Hallo!!
Britta,
ich will auch Foto's sehen!!! Dein Geburtsbericht hört sich wirklich spannend an, etwas irritiert bin ich über die Nabelschnur, besteht denn keine Möglichkeit die schon vorher zu messen? Das klingt ja megagefährlich.
Berni,
lass Deine Schmerzen doch sicherheitshalber überprüfen
Chixse,
och mensch, diese blöden Anzeichen, können ja nun alles bedeuten, ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen für Dich
Urmeli,
wo steckst Du eigentlich?
Finchen,
hmmmmm, die Reibekuchen mit den Zuccini hören sich aber lecker an. Recht hast Du, den Mief wird man wirklich tagelang nicht los. Ihr habt doch einen Balkon, falls Ihr so eine einzelne Kochplatte (tragbar) habt, macht es draussen, ich kenne einige, die das so machen.
Cara,
puh, bist bestimmt erleichtert das du den Vortrag überstanden hast. Den Urlaub hast Du Dir dann aber auch verdient, dauert ja nicht mehr lange.
Wiltrud,
Dir dann für morgen *gutpieks*
Ich werde mich dann auch bald an meine erste Gonal machen, wann habt Ihr eigentlich gespritzt? Hat es irgendwelche Auswirkungen, ob man morgens oder abends spritzt? Ich habe es bisher immer am frühen Abend gemacht. Da man ja +/- 1 Std. rechnen kann, passt es mir dann immer am besten.
Hat eigentlich einer von Euch zur DR auch schon mal diese Decapetyl-Spritzen bekommen? Seitdem habe ich öfter ein Ziehen und Drückgefühl im Unterbauch, mal links mal rechts, links beunruhigt mich besonders.... Ausserdem habe ich z.Zt. einen Bauch, Berni, ich könnte bestimmt mit Dir bald mithalten

, eigentlich sehe ich schon aus wie ss.....Dieses Mal war ich ja auch vorher nicht zum US, ich hoffe, das alles ok ist. War ja sonst auch immer. Jedesmal das gleiche, vor jedem Versuch, besonders wenn es dann los geht, habe ich dann doch ungute Gefühle

. Donnerstag ist dann das erste Mal BE...
Ich habe übrigens gehört, das letzte Woche an einem Tag 17!!!!

PU in meiner Praxis durchgeführt wurden. Das hört sich nach mega-stress an, genau das wollte ich überhaupt nicht. Aber nu geht's los. Wiltrud, ist das bei Euch in der Praxis auch so?