*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Biber, meine GBS war mega schlecht aufgebaut, lag bei ca 7.
Und dennoch hat Trine sich so wohl gefühlt, dass er blieb :wink:
Also bitte keine Panik. Besser ist natürlich, wenn sie höher aufgebaut ist *dd*
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!

Habe es mir heute mal gegönnt, bis um 10 Uhr zu schlafen und so geht es mir schon wieder besser, die Nase ist zwar immer noch super zu, aber körperlich geht es mir ansonsten wieder viel besser. Werde heute mal einen richtig gemütlichen machen, vielleicht backe ich gleich ein paar Weihnachtsplätzchen. Werde gleich erst mal unter die Dusche hüpfen und dann kurz Einkaufen fahren.

Berni: IIIeeehh, da hat deine Katze aber tolle Jagdobjekte gehabt!! Da würde es mir im nichtschwangeren Zustand schon schlecht werden! :wink: Wahrscheinlich ist die Katze noch ganz stolz darauf, oder?

Monika: Ist doch schön, dauernd Party zu haben, oder? :wink: Lass sie noch ein wenig feiern, bis sie dann das Licht der Welt erblicken! :knuddel:

Biber: Schön, dass heute das Blutabnehmen besser gelaufen ist! Montag ist nun dein großer Tag!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Naima: Bei dir geht es jetzt auch so richtig los und die restlichen Spritzen schaffst du auch ganz bestimmt!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Wauzi: Es ist bestimmt ein großartiges Gefühl den Kleinen zu spüren und für die Männer soll das ja auch schön sein, denn so bekommen sie ja zum erstenmal richtig etwas von den Kleinen mit! Was macht dein Schnupfen?

Sabine: Geht es dir auch besser??

Frauchen: Bald ist Nikolaus!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Mensanzeichen verstärken sich übrigens...

Liebe Grüße, bis später mal,

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Biber,

ich habe zwar erst um 8.00 einen Termin, aber um Dich zu sehen komme ich schon
um 7.45. Vielleicht koennen wir danach, falls es beim Doc schnell geht, zusammen
einen Kaffee trinken gehen. Ich werde morgen eine weisse Jacke tragen. Ich habe
dunkle Haare, einen Pferdeschwanz und eine Brille.
ICh freue mich schon auf morgen.

Gruss
Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo,

Naima toll, dass Du bald anfangen kannst. Dann wird es bei Euch eine Neujahrsueber
raschung. Jetzt wird die Zeit noch schneller vergehen. Ich wuensche Dir, dass sich
Dein Wunsch erfuellt.

Monkia ja Du hattest recht, drei Tage nach Beginn mit der Stimu liessen meine
Hitzewellen nach. Jetzt muss ich nachts das Fenster schliessen und mich mit einer
dickeren Decke zudecken. Nur noch ein Monat und dann hast Du Deine Maedels. Super.
Wie klappt es bei Berta mit dem Spritzen? Wann hat sie die PU?

Wauzi toll, dass Du Dein Wuermchen spuehren kannst. Ist ein tolles Gefuehl, gelle?

Nadine ich hoffe Deine Mensanzeichen sind eine Fehldeutung. Ich druecke Dir ganz doll
die Daumen.

Berni das ist ja toll von Deinem Kater, dass er mit Dir teilen wollte. Du solltest
Dich freuen. *grins*

Na Andy immer noch am fruehstuecken? Mit Nutella?

Frauke wie hoch ist denn Deine GS? Meine ist bei 8mm am Montag. Aber die
waechst doch jeden Tag oder?

Was ist der E2-Wert? Habe davon noch nie was gehoert!

Berni war Deine GS am 1. US-Tag 7 mm und wuchs gar nicht mehr?

Maedels jetzt bin ich total verunsichert. HILFE! Ich habe schon 2 Kinder, aber ich
habe mir nie Gedanken um die GS gemacht.

Gruess

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Nadine,
nicht so negativ denken. Ich habe auch seit zwei agen Mens-Anzeichen die mal stärker und mal schwächer sind. Das hat noch gar nichts zu bedeuten.
Bild

Berni,
ich hoffe, es war nicht so schlimm, die "Gabe" Deiner Katze zu entfernen.
Bild
Wie geht es Dir denn sonst so? Fehlt Dir die Arbeit sehr? :knuddel:

Frauke,
ja, Hunger ist erst mal gestillt.
Bild
Habe schon seit 2-3 Tagen immer das Gefühl, daß meine Mens kommt. Irgendwie ist ein komischer Druck im Bauch. Nicht stark, nur manchmal. Wer weiß, was das zu bedeuten hat. Bild
Wie geht es Dir? Merkst Du was?

biber,
dann drücke ich Dir für Montag ganz feste die Daumen.
*dd* *dd* *dd*

Naima,
na, Geburtstag und erster US. Wenn das mal kein Glück bringt.
Bild

Wauzi,
wahnsinn, Du spürst auch schon Dein Baby. Muß ja ein irres Gefühl sein.
Bild

