***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi *dd* *dd* *dd* *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Morning Morning Ihr Nacht- und Frühschwärmerinnen !! :dance: :P :dance:

Na gut, wenn wir uns dann bald alle nachts einfinden, weil unsere Schnucky-Baby´s wieder mal nachts trinken wollen, dann ist das mal schon eine gute Übung von Dir - mein Finchen !! 8) :lol: 8) Bist Du schon sehr aufgeregt jetzt ?? Bei Vollmond ist mein Ninchen auch glatt eine Woche zu früh gekommen !! :roll: :P
Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , daß die Geburt so verläuft wie Du es Dir in etwa vorstellst ==>> einfach leicht !! :D :wink: ... ha ha - hast Du Dir das neue Bauchfoto von K... angesehen ??? :o WAHNSINN !! :roll:
Ja ich liebe Schützen-Finchens mit Schützen-Bäuchleins !!! :P :lol: :P :knuddel:
Finchen - was für eine Frage !! :lol: Ich kann Dich beruhigen - mein Mann und ich haben wieder puren natürlichen hemmungslosen und wilden SEX !!! :dance: :dance: :lol: :lol: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* :wink: :wink: :P :P
... das war so ungefähr 2 - 3 Monate nach dieser dummen OP so, aber mein Mann hatte mich gut aufgefangen und die Wunder-Sex-Pillen taten ihren Teil !! :dance:

:P Susi *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

:P Susan *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

:P Missi *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

... und ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Missi: Das hast Du bestimmt ganz super gemacht mit der ersten Prüfung - und weiter geht's. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen: Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Geburt. Vollmond ist schon am 8.12.
Plattdeutsch ist ein Dialekt aus Norddeutschland, wird hauptsächlich an der Küste und auf dem Land gesprochen, bißchen verstehe ich ja, aber nicht mal die Hälfe, und nach langem Zuhören habe ich dann einfach keine Lust mehr, das ist zu anstrengend.

Bienchen: Was für ein tolles Liebes-Zeug nimmst Du da ein?

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Ich habe mich gestern Abend gar nicht mehr gemeldet! Ich war ziemlich kaputt, war mit meinem Bärchen kurz einkaufen, denn ich muß noch die Nikolaustüte für die Maus fertigmachen, denn am Samstag kommt der Nikolaus zu meinen Eltern! :lol:
Heute ist dann Wohnung schmücken angesagt!

finchen: na, Du kleine Nachtschwärmerin! Zu welchen Uhrzeiten treibst Du Dich denn im Netz rum? Läßt bebek Dich nicht mehr schlafen?

irenchen: hast mich beim :knuddel: wieder vergessen, wie? Dafür gibt es von mir eine Extraportion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

missi: suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht! Bleib' am Ball und mach' weiter so! Die *dd* bleiben!

susan: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte um Bericht!

susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habe Dir schon geantwortet! :P

biechen: na, Du pures-wilden-Sex-habendes Weib! Ich habe zu meinem Schatz nach der OAT III-Diagnose gesagt, siehste, brauchen wir demnächst nie wieder verhüten und können einfach nur guten Sex haben! :oops:

hanni: ein bißchen Platt kann ich, aber wenn mehrere Alte dabei sind und die dann in Ortsgruppenlautstärke alle durch einander reden, verstehe ich auch nur Bahnhof! Und Schwiegermütter bleiben halt Schwiegermütter! :knuddel:

sophia: gestern gar nicht da? Kriegt Ihr heute die neue Waschmaschine? Dann werden die nächsten Tage auch nicht langweilig, nicht wahr?! :P

mausi: schön, dass es der kleinen Zaubermaus gut geht! Ich werde sie dann am Sonntag von außen bestaunen!

So, Ihr Lieben, ich melde mich nachher noch mal!

Bis dahin viele liebe und an der Ruhr auch wieder sonnige Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

danke schön fürs Däumchen drücken schon mal :D

War heut morgen die Erste bei PU und somit schon wieder daheim. Vier Stück konnten sie gewinnen, nun kommt es auf die Schwimmer an *bammel* Sonst gehts mir ganz gut, haben noch nett gefrühstückt. Werd gleich mal die Narkose ausdöseln.

