***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUIIIIIIIIII Missi - Mäuschen ..mit Volldampf vorraus .....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

DU SCHAFFST DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:P Yappa Yappa Du - meine MISSI - SUPER DUPER tral lal lal lllllllaaaaa !! :dance:

:knuddel: So schön !! So schön !! So schön !! :D :D :D :knuddel: :dance: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* Die Koffer-Prüfung schaffst Du mit links !! :wink: Denke einfach gar nicht an die Zeit, sondern nur an die ordentliche Prüfung der Koffer und Du wirst sehen, das geht wie geschmiert !! :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... :P die sind nur für Dich !! :P

:P :P :P SUSI - oh oh - das ist ja der pure Nervenkitzel !! :roll: Das wäre nix für mich !! :wink: Also fühl Dich :knuddel: :knuddel: und die sind für Dich !!

8) Hanni - Burzeltag mit Schwie-Monsters - da müßte man glatt ´nen Film drüber drehn !! :roll: :roll: :lol: ... aber was die nicht wissen ... wir halten hier zusammen !!! SSSSooooo !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Irenchen - Du kleine süße Schlaftablette !!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

:P Hexe !!! :D Schönes Erstgespräch !! Paß auf !! Auf einmal klappt dann beides !! ha ha ha :lol: :lol: :lol:

:P SUSAN !! Deine *dd* sind schon weiter oben, aber DU bekommst noch mal welche !!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* ...

:P Finchen ?? :o :knuddel: :knuddel:

:D :D :D P.S. Alle 3 Filme sind einfach köstlich !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo wilde weiber

missi das ist schön zu lesen !!! yuhu, ich wünsche es dir so !! :D :dance:

mausi schön daß beim fein-US alles okay war ! :dance: schluckauf hatte unsere kleine eben auch erst wieder, ich konnte ihn aber erst relativ spät spüren. ja ist bestimmt fies für die kleinen dinger.
ich weiß gar nicht wie groß die kleine ist. auf jd. fall schon sehr groß, wirst du ja am sonntag sehen. 8)
ich hatte heute wieder GVK, es ist sooo klasse !! mach ihn.

susi jeden tag verändert sich etwas - und ich freue mich über jede veränderung - auch über stechen + ziehen - ist einfach spannend & macht mir bewußter daß die kleine kommt. für morgen & mehr folis. *dd*

hexchen wann bekommst du denn die blutwert-ergebnisse ?

hanni "lustig" daß du dich als ausländerin fühlst. was ist das denn für ein dialekt ?
danke, es geht mir ganz gut nachdem wir dilli begraben haben. wir reden noch ganz viel über sie, sie war der sonnenschein der voliere. das man nicht weiß was es war ist schon doof.

summelchen dann liebst du mich ja auch, bin ja auch schützin. 8)
nimmst du eigentlich noch dein liebes-sex-zeugs ?

irenchen alles im griff ? du weißt schon ? :wink:

sophia ja wie sehr nach plan macht ihr das babybasteln ? persona ?

susan für dich habe ich hier noch jede menge daumen !
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

ich kann nicht schlafen. na egal, steh ich halt auf dachte ich.
der GVK war super genial, ich könnte mich die ganze zeit schlapp lachen, so gut macht das die hebamme, sie hat halt eine sehr trockene & bildliche sprache, immer auf den punkt, sehr anschaulich & voller humor.
:D
dann waren wir heute noch mal im babymarkt, ich kann euch sagen... :roll: ich freue mich zwar jedes mal wenn wir hin können aber wenn wir da sind bin ich total genervt... sooooooooooo viel im angebot, echt eine qual wenn man keine ahnung hat ! :oops:
auf jeden fall ist jetzt alles da, bebek kann kommen, wann immer sie mag

am 12.12. ist (glaube ich) vollmond :wink: *dd*.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Finchen :o :o :o :o :o :o :o .....diese Uhrzeit ....hahaha da können wir uns schonmal dran gewöhnen ...wenn bebek da ist , wird das bestimmt öfter so sein.... :P :P :P ....
ich denke doch , dass es mit Sonntag klappt ....in RS wird Sonntags nicht punktiert ... :wink:

Susan ,nochmal meine Daumen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Missi - Mäuschen ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen einen riesen :knuddel: .....bis gleich .........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja genau... ich poste dann hier auf einsamen posten. obwohl, bald sitzt dann auch mausi nachts am rechner & du & susan & dann wir alle ! :dance: *dd* *dd* :knuddel:

sonntag ich freue mich ! :dance:

für dich, nimm die noch mit: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
hast du eigentlich jetzt schon mal chatten geübt ? :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.... :oops: :oops: :oops: ...NEIN...!!!!!!!!.... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:lol: :lol: :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Ich muss jetzt los .......jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen ...aber vor Angst :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“