Guten Morgen,
Wauzi, ich befürchte, ich hab dieses Nasenspray weggeworfen. Es war in einer Orange-weißen Packung - vielleicht fragst du mal in der Apotheke - die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Und die Kapseln heißen Sinusitis, ist sicher so was ähnliches wie Sinupret. Ich hab das aber alles von der Hausärztin absegnen lassen, kannst du also unbesorgt nehmen.
Viel frische Luft, ganz viel trinken, Nasendusche, Vitaminreiche Kost usw...
Thema Pickel: Da kann ich auch mitreden

Sowas kannte ich ja vor meiner SS gar net... Soviel mal wieder zu den brühmten Zeichen

Mädels, durchhalten, auch wenn es scwherfällt.
Andy zum Puzzlen wäre ich ja viel zu ungeduldig. Meine Mutter puzzelt sogar 2000 und noch größere Puzzle aber ich hätte da keine Energie zu.
Wo steckt denn bitte WOELFCHEN
Tanja, schööön, heute freier Tag.
Mir geht es wieder besser. Mein Mann hat sich ja gestern freigenommen und mich wirklich umhüddelt und ich hab mich ganz viel geschont - und tausend langweilige Sendungen im TV gesehen.
Heute hab ich dann mal bis 10:00 gedoest, heute nacht auch einigermaßen geschlafen, nachdemich mich ja gestern geweigert habe, ein MIttagsschläfchen zu halten aus lauter Angst wieder in der Nacht wachzuliegen.
Naima, das mit deiner mens ist ja ätzend, eigentlich kommt sie nach der Pille ja absolut zuverlässig - gut, dass du direkt angerufen hast.
mehr fällt mir gerade nicht ein, also drück ich euch alle mal feste