlich schnell dran.
Mausi---Für Deinen Fein-US morgen.
Berni---Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser.
Ui, ein neuer PC. Das kann schon eine Weile dauern.
Nadine---Wie geht es Dir so in der WS? Bald hast Du es geschafft.
Wauzi---Gute Besserung. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm mit Deiner Erkältung.
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Ich fahre jetzt mit Menne zum Weihnachtsmarkt nach Aachen.