Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HAllöle,

hier war heute ja nicht so viel los. Ich bin immer noch am Pieksen, heute ist schon der 20 ZT. Mal sehen wie es weitergeht. Mittwoch muss ich wieder zum Doc.

Moki, schön dass es dir wieder besser geht. :dance: :dance:

An alle viele Liebe grüße und eine gute Nacht bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob Ihr mich vermisst habt :-? , ich möchte mich aber trotzdem mal wieder bei Euch melden, hab mich bisher in diesem Ordner immer wohl gefühlt und möchte deswegen auch gerne hier weiter mitschreiben. :knuddel:

Mir ging es in letzter Zeit nicht so doll, wir mussten täglich in die KIWU-Praxis fahren (135 km/Strecke).
Zeit und Lust für den PC haben mir irgendwie gefehlt.

Ich hatte Euch ja noch berichtet, dass sich durchs Stimulieren sehr viele Follikel gebildet hatten.

Als sie die richtige Größe hatten und punktiert hätte werden können, war auf einmal mein E2-Wert viel zu hoch. :(

Ich musste ohne weiteres FSH-Spritzen abwarten, bis der Wert wieder im Normalbereich war, weil es sonst eine heftige Überstimulation gegeben hätte.
Dieses Abwarten dauerte fast eine Woche.

Meine Ärztin tendierte dann schon zum Abbruch dieses Versuchs, weil sie dachte, dass durch die lange Zeit ohne FSH in den Follikeln keine (guten) EZ mehr zu finden wären.

Ich wollte es aber trotzdem versuchen.
Vorige Woche Montag wurden mir dann also 40 :o Follikel punktiert.
Es waren noch 5 EZ dabei, von denen sich 2 befruchten liessen. *freu

Leider bekam ich nach der Punktion doch noch eine Überstimulation mit ziemlich viel Wasser im Bauch. *mecker*

Bei der Anzahl von Follikeln hatte ich das aber schon befürchtet.

Tranfer konnte daher also wieder keiner gemacht werden, die beiden Krümel wurden erstmal eingefroren und ich lasse sie mir zurückgeben wenn ich wieder richtig fit bin. Es waren beim Einfrieren schon 6-Zeller von A-Qualität, die Ärztin meinte, dass sie das Auftauen gut überstehen müssten.

So, nun wisst Ihr erstmal bescheid, jetzt muss ich erstmal ein bisschen zurücklesen damit ich weiss, wie es Euch allen so geht.

Bis dann und viele liebe Grüße an Euch alle

von Lissi

:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo ihr Lieben!!

Wo seid ihr alle???? :cry:

War heute beim FA und mein Krümmel ist gut gewachsen.ist jetzt 4,7cm groß. :dance: :dance: :dance:
Mir geht es nicht so doll.Da ich ne angeborene Wirbelspaltung habe und die Gebärmutter auf die Wirbelsäule drückt,kann ich z.T. kaum laufen vor Schmerzen.
Bekomme jetzt Krankengymnastik.

Moki:Schön,das es dir wieder gut geht!!! *freu*
Liegt denn nun Schnee bei Dir?
*dd* *dd* *dd* damit die KK keinen Ärger macht.

An alle: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Tina
12SSW :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuuuuu

kristi
wünsche dir das die olle Piekserei bald vorbei ist :knuddel: *dd*

lissi
schön das du wieder da bist :knuddel:
das tut mir leid :knuddel:
Bei mir wurde immer ein Transfer gemacht, obwohl ich jedesmal eine ÜS hatte :-? Hm vielleicht hat es deshalb bei mir noch nie geklappt??? Egal ist zu spät :cry:
Ich hoffe das du dich ganz schnell erholst und ihr den Transfer durchführen könnt *dd*

tina
du arme :knuddel: das ist aber echt blöd. Bist du jetzt wenigstens Krank geschrieben? Mit solchen Schmerzen kann man doch gar nicht arbeiten. *dd* *dd* das die Krankengymnastik dir hilft :knuddel:
Es ist doch wahnsinn was man bzw. frau alles in Kauf nimmt für ein eigenes Baby :knuddel:

Was machen eigentlich nenni und loba? :knuddel:
Ich knuddel euch alle ganz lieb :knuddel:

P.S. Nein es liegt noch kein Schnee :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Krankenkasse will sich nächste Woche bei uns melden, wie sie entschieden haben, bitte weiterhin *dd*
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Moki u. Gik,

lasst Euch einfach nur mal :knuddel: !!

Es freut mich aber, dass Ihr schon wieder nach vorne blickt ... ich wünsch Euch beiden alles Liebe.

Gute Nacht Euch allen

Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke Lissi
das Leben geht weiter, egal wie. Aber an manchen Tagen ist es so schwer, es tut soooooo weh :cry: Und irgendwo ist doch noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung :lol: :cry:
auch einen dicken :knuddel: an dich zurück
Ach so, wollte ich vorhin noch schreiben: Nach solchen Tagen hätte ich auch keine Lust mehr gehabt mich noch an den PC zu hocken :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Lissi, :dance: :dance: :dance:
willkommen zurück. Du, das kann ich mir echt vorstellne, dass du nach diesen schwierigen Tagen keine Lust auf PC hattest. Aber ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du demnächst deine Eskimos zurück bekommen kannst. Ist doch auch eine schöne Zukunft, oder? Und werd erst mal richtig fit, damit auch dann alles gut geht. *dd* *dd*

Hi Tina,
das hört sich ja nicht so dolle an mit deinen Rückenschmerzen. Wie soll das denn erst später werden, wenn dein Krümel größer ist, da drückt es dann doch noch mehr auf die Wirbelsäule, oder? Kann man da gar nichts machen oder hilft dir die Krankengymnastik ein bißchen? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du ohne große Beschwerden durch deine Schwangerschaft gehst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Moki,
danke für die guten Wünsche. Langsam werd ich echt kribbelig, wenn das nicht bald weiter geht. Morgen bin ich wieder beim Doc, mal sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche allen eine gute Nacht, laßt euch alle ganz lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kristi
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Lieben,

heute habe ich endlich wieder ein paar Minuten für euch, aber auch wenn ich mal nicht hier poste sind die Daumen gedrückt und meine Gedanken bei euch. Ich hoffe ihr wißt das!!!!!!

