ist es bei euch auch so düster? Eigentlich wollte (muss!!) ich heute trotzdem eine Runde spazieren gehen, aber mittlerweile regnet es auch noch. Dann überbrücke ich die Zeit ein bisschen hier bei euch und hoffe auf wenigstens trockenes Wetter für später. Die ganze Woche über bin ich schon nicht rausgekommen, weil ich abends nach Hause komme und dann völlig kaputt und müde auf das Sofa falle. Die erste Woche nach dem Urlaub finde ich immer super-anstrengend. Mit Krümel im Bauch noch mehr. Gestern war ich den ganzen Tag über nur faul, ich war supermüde, hatte Kopfweh, Bauchweh, mir war übel und ich war zu nichts in der Lage *jammer*. Heute geht es mir zum Glück wieder gut und morgen kann ich mich wieder ganz meiner Arbeit widmen
Ulla, du hattest/hast ja mal wieder ordentlich was vor. Wie war die Feierei? Berichte uns doch bitte unbedingt von der Millionär-Aufzeichnung, ja? Seid ihr "normale" Zuschauer, oder begleitet ihr jemanden, oder sitzt ihr etwa selber unter den Kandidaten *neugierigbin*? Es wird in Köln aufgezeichnet, oder? Wird bestimmt interessant. Viel Spaß wünsche ich dir bei allem!
Joschi, noch zehn Tage
Irmi, du schaffst es auch nicht, mal kürzer zu treten oder? Wenn es auf dem Bau mal etwas ruhiger ist, dann hast du garantiert privat viel um die Ohren
Wie geht es deinem Kopf? Hast du eigentlich auch mal Tage, an dem du keine Kopfschmerzen hast, du Arme
Viel Spaß beim Doppel-Baby-TV schauen
Nicole, bist du mit deiner Nele Marie schon wieder zu Hause? Wenn du Zeit und Lust hast, wirst du dich bestimmt melden
In den nächsten drei Wochen steht leider sehr viel Arbeit an. Wundert euch also nicht, wenn ich mich dann kaum melde. Dass es auch gerade jetzt so viel und so viel mit Termindruck sein muss
Ach ja, Dienstag habe ich einen Termin bei einem Gerinnungsspezialisten. Ich bin schon sehr gespannt, was er sagen wird.
Liebe Grüße auch an Bea, Sandra, Sille und Selma
euch allen noch einen schönen ersten Advent!!