Susi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo .... :-?

es ist bei meinem Einzelkämpfer geblieben ...und am Freitag um 9.30 ist PU ....Montag dann ET ....Tja , an beiden Tagen müsste ich arbeiten ....
als ich gefragt hab , wegen dem ET ...weil ich ja an den Tag arbeiten muss ...meinte der DOc ...dann sind sie eben krank ..kann ich auch nicht für , fertig.... :o ...und abbrechen wollte er auch nicht :-?
ich denke mir , das war`s...... :( :( :(

was erzähl ich nur im Laden ????? ich kann ja auch nicht Freitag zu Hause bleiben , Samstag wieder gehen und Montag wieder nicht .... :help: .......

man , ich bin traurig , wütend ...ach alles Scheiße!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

bull shit ! :( aber zum glück gibt es bei euch immer eine befruchtung. *dd*

ich würde dann samstag auch krank machen, der eine tag dazwischen ist echt doof ! magendarmvirus... der geht momentan auch tatsächlich um.

d.h. du löst heute aus ?? :help:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte mich gestern abend so gerne noch bei Euch melden und meine *dd* *dd* *dd* für alle verteilen, aber ich konnte keine Nachrichten mehr abschicken. :( :(
Da habe ich so fleißig geschrieben und als ich es abschicken wollte, kam immer die Fehlermeldung "Invalid session!" :evil: :evil: :evil:

Also versuche ich es jetzt noch einmal mein Glück! :-?

Missi: Heute kommt dann Gott sei Dank endlich die neue Waschmaschine! :P Hier hat sich ein Riesenberg Wäsche angesammelt und der Kleiderschrank wird immer leerer! :roll: :roll: :roll: Ab heute abend kann ich dann den Waschmarathon starten. :lol: :lol: Auch von mir noch einmal ganz viele *dd* *dd* für Deine Prüfungen!! :knuddel: :knuddel:

Mausi: Super, daß mit der Kleinen alles in Ordnung ist und es ihr gut geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Mein Schatz und ich haben uns gegen eine Zykluskontrolle entschieden und trainieren einfach nach Lust und Laune. Ich denke, wenn man sein Sexleben nur nach dem Zyklis richtet und allzu verbohrt an die ganze Sache herangeht, dann klappt es meistens sowieso nicht! :-? Ich hoffe, es klappt dann einfach so!

finchen: Wie gerade schon Hanni berichtet, wie geniessen unser Sexleben nach Lust und Laune! :P Ich kann mich den anderen nur anschließen, schon Dich die nächste Zeit noch, Du bist schließlich im Mutterschutz! Geniesse noch ein bischen die Ruhe vor dem Sturm! :P Schön, daß für die Kleine alles vorbereitet ist, dann kann sie ja bald kommen!

Susi: Du machst aber auch diesmal einen Nervenkrieg mit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das ist wohl das ewige Leid der Low-Responder, egal welches Medikament man ausprobiert, es wollen einfach nicht mehr Eizellen wachsen! :evil: :evil: Ich drücke weiterhin meine Daumen für Deinen Einzelkämpfer! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Ich würde mich von Freitag bis Montag krankschreiben lassen und dann wirklich am Besten auf Magen-Darm, solch eine Sache kommt immer plötzlich! Würde denn Dein Hausarzt das mitmachen? :knuddel: :knuddel:

Hexe: Viel Spaß beim Dekorieren! :knuddel: :knuddel: Gleich werden bei uns noch die Fenster geputzt und dann kann ich auch die restliche Weihnachtsdekoration anbringen!

Susan: Ich drücke fleißig meine Daumen für eine tolle Befruchtungsparty! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Wann erfährst Du denn, wieviele sich haben befruchten lassen?

Irenchen und Biene Sum :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt werde ich noch etwas aufräumen und mich meinem Haushalt widmen, obwohl ich gar keine Lust habe! :-?

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe sonnige Grüsse!
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..... :dance: ............. :dance: .................Heute hat es wieder geklappt! ............ :dance: ......... :dance: ...............
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen und susi... zu eurer frage: bisher hat es sich noch nichts geregelt.
die galgenfrist läuft spätestens am freitag ab! wenn bis dahin nix passierte, platz eine bombe!!!!!! :evil:

hexe...hab ich dich schon wieder vergessen :oops: ach mensch :(
bitte,bitte verzeih mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wohnung schmücken müsste ich ja nun auch mal langsam, aber mal ehrlich:bist du schon in weihnachtsstimmung???

susann....und nun startet die befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sophia....wünsche dir freudiges höppeln, ohne zykluskontrolle :D
und das die waschmaschine den marathonkampf gewinnt :P *dd* *dd* *dd* *dd*

susi....mensch das ist ja echt blöd :( aber um so kräftiger drücke ich dir meine daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und laß dich einfach krankschreiben 8)

mausi, finchen, biene, missi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“