Liebe Moki,
freut mich das es dir wieder gut geht. Hoffe es blieb bei der 29 Stunden Geschichte, reicht ja auch völlig aus!!!!!! Lächel, bin mal gespannt ob sich deine Schneevoraussage bestätigen wird. Ich habe Schnee unheimlich gerne, allerdings sollten die Straßen frei sein. Lächel, früher, als ich noch jung war, konnte ich das gelassener sehen. Ich denke das liegt wirklich am Alter, wenn man noch „jung“ ist und weg will, dann macht man das auch, egal was für Wetter ist. Ich glaube das ging uns jedem mal so. Oder, bin ich (mal wieder) die große Ausnahme???? Nun gut, heute bin ich froh wenn die Straßen frei bleiben oder aber ich laß das Auto einfach stehen und schnürr mir Wanderschuhe an, soweit möglich.
Moki, ich muß dich jetzt einfach mal kurz aber umso fester drücken. Hörst dich sooooo traurig an weil es erst im März bzw. April weitergehen wird. Ist natürlich schade, aber wichtig ist doch nur das es weitergeht!!!!!! Sicher tut dir und auch deinem Körper eine längere Pause gut, also, versuche es einfach etwas postiver zu sehen. Ist schwer, ich weiß, aber du wirst sehen die Zeit geht schneller rum wie du denkst. Tja und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja dann gemeinsam starten. Wenn dir die Zeit zu lange wird, oder aber du dich einsam oder allein fühlst oder einfach nur jemandem zum Reden brauchst, du weißt ich bin immer für dich da. Wir kriegen das schon hin, oder was meinst du?????? Ist nicht viel was ich dir anbieten kann, aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisselchen. Wißt ihr eigentlich schon wann es mit der Immunisierung losgeht??? Denke das wird auch noch einmal etwas Zeit in Anspruch nehmen und euch dann auch die Wartezeit etwas verkürzen. Wir lassen uns nicht unterkriegen, das ist toll und wenn ihr weiterhin so denkt, dann kann es doch nur aufwärts gehen. Oder?? Ach so, Daumen sind natürlich gedrückt. Ich hoffe die Krankenkasse wird in euerem Sinne entscheiden und euch so eine weitere Last vom Herzen nehmen. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Lissy,
natürlich haben wir dich vermißt, aber umso mehr freuen wir uns das wir wieder von dir lesen dürfen. Mensch, du hast ja in den letzten Wochen auch einiges mitgemacht. Gottlob geht es dir wieder etwas besser und ein kleiner Trost dürften die super Eskimos sein die nun darauf warten den Winter in wärmerer Umgebung verbringen zu dürfen. Ist natürlich schade das der Transfer nicht stattfinden konnte, aber bevor man da an falscher Stelle was riskiert!!!!! Ich stand ja auch einmal kurz vor dem Abbruch, habe es aber dann geschafft das man doch weiter gemacht hat. Allerdings denke ich das es bei mir doch nicht ganz so deftig war wie bei dir. Wie dem auch sei, wichtig ist nur das du dich schnell erholst damit du deine Krümmelchen bald abholen darfst. Halte uns auf dem laufenden, okay. :knuddel:

Liebe Kristy,
für morgen alles erdenklich Gute. Denke der große Tag müßte nun bald vor der Türe stehen. Mal schaun, was du zu berichten hast. Hoffe es läuft alles in deinem Sinne. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Tina,
schön mal wieder von dir zu lesen. Bist unser gutes Stück unter den Schwangeren. Nenni meldet sich ja leider (ich hoffe sie ließt das) nicht mehr so oft und der anderen Jenny scheint es immer noch recht schlecht zu gehen. Tut mir leid das es dich nun auch erwischt hast. Hoffe dein Krümmelchen hat bald einsehen und sucht sich einen anderen Platz aus. Wünsche dir weiterhin eine gute bzw. bessere Kugelzeit und natürlich ganz liebe Besserungswünsche. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Gik,
laß dich ganz dolle drücken. Bin in Gedanken des öfteren bei dir. Denke daran, du bist nicht alleine. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, das wars für heute. Wünsche euch allen einen schönen Mittag und melde mich dann morgen wieder. Grüßle Bea

PS: Denkt daran, auf schlechte Zeiten können nur gute Zeiten folgen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
leider ist noch nicht entschieden ob wir weitermachen, das hängt von der KK ab. Die wollen sich nächste Woche melden *bibberbibber* Ich würde auch einen SZ-Versuch machen. Aber da will mein Mann noch nicht dran. Aber ich habe ihn zu Eskimos überredet, dann schaffe ich das auch noch :-?
Ich bin traurig und glücklich darüber das es erst nächstes Jahr, wenn, weitergeht. Ich habe immer sehr lange Pausen zwischen den Behandlungen, die brauchen mein Körper und meine Psyche einfach. Und vorher muss noch soviel geregelt werden. Jetzt heißt es warten, was die KK sagt.
Wegen dem Schee, ich mag ihn auch, aber nicht auf der Straße. Früher ja da war mir das auch egal, aber seitdem ich den Führerschein habe, habe ich im Winter immer Schiß :oops: wenn ich fahren muss.

Bea ich :knuddel: dich ganz lieb und sage bis bald :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“