Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Bachwichtel, viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sich alles weiterhin so positiv entwickelt. Wollt Ihr nochmal Kryo machen?

... und natürlich auch ein *dd* *dd* *dd* an alle Schwangeren :D und fast Schwangeren (gelle Fipser?).

Wg. der Mens will meine Frau morgen mal anrufen, irgendwie ist uns das weiterhin schleierhaft. Eigentlich sollten wir erst mit Eintritt der nächsten Blutung zwecks Kryo wieder in der Praxis vorstellig werden. Zur Zeit sind wir wohl in einem sogenannten "Pillenzyklus" (auch wg. der Zysten). Ich denke, dass deshalb die Blutung diesmal ausfällt und dann eben entsprechend der Pille wieder einsetzen wird. Frau ist aber schwer verunsichert und macht sich Sorgen (der Doc hatte irgendwas von der Möglichkeit einer Gebärmutterschwangerschaft gemurmelt, die man noch ausschließen müsse).

Tut mir leid, wenn ich zur Zeit ein bisschen kurz angebunden bin. Während der WS blieb so einiges liegen, und jetzt sind wir eigentlich ganz froh über die Ablenkung. Morgen steht z.B. Weihnachtsmarkt auf dem Programm, Mittwoch Sauna etc. Werde mich deshalb voraussichtlich erst am Donnerstag wieder melden.

Solange nochmal ein paar *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen können und liebe Grüße an den Rest (Anneksen!)

Homer.
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Anneksen,
schön das Du da warst. Mein Männe ist auch gerade gekommen und heute habe ich mal gekocht - jawoll.

LG Cleo
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen an alle,

mensch bachwichtel, super Ausbeute, wünsche euch viel Erfolg für *knuddel* , auf das ihr noch einiges an Reserve habt. Ich wünsche dir außerdem keine große Überstimu und Gute Besserung!

Wir kommen gerade aus der KiWU Praxis vom US. Also, alles so wie es um diese Zeit (3+2) sein sollte :dance: Es war klar eine kleine Fruchthöhle mit weißem Punkt (wird wohl Dottersack, laut Ärztin ?) und evtl. noch eine miniFruchthöhle zu sehen. Müssen in 1 Woche wieder hin und dann kann man vielleicht schon eine Herztätigkeit fest stellen (unglaublich). Wenn morgen kein Anruf wegen Verschlechterung der Blutwerte eingeht ist alles o.k.
Cleo, nein ich fühle mich manchmal (eher meistens) gar nicht schwanger. Hab öfter mal ein Ziehen im Unterleib, besonders wenn ich mich körperlich angestrengt habe, aber sonst :o Aber ist ja auch alles noch sehr früh. Zur Unterstützung bekomme ich immer Proluton depot gespritzt, das ist ein Gelbkörperhormon wie Utrogest nur als Depot. Wie fühlst du dich denn?

Na Fipser, kollert ihr noch schön? Ist ja nicht mehr lange, nur noch 3 Tage, das schafft ihr *dd* *dd*

Anneksen, nein wir wohnen quasi nirgendwo. Gemeindemäßig gehören wir zu Rosendahl, aber wir wohnen auf einem alten Bauernhof, irgendwo im Niemandsland, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Arbeiten tu ich in MS ca. 30 min. Fahrzeit von zuhause. Und ihr wohnt mitten in MS?

Homer, hol alles nach, worauf ihr in den letzten Wochen verzichtet habt und dann ab in den nächsten Kyro Zyklus!

Sollte man von mir demnächst nichts mehr hören, liegt das daran, dass mein PC total spinnt. Ich musste ihn heute 8x an- und austellen bevor er hochfuhr. Muss wohl mal zum PC Doc. Aber mit wem soll ich dann reden :o :wink:
Tschö lili
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo Ihr Lieben,

nutze mal schnell die Gunst der Stunde, wo Fipserchen nicht Herrscher der Tastatur ist und mogele mich bei Euch ein!

Möchte mich mal ganz herzlich für Eure lieben *dd* bedanken. Das tut wirklich gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cleo:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine wunderschöne Schwangerschaft! :knuddel:

Bachwichtel:
*dd* *dd* *dd* für den Transfer! 12 EZ ist einfach super klasse!!!

Homer:
Nicht traurig sein! Nach vorne sehen und mit neuem Mut in den nächsten Versuch gehen! Wird eine Kryo sein, oder? *dd* *dd* *dd*

Anneksen:
Super süß Eure Kleine! Wie alt ist sie denn?

Lilipusteblume:
Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS! :knuddel:
In die Toskana würden wir übrigens auch gerne mal fahren! Habe schon so viel Schönes von der Umgebung gehört!

