@suppi
Na wenn man nicht beschreiben kann sollte man zeigen

Also her mit den photos, kyra ist doch extrem neugierig
@all
Danke fuer die guten wuensche

Ist schoen wenn an einen gedacht wird
Also, nachdem melissa heute morgen auch im halbschlaf rumwanderte (machte seit sonntag morgen dauerschlaf) und der KiA klinik stunden hatte bin ich erst mal frueh am morgen hin. Ihr wurde ein abstrich vom hals gemacht, sie wurde laaange abgehoert, vorne und hinten und blutabgenommen *autsch* nachdem das andere alles sauber war, aber Sie konnten keine infektion finden Der Doc meinte das es wohl dadran liegt das der koerper sich so die kraft wieder holt und das immunsystem wird wieder aufgebaut. Ich soll sie mal schlafen lassen, koennte 4-5 tage dauern, viel trinken geben, essen wenns geht etwas suppe, nichts grobes wegen dem hals und wenn es sich verschlechtert oder wieder fieber kommt soll ich sie wieder hinbringen.
Ich bin jetzt erstmal erleichtert das es nichts
schlimmes ist. Sie ist jetzt erstmal in der krippe, hole sie aber frueher ab, dort wird sie erstmal von unserer liebevollen "ersatzmutti" verwoehnt auf die man sich immer verlassen kann
Als ich da gessesn habe und auf die ergebnisse gewartet habe, melissa schlafend auf meinem schoss, ich schaue in die ferne aus dem fenster, da kommen einem ja ganz schoene gedanken wie z.b. was ist wenn es was schlimmes ist? Wenn ich sie jetzt ins KH einliefern muss, wenn sie etwas im blut finden was unheilbar ist oder eben mehr erforscht werden muss, die ganze stecherei dann und geschnippel *schuettel* ........................ Wie froh wir sein koennen das es
NUR eine grippe ist/war!!! Man denkt an die kleinen kinder die in sehr viel schlimmeren situationen stecken..........Und ich waere schon froh wenn melissa endlich wieder ihre faxen macht und eine auf sture zicke macht, waere auch egal ob sie nun zusammen mit der videocasette auch noch eine cd, eine haarspaange und gummibaerchen mit ins laufwerk steckt.........was sie am freitag gemacht hat und dafuer auch eine auf die finger bekommen hat

Man ist fuer jeden kleinen scherz dankbar...............ah ist schwer zu beschreiben was ich denke