Hallo Ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob Ihr mich vermisst habt

, ich möchte mich aber trotzdem mal wieder bei Euch melden, hab mich bisher in diesem Ordner immer wohl gefühlt und möchte deswegen auch gerne hier weiter mitschreiben.
Mir ging es in letzter Zeit nicht so doll, wir mussten täglich in die KIWU-Praxis fahren (135 km/Strecke).
Zeit und Lust für den PC haben mir irgendwie gefehlt.
Ich hatte Euch ja noch berichtet, dass sich durchs Stimulieren sehr viele Follikel gebildet hatten.
Als sie die richtige Größe hatten und punktiert hätte werden können, war auf einmal mein E2-Wert viel zu hoch.
Ich musste ohne weiteres FSH-Spritzen abwarten, bis der Wert wieder im Normalbereich war, weil es sonst eine heftige Überstimulation gegeben hätte.
Dieses Abwarten dauerte fast eine Woche.
Meine Ärztin tendierte dann schon zum Abbruch dieses Versuchs, weil sie dachte, dass durch die lange Zeit ohne FSH in den Follikeln keine (guten) EZ mehr zu finden wären.
Ich wollte es aber trotzdem versuchen.
Vorige Woche Montag wurden mir dann also 40

Follikel punktiert.
Es waren noch 5 EZ dabei, von denen sich 2 befruchten liessen. *freu
Leider bekam ich nach der Punktion doch noch eine Überstimulation mit ziemlich viel Wasser im Bauch.
Bei der Anzahl von Follikeln hatte ich das aber schon befürchtet.
Tranfer konnte daher also wieder keiner gemacht werden, die beiden Krümel wurden erstmal eingefroren und ich lasse sie mir zurückgeben wenn ich wieder richtig fit bin. Es waren beim Einfrieren schon 6-Zeller von A-Qualität, die Ärztin meinte, dass sie das Auftauen gut überstehen müssten.
So, nun wisst Ihr erstmal bescheid, jetzt muss ich erstmal ein bisschen zurücklesen damit ich weiss, wie es Euch allen so geht.
Bis dann und viele liebe Grüße an Euch alle
von Lissi