Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

ich bin jetzt 30.
bis her hat meine praxis nie was dagegen gesagt, aber der neuste arzt hat bedenken.

also für die liste ich löse heute nacht um 3h aus und habe am 5.12. pu
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

hach mary...jaja..der Chat...da war ich ausnahmweise mal soo fleißig, daß oich die zeit vergessen hab, und wenns draußen erstmal dunkel ist...merkt man garnicht, daß es apäter wird..aber dafür hab ich schön was geschafft *stolz*

hab beschlossen, dass wir jetzt ALLE SCHWEIN HABEN. PUNKT. (s. Liste ;-))

melle, ich kann nur sagen, versuch, zu glauben, das sie wissen, was sie tun (die Docs...)..selbst wenn du wen anders ans Fon bekommst., wird der kaum sagen, herr N. hat wohl nohc etwas wenig erfahrung und lösen Sie erst morgen aus..sondern du wirst hören"die blutwerte waren entgegen den Erwartungen so, daß wir freitag ran müssen..."..also, ich fürchte, du kannst nix mehr machen, und wir drücken ganz kräftig, daß die Follis noch schön reifen bis dahin - wird schon reichen, ganz ruhig!! *dd* *dd*

Pusti einen SCHÖNEN TRANSFER MORGEN *dd* :knuddel:

Knuddel - SChmierblutung zählt nicht - durhchalten heißt die Devise - und zwar 9 Monate lang!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

Claudia ich drück dich gaaaanz doll und versuche , noch zu hoffen, daß es nur ein kleiner böser Spuk war!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

eatchen..ähm..weiß auch nicht, was ich grad sagen wollte...egal..

jedenfalls allen ganz liebe Grüße und nen schönen Abend *wink*

Emmi (mit oder ohne Krümel..)
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

ERST *wink*

erstmal frühstücken..
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

hallooo???

wo steckt ihr denn schon wieder...

claudi alles gute für den arztbesuch *hoffunddrück* *dd*

achja , mary..was ihc noch sagen wollte...2 MOrulas nach 2 tagen?????????????? das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!! WOW

und knuddel...noch alles im "grünen " (= nichtroten) Bereich??? *dd*

so, jetzt aber wieder raus..

schönen tag

Emmi.......
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mary
Danke das ist ech lieb von Dir. Aber wahrscheinlich wird nichts draus mit dem SST an Nikolaus. Hatte ja gestern schon Schmierblutungen heute wieder nichts, nur Bauch- und Rückenweh. Hab mal ein Test in der Apotheke geholt. Werd ihn morgen früh mal vorsichtshalber machen, wird aber eher nicht positiv ausfallen.

Melle
ich kenn jemand die haben Drillinge. Mittlerweile sind die fast sechs Jahre alt. Sie kamen drei Monate zu früh mit Kaiserschnitt zur Welt. Ich will Dir keine Angst machen, aber eine hat eine Hasenscharte (kann aber bei einlingen auch sein), die zweite kann nicht so gut laufen, hinkt etwas und die Dritte hatte Gehirnblutungen bei der Geburt und kann bis heute nicht laufen und die linke Seite ist gelähmt. Ich find es ja schon schlimm ein behindertes Kind zu haben, aber wenn man dann noch zwei weitere hat ist es echt übel. Bei denen ist "zum Glück" der Mann Frührentner und daheim. Dann hat die Frau schon nicht die ganze Arbeit. Aber es ist ganz schon schwer.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Emmi
heut morgen war nichts mehr mit Schmierblutungen komisch. Möcht mir aber nicht allzuviel Hoffnung machen. Hab heut noch nicht beim FA wegen Termin angerufen. Mach ich wenn die Mens richtig da ist (oder auch nicht?!?!?).
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Moin Emmi,

gute Idee mit den Schweinen, trage bei mir bitte gleich zwei ein, will zwei kleine Schweinchen haben.. :P

....aber ich bin voll im WS Koller, ich glaube es hat bei mir nicht geklappt, alle Anzeichen für die Regel, inkl. der angeschwollenen Hände schon da :help:

Wie schaft Ihr bloss ruhig zu bleiben? :o
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

angeschwollene hÄnde??? :o

und wer hat behauptet, daß ich RUHIG wäre??? :o

also ich hab seit gestern zahnfleischbluten, das bekomme ich immer ein paaar tage vor der Regel (was eigentlich am progesteroin liegt und daß nehm ich ja auhc ncoh zusätzlich ..) aber ach was weiß ich..

knuddel wenn die SB weg sind, ist das ein gutes zeichen finde ich - außerdem IST Nikolaus per def. ein toller tag - da haben wir nämlich 1. Hochzeitstag ;-)) und da will ich nur positive-meldungen hören!!

also bis später...

desire..2 Schweine??? na dann viel spaß beim Ausmisten ;-)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin Mädels !!!!!!!!!

das artet ja hier in eine richtige Schweinerei aus :lol: :lol: :lol: :lol:
Siehste Knuddel, nicht gleich aufgeben, der Nikolaus - Test ist entscheidend !!!!!
Emmi, mit dem Chat gestern war bei mir auch nix, war soon schöööööner Film im Fernsehen.........
Wäre übrigens mit einem Treffen in der Langenhagener Gegend einverstanden, meine Schwigis wohnen in Wunstorf !!!! Ach wenns doch schon so weit wär......... schwelg............
Defne, ich hoffe, heute nur gute Nachrichten von Dir !!!!
Desire, jetzt fang Du nicht auch noch an mit so komischen Vorboten !!!!! das hat alles nix zu sagen, glaub mir !!!!!!!!!!! Ein "alter Hase2 wie ich weiß das !!!!!! ( Hund, Katze, Pferd, Schwein, Hase, bald ist der Zoo komplett :lol: :lol: :lol: )

Pusteblume, wie wars denn ???????????? "Garnichtneugierigbin"

Eatchen, die Entscheidung, ob eins zwei oder drei macht sich sicher niemand leicht. Ich zum Beispiel habe immer drei genommen, bin ja auch schon was älter und ich habe beim letzten Versuch eine Polkörperchendiagnostik machen lassen... einige EZ hatten altersbedingte Chromosomendefekte ( keine Trisomie 21 ) und eigentlich auch nichts erstaunliches oder besorgniserregendes in meinem Alter. was ich aber für mich ganz bestimmt an Erfahrung daraus gelernt habe ist, dass es für mich wenig Sinn machen würde nur 1 EZ zu transferieren, aber das ist jedermanns ganz individuelle Entscheidung... denn jeder für sich muss dann ja auch mit dem Ergebnis leben.......

Ich finds übrigens ganz klasse, dass wir hier so einen so eng beieinander liegenden "Tross" von Mädels versammelt haben, wirklich gute Idee Emmi !!!!!!!! :D :D :D Und auch nochmal danke für die immer aktuelle tabelle !!! Ich habe so eine tabelle auch mal über längere zeit geführt und weiß, wieviel Arbeit das macht !!!!! :D :D :D

Bis später mal..........
LG

Mary Bild
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Emmi, das mit den angeschwollenen Händen ist so, bevor man die Tage bekommt sammelt der Körper vorher Wasser an, damit man genug im Körper hat bei der Blutung...bei mir sammelt es sich auch halt in den Händen an und natürlich auch im Bauch. Noch nie gemerkt, dass man dann etwas mehr wiegt zu der Zeit (1/2 Kilo)?
Wie romantisch 1. Hochzeitsjahr! :D Ich bin nächstes Jahr im 7. Jahr (verflixtes siebtes? :-? ?). Ach übrigens für die Tabelle, ich bin 32 Jare alt.
Ok, dann bist Du also auch nicht ruhig....beruhigt mich jetzt ... :wink: :P

Knuddel, na klar ist das ein gutes Zeichen, das steht jetzt fest Du bist SCHWANGER! Kann gar nicht anders sein! Dann drücke ich Dir die Daumen für Deinen morgigen Test *dd* aber er könnte zu früh sein, vielleicht wartest Du doch bis Samstag?!

Wegen dem Treffen, ich sags Euch Mädels, ich würde über all hinfahren, Euch kennen zu lernen, ich will wissen, ob Ihr Euren Passbildern auf der Linken Seite wirklich ähnlich seht. :D (Marry :lol: )

Marry, Dein Wort in Gottes Ohren! Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu freuen, sonst falle ich zu tief bei einem negativ. :-?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“