Cleo und Lili, was haltet Ihr beiden Mädels davon, wenn Ihr Bachwichtel und mir in meiner Zitterwarteschleife, in der sie sich ja auch bald auch befinden wird, ein paar frische SS-Viren zusendet!
Die ganz frischen sind nämlich besonders infektiös!!!

Bachwichtel,
was hälst Du davon! Können wir doch gebrauchen, oder?
Und dann ist Homer an der Reihe! Wird das denn dieses Jahr mit einem erneuten Versuch noch klappen?

Liebe Grüße und für Euch *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zauberelfe

Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallöle zusammen!

Jau, der Kampf ist gewonnen!!!!!! Die Tastatur ist mein!!!!!

Es kann nur einen geben!
Hier kommt er … der ...
ultimativeeeeeeeeeeee ...
einzigartigeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Forumator!!!!!!

:P :wink: :P :wink: :P :wink: :P

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob es nicht doch ein Fehler war, meinem
Fräulein die Vorteile und Funktionsweise eines PCs und des Internes zu zeigen. :wink:
Jetzt kann ich Euch nur noch kurz was schreiben :cry: :cry: :cry: ...

bachwichtel,
herzlichen Glückwunsch zu der reifen Leistung.
Das ist ja hammermäßig!!! :o :o :o
Morgen schreibe ich vieeel mehr
Da bin ich gespannt!

Gute Besserung und hier die Erkältungskiller als Med:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(täglich einen auf nüchternen Magen einnehmen - Nachschlag??).

lilipusteblume,
für mich ist das Forum hier auch ein Segen und ein Fluch.
Aber solange der Segen hier mit Euch überwiegt ... *alterschleimersei*

Also ist die Toskana für uns dann auch erstmal geschenkt!

Offenbar hatte ich den heutigen Untersuchungstermin von Dir mit Cleo vertauscht.
Sorry :oops: ! Ich werde ja älter und bin auch nicht mehr so viele Frauen um mich gewöhnt! :dance: :P :P
Aber es ist schön, dass alles gut verlaufen ist. Kann das dann sein, dass es Zwillinge bei Euch geben wird?

Homer,
fast Schwangeren (gelle Fipser?)
ICH habe zwar ein ganz kleinesssssssssssssssss Bäuchlein - aber deswegen
bin ich doch noch nicht schwanger! :P :wink:
Weihnachtsmarkt ist gut! Obwohl wir diese Jahr Weihnachten eigentlich ausfallen lassen
wollten, waren wir am Wochenende gleich auf zwei Märkten.

Cleo & Anneksen: :P :P :P :P :P & Extragruß

Es ist damit zu rechnen, dass ich mich morgen nicht melde - werden mit Freunden einen heben.
Prossssssssssssst!!!!!

Gruß

Fipser :dance:
Fipser

Beitrag von Fipser »

Tabelle ist auf dem aktuellen Stand???

Fisper :dance:
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Fipser,
meine Zeile ist o.k. in er Tabelle - Danke.

Hallo Zauberelfechen,
schön dass Du Dich einschleichen konntest. Hier ganz ganz viele ss-Viren :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hallo Bachwichtel,
hier auch an Dich viele viele ss-Viren :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Hats Du was von der Befruchtungsparty gehört ? Wann ist TF ? *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Lili,
eine Fruchthöhle, wie schön. Aber das man sie so früh sehen kann ???? Wie rechnest Du die 3+2 ? Beginnst Du bei der PU mit 2+0 oder startes Du mit dem zählen ab der PU (es gibt ja verschiedene Methoden). Ich nehme erstere und eine FH konnte erst ab 5 + x gesehen werden (also zumindest bei mir).

Ja, mein Magen ist noch nicht in Ordnung. Ich kenne das gar nicht und bin ganz unglücklich darüber. Zu aller Unvernunft habe ich gestern abend zu viel gegessen und ausgerechnet Blumenkohl und lag die ganze Nacht wach und heute morgen habe ich nur einen Tee runterbekommen und war ganz kaputt. Auf der Arbeit/Fortbildung angekommen wehte mir dann ein Gülle-Geruch entgegen und ich hatte erste Kontakte mit der Keramik gemacht. Da mein Magen aber leer warm, kam nicht viel raus. 2h später konnte ich Müsli essen und es tat gut. Dann dachte ich, ich lebe gesünder und aß mittags einen Salat und der liegt mir weider schwer im Magen. Heute Abend gibt es Nudeln, dass muss dann gehen - hoffentlich.

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Na klasse Fipser, da will ich so vieeel schreiben - und du schaust heute gar nicht rein. Jetzt hast du mich gleich wieder demotiviert *grins*. Trotzdem "Prost"!
Und mal sehen, wie die Erkältungskiller anschlagen - Dankeschööööööön.
Unsere Tabellenzeile ist leider noch nicht ok - ich schicke dir nochmal eine pn.

