Hallöchen allerseits.
Hab einen ziemlich stressigen Tag hinter mir. Heute Vormittag war ich arbeiten und hab so reingeklotzt, dass ich Morgen nicht arbeiten muss, sondern erst wieder Mittwoch Vormittag.

Danach direkt weiter zur Spielgruppe, danach hatte ich noch den Sohn meiner Freundin bis 18:00 Uhr hier. Dann hab ich gekocht und mit Alina noch ein paar Weihnachtslieder gesungen. Um 19:00 Uhr ist sie totmüde ins Bett gefallen, sie ist auch schon wieder erkältet. Seitdem klingelt hier ewig das Telefon, so dass ich nicht ins Netz kam (Modem, nix ISDN

). Aber jetzt hab ich die Leitung belegt.
Biber und
Fifi, na, dann habt Ihr ja schon fleissig gebrütet. Das klingt ja schon recht vielversprechend. Die Follikel wachsen ca. 2 mm pro Tag und sind bei ca. 20 - 22 mm reif. Weiter so und viel viel trinken.
Berni, ich glaub mittlerweile auch, dass das ein Alarmzeichen Deines Körpers war. Was Du Dir alles mitnimmst, ist echt nicht normal. Sei froh, dass Du Dich wenigstens tagsüber mal ausruhen kannst, wenn Du schon nachts nicht zum Schlafen kommst. Stell Dir vor, es würde auch noch früh morgens der Wecker klingeln. Ne, ne, so isset schon besser. Und ab Mitte Februar gehört Dein Körper wieder Dir.

Gute Besserung.
Andy, na, wenn Du viel um die Ohren hattest am Wochenende, dann bist Du natürlich entschuldigt.

So eine WS ist ja auch nicht ohne und da ist es gut, dass Du Dich ablenkst. Wie war`s auf dem Weihnachtsmarkt?
Naima, na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Mens noch vor Mittwoch kommt. Ich drücke fleissig die Däumchen.
Sabine, mit dem Pillenzyklus könnt Ihr in jedem Fall beginnen. Ob ihr auf den verzichten könnt, weiss ich nicht, meine Mens kam auch immer pünktlich,aber ich musste sie trotzdem nehmen.

Monika hingegen hat es irgendwie geschafft, darauf zu verzichten.
Wauzi, gute Besserung. Ist ja echt blöd, dass Dein Mann Dich angesteckt hat. Otriven Nasentropfen für Säuglinge oder Kinder kannst Du sicherlich nehmen, aber ich befürchte, dass sie Dir nicht wirklich helfen, da ja nicht so viel Power dahintersteckt. Da kannste auch das Meerwasserspray nehmen.
Mausi, viel Spass Morgen beim Fein-US. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Och menno, ich hab schon wieder die Hälfte vergessen. Ich muss erst noch mal lesen. Gleich folgt Teil II.