Monika,
ich hoffe ja, daß Deine beiden noch ein weilchen in Dir drin bleiben. Wie geht es Dir denn sonst so?
Bild

Fifi,
ist ja toll, daß Du keine Hitzewallungen mehr hast. Jetzt geht es richtig los.
Auf das viele Follikel reifen. Bild

Woelfchen,
ich hoffe, Dein "Ärger" über den Fußball-Scherz ist wieder weg.
Wie geht es Dir denn sonst noch? Immer noch Kotzi, kotzi?
Bild

Frank,
ich hoffe, Nane geht es wieder besser. Bitte grüße sie ganz lieb.
Bild Bild

Berta,
bin schon sehr gespannt auf Deinen Berich, wie es Dir so geht.
*knuddel*

Tanja,
ich hoffe, Du hast heute einen ruhigen und nicht zu anstrengenden Arbeitstag.
*dd*
Was macht eigentlich Euer Bild?

Mausi,
ich hoffe, Du hast nicht mehr so viel Streß auf der Arbeit.
*dd*

Pumpi,
ich hoffe die Mens ist nicht mehr so stark oder vielleicht sogar schon ganz weg.
Bild

Sabine,
was macht die
Bild ? Ich hoffe, es ist besser.
Viel Glück morgen für Euren Termin.
*dd* *dd* *dd*

Stawine,
wäre schön noch mal von Dir zu hören. Ich hoffe, der Umzug hat gut geklappt und Ihr habt nicht mehr so viel Arbeit.
Bild

So, jetzt hoffe ich mal, daß ich niemanden vergessen habe. Ansonsten Bild

Hab Euch alle lieb.
Bild
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

ccc
Zuletzt geändert von Naima25 am 31 Aug 2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaallo,

Fifi: den letzten US hatte ich bei der IUI. letzte Woche Montag und da lag die Höhe der GS bei 10 cm und ja, sie wächst auch noch weiter.

Andrea & Nadine: Andrea, bei Dir fände ich Mensanzeichen ein wenig zu früh. Die IUI war ja gerade mal erst vor 5 Tagen und die ganze erste Woche nach meiner IUI hatte ich auch manchmal einen verhärteten Bauch oder ein "Nachstechen" in den Eierstöcken. Und Nadine, NOCH ist nichts entschieden. und nun zu mir: ich habe heute das erste Mal ein Ziehen, so wie sich sonst die Mens ankündigt. Allerdings wäre das für einen normalen Zyklus bei mir auch zu früh. Wie drei warten erst noch einmal ab - uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig und ganz dolle die Daumen drücken und fest dran glauben. Freude und Enttäuschung lieben so dicht beieinander, daß wird mir jetzt doppelt bewußt!!! :(

So, ich habe gerade einen fluffigen Kaffeegugelhupf gebacken und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. "Leider" ist der aber für eine Freundin, die heute Geburtstag hat.
Gast

Beitrag von Gast »

...ich möchte auch soooo gerne ein Avatar einfügen? Schreibt mir hier jemand mal die "Gebrauchsanweisung"???? .... :roll:
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo alle zusammen !

Berni dein Kater muss dich sehr, sehr gerne haben, dass er dir solche Liebesbeweise schenkt!!! :lol: :lol: Also bitte bestrafe ihn nicht, aber eckelig ist das ja wirklich :cry: :cry:

Naima ich freue mich so für dich, dass du endlich anfangen kannst. Die zwei Spitzen schaffst du schon!!! (Oh Gott, ich habe das gerade gesagt, der größte Spritzenangsthase überhaupt!!! wahnsinnnnnnnnn...) :D :D

Mir geht es immer noch nicht so gut, hatte heute zu der Erkältung und den Halsschmerzen auch noch migräneähnliche Kopfschmerzen.

Bin schon total aufgeregt was unser morgiger Termin in GV bringt.
Können wir noch dieses Jahr anfangen?
Muss ich die Pille vorher nehmen?
Zählt der Versuch noch im Jahr 2003, so dass wir den noch bezahlt bekommen?
Bekomme ich das alles mit meinen Job geregelt?

Fragen über Fragen.

So, muss wieder auf die Couch, mein Kreislauf ist noch nicht so ganz auf der Höhe.

Frauchen das ist aber lieb das du mir Medikamente bringen wolltest :knuddel: ,aber mein Mann ist Gott sei Dank nicht auf Dienstreise, jetzt darf er mich mal so richtig bedienen und verwöhnen :lol: :lol:

Macht´s gut und allen im Versuch *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Ein kurzes "Piep" von mir, mir geht`s gut, aber ich bin momentan total im Stress.

- Komm gerade von der Arbeit
- muss jetzt zur Spielgruppe
- danach zum nächsten Vortrag im KH, dieses Mal ist der Kinderarzt da und erzählt
über die Untersuchungen bei Neugeborenen

Ich hab zwar alles gelesen, aber ich hab keine Zeit mehr, um jetzt zu antworten.

Wenn ich dann meine Maus im Bett hab, meld ich mich aber ausführlich. Ich hab Euch schon sehr vermisst. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“