BABETTE:Dir auch
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
CARA:danke,ich hatte es nicht mehr gefunden....dann bitte auch
an BULLYS Schwester

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Ihr Endo-Mäuse,
jetzt sind die letzten Bilder - dank Finchens Unterstützung
! - in meiner Galerie! Ich werde versuchen, heute Mittag noch ein paar nette zu ergattern, die stelle ich dann die Tage rein.
Nicht erschrecken, dass Laura so verkabelt aussieht, aber die Tage im Inkubator war sie noch am Monitor angeschlossen. Jetzt sind die alle wech!
Missi: War das schöööööön, mit Dir zu teflonieren!
Du willst auch so zwei nette Mäuschen? Mach' doch mal Urlaub am Bodensee! Kann ich nur empfehlen!
Tabea: Die Wunde ist auf einer Seite ein bisschen rot, aber heute guckt im KH jamand drauf, da auch die Fäden gezogen werden sollen. Ansonsten ziept und zwickt es noch ein bisschen - muss halt noch ebbes langsam machen!
jetzt sind die letzten Bilder - dank Finchens Unterstützung
Nicht erschrecken, dass Laura so verkabelt aussieht, aber die Tage im Inkubator war sie noch am Monitor angeschlossen. Jetzt sind die alle wech!
Missi: War das schöööööön, mit Dir zu teflonieren!
Tabea: Die Wunde ist auf einer Seite ein bisschen rot, aber heute guckt im KH jamand drauf, da auch die Fäden gezogen werden sollen. Ansonsten ziept und zwickt es noch ein bisschen - muss halt noch ebbes langsam machen!
Ich hab die 2 Zuckerschnecken schon gesehen!!!
Die sind ja sowas von niedlich!!!

Die sind ja sowas von niedlich!!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
- taschenbear
- Rang4

Hallo ihr Lieben....
ich weiß das ihr voll seit aber ihr sagt selber bei fragen bitte melden....
könnt ihr mir Seiten und Internetauskünfte nennen wo ich alles über Endo erfahre?...Wie macht sie sich bemerktabr..woran kann man sie erkennen...inwiefern kann sie eine Einnistung stören und so weiter....
Vielen Lieben DAnk
taschenbear
ich weiß das ihr voll seit aber ihr sagt selber bei fragen bitte melden....
könnt ihr mir Seiten und Internetauskünfte nennen wo ich alles über Endo erfahre?...Wie macht sie sich bemerktabr..woran kann man sie erkennen...inwiefern kann sie eine Einnistung stören und so weiter....
Vielen Lieben DAnk
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Liebe Taschenbaer,
ich empfehle Dir mal die Seite www.habeebee.de Dort gibts Infos und ein Betroffenen-Forum!
Du kannst immer nachfragen bei uns
ich empfehle Dir mal die Seite www.habeebee.de Dort gibts Infos und ein Betroffenen-Forum!
Du kannst immer nachfragen bei uns
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Guten Morgen,
Britta, die beiden sind sowas von niedlich, mir schießen tatsächlich Tränen in die Augen
Das habt ihr super hinbekommen
Wenn ich mich an meine BS erinnnere, kann ich nur sagen, mich wüerde wundern, wenn eine KS-Narbe keine Probleme macht - ich hätte da echt schiss vor, aber irgendwie versichern einem ja alle, das sei alles nicht so tragisch. Lass es aber bitte wirklich überprüfen.
Hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause - gibt es irgendwelche bestimmungen? Gewicht oder so??
Babett, 8 ist wirklich klasse, die Daumen für die Befruchtungsrate sind natürlich fest gedrückt.
Welche Prüfung steht dennjetzt bitte an?????
Bigi, du lässt Klausur schreiben, oder? Ich sag das aber auch immer so
Mit dem positiven Test, das ist hart, aber es zeigt doch auch, dass dein Mann noch genauso daran arbeitet
Bully, heute denke ich ganz fest an deine Schwester und bin ganz optimistisch. Ich hoffe, das überträgt sich ein bischen
Chixse,
Es ist einfach scheiße, ich bin hilflos, weiß nicht, was ich dir schreiben soll. WARUM?????? Aber bitte, bleib mutig und hoffnungsvoll. Auch auf Jaron und dich wartet irgendwo eine kleine Menschenseele, die nur zu euch gehört. Gebt bitte noch nicht auf
Cara, nur noch 7 Arbeitstage, boar, das geht aber jetzt mächtig schnell. Musst du dann erst nächstes Jahr wieder ran?? Klasse.
Hat Urmel heute PU??

Britta, die beiden sind sowas von niedlich, mir schießen tatsächlich Tränen in die Augen
Wenn ich mich an meine BS erinnnere, kann ich nur sagen, mich wüerde wundern, wenn eine KS-Narbe keine Probleme macht - ich hätte da echt schiss vor, aber irgendwie versichern einem ja alle, das sei alles nicht so tragisch. Lass es aber bitte wirklich überprüfen.
Hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause - gibt es irgendwelche bestimmungen? Gewicht oder so??
Babett, 8 ist wirklich klasse, die Daumen für die Befruchtungsrate sind natürlich fest gedrückt.
Welche Prüfung steht dennjetzt bitte an?????
Bigi, du lässt Klausur schreiben, oder? Ich sag das aber auch immer so
Mit dem positiven Test, das ist hart, aber es zeigt doch auch, dass dein Mann noch genauso daran arbeitet
Bully, heute denke ich ganz fest an deine Schwester und bin ganz optimistisch. Ich hoffe, das überträgt sich ein bischen
Chixse,
Cara, nur noch 7 Arbeitstage, boar, das geht aber jetzt mächtig schnell. Musst du dann erst nächstes Jahr wieder ran?? Klasse.
Hat Urmel heute PU??
BERNI:wie gehts Dir????????
Wie lange bist Du noch krankgeschrieben?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Hallo Taschenbär!
Du kannst es auch mal unter www.endometriose-wien.at probieren!
Berni ne, am 29. und 30.12 muss ich doch noch rein. Da sind dann die anderen in Urlaub. Aber das macht mir nichts da ist es nämlich immer seeeehr ruhig weil alle Firmen in Urlaub sind
Bigi ich find es zwar nicht gerade charmant von deinem Mann dich daran zu erinnern, obwohl du es ja warscheinlich sowieso auch nicht vergessen hast, aber zumindest weißt du dass er sich damit auch noch beschäftigt. Ich denk mir manchmal, dass mein Mann gar nicht mehr daran denkt was vor ein paar Monaten mit uns passiert ist. Zumindest redet er nie darüber.
LG
Du kannst es auch mal unter www.endometriose-wien.at probieren!
Berni ne, am 29. und 30.12 muss ich doch noch rein. Da sind dann die anderen in Urlaub. Aber das macht mir nichts da ist es nämlich immer seeeehr ruhig weil alle Firmen in Urlaub sind
Bigi ich find es zwar nicht gerade charmant von deinem Mann dich daran zu erinnern, obwohl du es ja warscheinlich sowieso auch nicht vergessen hast, aber zumindest weißt du dass er sich damit auch noch beschäftigt. Ich denk mir manchmal, dass mein Mann gar nicht mehr daran denkt was vor ein paar Monaten mit uns passiert ist. Zumindest redet er nie darüber.
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)