Zauberelfchen, habe mich sehr gefreut, wieder von dir persönlich zu lesen - und die Idee mit den ss-Viren war super.

Für Fipser und Zauberelfchen für den Donnerstag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Homer, viel Spaß bei den Unternehmungen dieser Woche. Hast du auch mal wieder ein Spielchen?
Mal sehen, wie die Befruchtung war, vielleicht probieren wir noch mal eine Kryo in der "neuen" Praxis. Werde euch noch davon berichten, wenn ich mehr weiß.
Ihr wollt als nächstes ja auch eine Befreiung aus dem Eis angehen, vorab schon mal *dd* !

Cleo, daaaaanke für die ss-Vieren. Morgen ist TR, dann erfahre ich auch, wie es mit der Befruchtung gelaufen ist. Bis zum SST dauert es dann ab morgen auch noch mal 3 Wochen, wenn die Mens nicht schneller ist.
Für dich *dd* *dd* *dd* , damit es deinem Magen bald wieder besser geht. Aber so ne Art Geruchsphobie hatten einige meiner Bekannten die ganzen 9 Monate über.

Anneksen, bitte nicht aufhören mit dem *dd* . Ist eure Kleine wieder richtig fit? Wie geht es mit den Zähnchen voran?
Und was macht dein Rücken? In letzter Zeit habe ich auch vermehrt immer mal Rückenschmerzen - nicht gerade angenehm - aber bei mir schlägt halt langsam das Alter zu.

lili, viele *dd* *dd* *dd* auch für dich. Bis jetzt merke ich noch nix von ÜS. Hattest du eine?
Laß nur schnell deinen PC in Ordnung bringen - wir warten doch hier auf die guten News von dir!
Hat der Doc dir gesagt, ob es evtl. Zwillies sein könnten?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallihallo,

mit den besten Wünschen die SS-Viren für bachwichtel und zauberelfe (welch bezaubernder Name übreigens) und natürlich auch für Fipser :wink: , für alle noch 1xschlafen und dann: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P !

Oh, Cleo ich dachte ich hätte es endlich kapiert mit dem Zählen, aber scheint wohl doch nicht so zu sein :wink: . Also, ich hatte mit 3+2 gemeint, 3 Wochen nach Transfer + 2 Tage. Ja, es war wirklich früh für den US, aber die Ärzte sind natürlich auch optisch total geschult und auf dem Foto kann ich es auch gut erkennen. Wie übel mit deinem empfindlichen Magen (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber tröste dich damit, dass du immer noch merkst, das du ss bist. Ich wünschte nämlich, ich hätte ein grünes Lämpchen, was immer zeigen würde, alles noch o.k. Trotzdem natürlich baldige Besserung!

Fipser, ob es evtl. Zwillinge werden weiß man überhaupt noch nicht, da die zweite Fruchthöhle wirklich nur zu erahnen war. Nächste Woche müssen wir wieder hin und dann sehen wir mehr.

bachwichtel, ich hatte auch keine große Überstimmu, aber nach der PU laufen die Follies wieder mit Flüssigkeit voll und wenn du 12 EZ hattest sind deine Eierstöcke auf jeden Fall viel größer als sonst. Da du bei PU und Transfer HCG zur Unterstützung der Gelbkörperhormonherstellung bekommst, kommt es dann manchmal noch zu einer beschwerlichen Überstimmu (Frau Schlaumi kann´s nicht lassen :wink: ), aber wenn es dir schon wieder gut geht, ist ja alles prima. Nochmal alles, alles Gute für den Transfer und dann 2 ruhige Wochen in der WS.

Homer und Frau, wie geht´s euch?
tschö lili

PS: Compi spinnt immer noch total, aber manchmal habe ich Glück!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
viel viel Glück morgen beim TF und keinen WS-Koller - hörst Du :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fipser und Zauberelfchen,
schon mal für Donnerstag vorweg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Lili,
wieviele Tage nach PU hattest Du TF ? Dann kann ich mal ausrechnen, wo Du jetzt stehst. Also wenn Du 5 Tage nach PU TR hattest, wärest Du heute bei ---- mal sehen ------- hmhmhmhm----- 6+2 ? Habe ich richtig gerechnet ? Drücke Dir die Daumen für die 2. FH. Würdet Ihr Euch über Zwillis freuen ?

Ich bin noch am rätseln, ob 2 Krümelchen in einer FH mit einer Membran dazwischen eineiige oder zweieiige Zwillis sind. Ich habe mich nämlich gewundert, warum keine 2. FH zu sehen war.

LG Cleo
2 * (8+5)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“