nee, Schreibverbot is keine gute Idee...
Aber krabbelgruppe im NORDEN, genau Sandra!
also mit dem eiweiß - das ist nur wichtig bei ner Überstimu, eiweißreiche ernährung hilft, das freie wasser ausm bauchraum (was sich dann dort sammelt und Probleme macht) rauszubekommen..ich geb ja auch zu, daß ich nicht sooo doll auf die ernährung achte..trinke halt jeden tag meine OrthoNatal-Schwangerschaftsvitamine, das muß reichen
Pusteblume :

für die PU!!! und anschließende

Befruchtung!
Böbbels???is ja süß..*gg*..nee, ich merke GARNIX NULL ZERO..grmgrgmrmm
frauenmanteltee???und was soll der machen??
schone mich ja schon, was den Bau betrifft...ist aber echt schwer - schönes Wetter, noch frostfrei und sooo viel zu tun und Jucken in den Armen und Beinen und man darf nciht..grrrrr...wenn es denn wenigstens positiv ist, dann hat sichs ja gelohnt, aber wenn nicht, ärgert man sich, daß man 2 wochen faul war und nur gegessen hat grrr..
hab versprochen, Kettensäge, Preßlufthammer und Schlagbohrmaschine nicht anzurühren, außerdem trage ich kein brennholz hoch...
der kaffee mit meiner family war nett, es wurden natürlich wieder unmengen von Fotos rumgereicht und mir wurde mal wieder klar, daß ich irgendwie aus der Reihe schlage - Mutter hat 11 Geschwister, ihc hab 7 und die haben alle mindestens 2 Kinder..hm...die "dummen" Nachfragen haben aber schon nachgelassen, ihc hatte auch ncoh cniht die Gelegenheit, von uns zu erzählen...na, vielleicht erübrigt sich das ja jetzt eh..
so, mal gucken, ob ich noch was Essbares finde...
claudia, 7.05 uhr termin zum SST???das ist aber früüühhh...ich hab mir noch garkeinen geben lassen, mal sehn, ob ich auch so um die zeit drankann...dann müßte izc aber uj kurz vor 6 losfahren, also um kurz vor 5 aufstehen, und das freiwillig???mal sehn...
*winke*