Hallo Schnuckels,
CAra,
erhöhtes Cholesterin kann erblich sein (meine Brüder haben einen Wert um 180, der sich durch nichts senken lässt) oder Du nimmst zuwenig essentielle Fettsäuren zu Dir wie Oliven- oder anderes hochwertiges pflanzl. Öl. Haferflocken haben neben dem Eisengehalt auch den Vorteil, den Cholesterin-SPiegel günstig zu beeinflussen. Also, vielleicht solltest Du in Zukunft HAferflocken mit Olivenöl frühstücken

?
Wiltrud,
Du bist die heldenhafteste Spritzensetzerin in GL, super gemacht. Und wenn Du schon vor dem ersten Schuss so ein Chaos bewältigen musst, dann verspricht das ja, noch eine aufregende Behandlung zu werden

.
BErni,
ich glaube, wir hätten echt die Möglichkeit, Kolleginnen zu werden. Hab' heute per I-Net ein Angebot von einer Schule bekommen, die verdächtig nach Deiner klingt. Schreib Dir die Adresse mal per PN, sagst Du mir, ob's Deine ist? Wenn ja, fänd ich das super witzig. Wie lange hast Du von Dir zu mir gebraucht? Gewöhn' Dich nur nicht zu sehr ans Lotterleben, im Februar ist es damit end-gül-tig vorbei

. Danke für Dein Posting an Chixse, manchmal wünsche ich mir auch mehr Mut, 'heikle' Sachen stehen zu lassen.
Babett,
2 + 4Z sind für den zweiten TAg nach PU genau richtig. Ich hatte einen 4 und einen 3Z, Finchen auch 4Zund 2Z.
Urmeli,
den Knopf zum Ausstellen, den hat hier bestimmt jede schon mal gesucht, und es gibt ihn wirklich nicht. Ich finde toll, was Du über das Treffen am WE geschrieben hast, und eigentlich kann man doch nur veruchen, möglichst viele solcher Augenblicke aneinander zu reihen, so dass die negativen Gedanken davon zurück gedrängt werden.
Finchen,
ich will Dich nochmal mit Riesenkugel sehen. Wann kommt Ihr reibekuchen essen?
Bully,
hoffe, deine Schwester hat es gut überstanden.
SO, nachdem Ihr mich ja alle so gedrängt und mir keine Ruhe gelassen habt, erzähle ich Euch noch kurz von unserer NT-Messung heute:
Beide Willis sind als zeitgemäß und organisch unauffällig eingeordnet. Willi I ist 7,8 cm, Willi II 6,7 cm groß. Down Risiko liegt bei dem einen bei 1:2025, bei dem anderen bei 1:1015. Ich hatte ein bißchen das GEfühl, dass der Arzt uns von einer Amniozentese überreden wollte, weil diese Untersuchung angeblich garnichts sagt und man immer genau die Eine aus der Zahl sein könnte. Gleichzeitig hat er uns geraten, dies etwa in der 18. Woche machen zu lassen, obwohl bei Zwillingen das Risiko mit der Anzahl der Wochen massiv steigt. Wie war das Nachgespräch eigentlich bei Euch? Ich bin von den Ergebnissen her eigentlich ziemlich beruhigt, trotzdem ist ein kleiner, schaler NAchgeschmack geblieben.
Ach - und es sind wahrscheinlich wirklich 2 Willis.
Berni, die könnten doch, wenn sie 15 sind mit Trine eine Mofa-Gang aufmachen und alte Leuet belästigen, was meinst Du?
LG
Tabea